Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt....ich vermisse ihn

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Petalouda, 21 Juli 2004.

  1. Petalouda
    Gast
    0
    Ich hab also einen sehr guten Freund mit dem ich seit ungefähr einen monat sehr engen kontakt haben....wir haben uns öfters gesehen und jeden.aber auch wirklich jeden abend miteinander getextet oder gechattet....ich kenn ihn schon ziemlich lange so 9 jahre...anfangs war alles nur richtig platonisch er hat mir ziemlich geholfen über jemand anderes hinweg zukommen....wofür ich ihm auch sehr dankbar bin....aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr ob es nur freundschaftliche gefühle sind die ich für ihn habe oder doch mehr....ich weiß es einfach nicht....man kann so gut mit ihm reden,über alles, unsere gespräche waren manchmal auch sehr „tiefsinnig“ klar und oft auch einfach rumgealbert....ich weiß nicht was mit mir ist und mit ihm sowieso nicht....er ist jetzt seit heute im Urlaub und ich hab heute und gestern nicht mit ihm gesprochen ,nix von ihm gehört und vermisse ihn voll! Aber richtig heftig. Ich hab ihm ne sms geschrieben von wegen guten flug schönen urlaub und das er mich nicht vergessen soll und sich mal melden soll...na ja bis jetzt hat er noch nicht geantwortet....ich weiß nicht....Er ist toll....ein richtig guter Freund,hört zu,macht sich gedanken über des anderen probleme ....und er hilft einem wirklich...ich weiß nicht ob ich ohne ihn es so schnell geschafft hätte über ein anderes Problem hinweg zu kommen...
    Nur das problem ist auch irgendwie das wir uns so lange und auch gut kennen....ich will die freundschaft nicht zerstören....ich weiß ja selbst nicht mal was ich will! Er fehlt mir so....das gibst nicht...whyy`? :ratlos:
    Na ja wollte nur mal hören was ihr dazu sagt....ich bin ziemlich durcheinander..... :rolleyes:
    Machts gut,thx
     
    #1
    Petalouda, 21 Juli 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal dass du schon gefühle für ihn entwickelt hats besonders weil du ihn so toll findest du mit ihm über alles reden kann und er dich versteht und dir hilft. nur solltest du dir überlegen dass er komplett anderst in einer Beziehung sien kann und was danach ist wenn ihr nichtz mehr zusammen seit. ob dir deine gefühle sagen ja fang was mit ihm an oder nein du willst diese super freundschaft nicht riskieren. das ist schon eine entscheidung ja...eine sehr schwere aber des kann dir eben niemand abnehmen ausser du selbst. er fehlt dir ganz einfach aus dem grund weil ihr euch sehr nahe steht (vielleicht auch zuviel für eine freundschaft?) ich weiss es ja nicht genauer
     
    #2
    Nakoruru, 21 Juli 2004
  3. Petalouda
    Gast
    0
    hmm...danke für deine antwort...
    hat denn sonst niemand was dazu zu sagen :zwinker:
     
    #3
    Petalouda, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt vermisse ihn
Seth147
Kummerkasten Forum
7 November 2016
7 Antworten
david.goliath
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
2 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten