Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt O.o

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 15 Februar 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Ich finde folgende Situation komisch o.o

    Meine Freundin meinte zu mir das ich ne Klette bin und darum nerv ich sie. Deswegen sehen wir uns jetzt weniger weil sie ihre Zeit braucht.

    Als sie neu auf einer Schule kam hat mir von einem Jungne ihrer Klasse erzählt, dass er voll die nervige Art hat.

    Im unterricht sitzen sie auch nebeneinander.

    Immer wenn meine Freundin mit ihrer besten Freundin weg geht , kommen meißtens noch kollege von der besten freundin mit und da ist der junge aus ihrer klasse auch dabei.

    Wieso geht se dann trotzdem mit ihr weg obwohl der Junge da ist der meine Freundin nervt? Wieso will sie dann von mir abstand??

    Ich nerve .. abstand
    Der aus der Klasse nervt .. scheiß egal?

    Und ... ich wollte mal mit meiner Freundin in einem Laden essen gehen... halbes jahr lang hab cih sie gefragt , immer wieder wenn wir in der Stadt sind.Jedes mal kam " ich hab kein hunger"
    Jetzt wo wir uns seltener sehen , geht sie oft mit ihrer besten Freundin weg. Und jetzt aufeinmal ohne wenn und aber waren beide dadrin essen .. ich finde das komisch. Jetzt hatte sie aufeinmal Hunger und als ich halbes jahr gefragt hatte kein??
     
    #1
    deresel, 15 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, der Kerl nervt sie eben anders (falls er das überhaupt tut, klingt ja nicht so) als du.
    Anscheinend bist du wirklich zu anhänglich oder sie hat kein Interesse mehr an dir.
     
    #2
    User 12900, 15 Februar 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    auch wenn das jetz hart klingt aber ich denke sie hat wirklcih kein großes interesse mehr an dir. war es denn zu euer anfangszeit anders? bzw. hat sie sich verändert.. nun der typ aus der klasse ist ihr wahrscheinlcih einfach nur sowas wie ein kumpeltyp mit dem war sie nie zusammen und das is auf einer anderen ebene, lockerer würd ich sagen, ihr seid ja zusammen und daher ist das schon eine ganz andere sache. gewähr ihr erstma ein bisschen abstand, aber ich kann mir auch vorstellen dass es dich verletzt wenn sie jetz plötzlcih mit irgendwelchen leuten in dem laden essen geht. bei gelegenheit kannst du das ihr ja sagen. lass es nicht auf der sitzen schließlich kann sie selbst 1 und 1 zusammenzählen und weiß wahrscheinlcih sogar dass es dir nich egal is wenn sie mit denen aber nicht mit dir essen geht.
     
    #3
    User 70315, 15 Februar 2007
  4. deresel
    Gast
    0
    sie war mit ihrer besten freundin da essen nicht mit dem aus der Klasse.

    Ja aber ich denk mal das ist wohl was anderes , freundschaftlich und in einer Beziehung
     
    #4
    deresel, 15 Februar 2007
  5. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß nicht ich glaub ich würde meinem Freund auch übel nehmen wenn er mit mir nicht in das lokal gehen würde, aber mit seinem besten Kumpel.

    wie hat sie dir das mit dem "klette" sein den so gesagt ? einfach ja du klettest zu sehr ? oder wie ?

    find das ganze schon etwas ominös....
     
    #5
    kleiner_muggel, 15 Februar 2007
  6. deresel
    Gast
    0
    ja das ich halt zu anhänglich bin ... aber thema hatten wir schon oft genug aber das war früher schlimmer und jetzt ergreift sie erst die initiative , obwohl besser geworden ist... jetzt hatte se sich in einer woche 5 mal mit ihrer besten freundin getroffen ^^
     
    #6
    deresel, 15 Februar 2007
  7. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    so habe ich auch gedacht, wie ich mir deine geschichte durch gelesen habe
     
    #7
    Mona89, 16 Februar 2007
  8. deresel
    Gast
    0
    interesse hat sie noch ... das weiß ich und merk es :tongue: ich kenne sie ja !!! Und sie macht es mir auch deutlich ...


    dann ist es wohl so das ich anders nerve als er :tongue:
     
    #8
    deresel, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten