Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt! oO

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Veilside, 19 Mai 2008.

  1. Veilside
    Veilside (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Also ich hab mal eine kleine Geschichte die ich euch erzählen will und eure Meinung davon hören will.

    Also es fing alles vor nem Jahr an als ich eine gute Freundin auf dem Weihnachtsmarkt gefragt habe ob sie mit mir gehen möchte, ich hatte richtig starke Gefühle bei ihr, aber dann sagte sie mir das sie leider bei mir nichts wie gute Freundschaft empfindet.
    Ein paar Wochen später kam sie mit einem anderen zusammen. Ich wurde darauf hin erstmal sehr Traurig :geknickt: .
    Nach nem halben Jahr habe ich immernoch für sie starke Gefühle gehabt. Aber dann lernte ich eine neue kennen und dachte alles änderte sich. Nunja ich war mit ihr 3 Monate zusammen, aber trotzdem hatte ich das andere Mädel immernoch im hinterkopf.

    Das erste Mädel war seitem sie mit ihrem Freund zusammen war, komplett von Communitys abgemeldet und ich hatte nurnoch wenige momente mit ihr wo ich alleine mit ihr reden konnte.

    Dann i-wann im November hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht und ich war wieder alleine und trotzdem waren diese Gefühle für Mädchen nummer eins immernoch da.

    Vor ner Woche hat sie dann schluss mit ihm gemacht weil er einige Sachen verboten hat.
    Ich dachte mir erstmal "Hura", sie kam aufeinmal wieder Online und ich konnte mit ihr wieder abunzu reden.

    Und genau Gestern Abend haben wir wieder 4-5 Stunden gechattet und ich hab sie gefragt warum sie damals nichts für mich empfunden hat. Leider kam nur die gleiche antwort.
    Aber dann sagte schrieb sie aufeinmal

    "Kann ja sein das wir auch noch zamen kommen.... *grins*"
    "Man weiß ja nie hehe :zwinker:"

    Ich hab mich im ersten moment wie im 7ten Himmel gefühlt als ich wusste das ich doch noch eine Chance habe.

    Ich habe heute den ganzen morgen auf sie gewartet um zu fragen ob sie eventuell was unternehmen will.
    Aber dann kam sie Online und meinte das sie wieder mit ihm zusammen ist.

    :cry: :cry: :kopfschue

    Ich komme mir i-wie voll komisch vor x(
     
    #1
    Veilside, 19 Mai 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Könnte gut Ironie gewesen sein.

    Immer langsam...nur weil sie dir sowas geschrieben hat, musst du sie nicht gleich "nerven". Natürlich freust du dich erstmal weil sie dir (ob ernst gemeint oder nicht) Hoffnung gemacht hat, aber trotzdem solltest du sie nicht gleich überrennen.
     
    #2
    Blue Eye, 19 Mai 2008
  3. Veilside
    Veilside (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Nein überrennen tuh ich sie nicht.
    Es ist sogar meistens so das sie on kommt und mich als erstes anschreibt.
     
    #3
    Veilside, 19 Mai 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich finde es krass was für ein Gewicht diese Messenger eingenommen haben. ICQ...MSN...diese große Bedeutung. "Sie hat mich angeschrieben" Wow!
    Kann man da so viel Wert drauf legen? -- Naja. Wäre ein anderes Thema.

    Du musst dich wohl damit abfinden, dass sie einen Freund hat. Ich glaube kaum, dass es Sinn macht für sie zu kämpfen. Sie möchte ja nur eine Freundschaft...jetzt musst du nurnoch entscheiden ob du die Freundschaft mit ihr überhaupt möchtest oder nicht. Denn du wirst dir durch kleine Gesten in eurer Freundschaft bestimmt wieder Hoffnungen machen und nicht von ihr loskommen.

    lg
     
    #4
    Blue Eye, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten