Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt! Sie verdreht mir momentan den Kopf (lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woams, 31 Mai 2009.

  1. Woams
    Woams (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Ich war bisher immer ein Stiller mitleser hier, aber nun hab ich ein Problem!.

    Ich kenne nun schon seit knapp 4 Monaten nun ein Mädchen.
    Wir haben uns Anfangs relativ Langsam kennen gelernt und zu der Zeit hatte sie noch einen Freund.
    Ein paar Wochen später war mit diesem Freund schluss und ich habe sie besser kennen gelernt. Wir hatten ca 3 Treffs innerhalb von 2 Monaten (Beide Seiten waren echt viel beschäftigt). Am letzten Treff hat sie bei mir gepennt (Jeder in einem eigenen Bett und ich habe nicht wirklich was zu Stande gebracht). Natürlich habe ich es gleich überstürtz und etwas von meinen Gefühlen erzählt. Das habe ich glaube ich zwei mal gemacht und jedes mal gab es Streß, aber auf dem Tag danach haben wir uns immer wieder versöhnt und wenn wir uns sahen war es so als ob nie was gewesen wäre. Wir lachen, haben Spaß, Reden viel usw.

    Als ich ihr es das zweite mal gesagt habe hat sie mir die Gründe gegeben wieso sie meint das aus uns nichts wird.

    1. Ich bin 5 Monate jünger als sie (LoL)
    2. Sie bräuchte mehr einen Selbstbewussteren Freund bzw Dominanten (Ihr letzter Freund war ein richtiges Tier, sie hingegen ist total zierlich und Schüchtern. Ich kam eben nicht so Selbstbewusst rüber weil ich bei ihr total Nervös war, das ist aber wirklich nur bei ihr so gewesen)
    3.Ich hab sie kennen gelernt als sie noch einen Freund hatte und sie hat sich dort vor genommen mich nur als Freund zu sehen.

    So am Freitag hab ich sie eben mal Spontan angerufen und gefragt ob sie nochmal bei mir pennen möchte, sie hat sofort ja gesagt.
    Wir hatten einen Recht schönen Tag/Abend.
    Wir waren mit dem Hund drausen, Tischtennis gespielt, gekocht, Filme geguckt.
    Sie hätte dieses mal auch bei mir im Bett geschlafen, aber sie will ja wie immer keine Umstände machen weil es ja schon aufgebaut war, also haben wir uns darauf geenigt das sie nächstes mal bei mir im Bett schläft. Wir hatten auch recht viel Körperkontakt und haben immer geredet und gelacht.
    Auch um 2:30 Uhr morgends wollte sie nach dem Film noch eine Massage von mir, sie hat sich also auf den Rücken gelegt und ich hab sie gut massiert, also ihr hat es stark gefallen. Aus dieser Situation wurde nicht mehr.

    Gegen Abend haben wir dann noch etwas geschrieben und sie darauf angesprochen was meine Mom zu mir meinte wegen uns zwei. Jeder der bisher uns zusammen gesehen hat meinte das wir gut Harmonieren würden und auch gut zusamen passen würden und es auch jeder kacke findet wegen den Gründen die sie mir genannt hat.
    Ich habe sie also nochmal auf das Alter Problem angesprochen und sie meinte zu mir "Jetzt ist es mir egal, ich kenn dich ja nun besser^^", ich habe darauf geantwortet "Vor 2 Wochen war es dir ja noch nicht egal?!" und sie wieder "Ja, Fortschritt?! Darf ich meine Meinung nicht ändern^^?"


    Ich weiß ja nicht wie ich das sehen soll, aber momentan sieht es so aus als ob ich nun wieder eine Chance hätte.
    Könnt ihr mir vill eure Sicht sagen?
    Das Mädchen verdreht mir ziemlich den Kopf, weil sie einfach anderst ist als alle anderen und ich mir auch mehr vorstellen kann
     
    #1
    Woams, 31 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Anscheinend hat sie ihre Meinung wirklich geändert weil sie dich besser kennt.
    Ich sehe da schon eine kleine Chance. Bedränge sie allerdings nicht die ganze Zeit mit der Frage ob du eine Chance hast oder nicht.

    Sie wird es dir schon zeigen wenn sie mehr von dir will.
     
    #2
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  3. Woams
    Woams (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Oke. Ja ich bin etwas Blöde in dieser Sache, aber ich glaube das hat einfach mit fehlender Geduld zu tun.

    Ich weiß nicht ob es aufdringlich ist, aber ich habe sie heute (Tag nach der Übernachtung) in den Zoo eingeladen.
    Sie meinte das sie noch planen muss, weil sie eine Freundin noch gefragt hat, aber sie denkt schon.

    Sollte ich nun die ersten 3 Monate einfach nur Spaß mit ihr haben und mich mit ihr regelmäßig treffen?
    Rein technisch gesehen müsste sie dann doch auf mich zu kommen, weil sonst kommt es komisch rüber wenn ich das Thema schon wieder i-wann anfang
     
    #3
    Woams, 31 Mai 2009
  4. ALUDIESCHER
    0
    Bloß nichts überstürzen :zwinker:
    Als ich mit meiner ex-Freundin zusammengekommen bin war sie auch 16, diese Wankelmütigkeit kommt mir irgendwie bekannt vor:grin:

    genieße einfach die zeit die ihr miteinander verbringt, immerhin ist bei Beziehungen ja der Weg das ziel :zwinker:
     
    #4
    ALUDIESCHER, 31 Mai 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dieses argument kann ich nur zu gut nachvollziehen.
    jemand der nicht dominanter ist als ich, kann bei mir nicht landen. (also nur die wenigstens)
    und komm mir bitte nich mit: ich bin so nervös gewesen.
    entweder du bist dominanter als ich (bzw sie :-D) oder du bist es nicht. nervosität hin oder her.

    du solltest nich vergessen, dass sie ja auch erst aus einer Beziehung kommt und sie erst wirklich damit abscließen muss.

    trotzdem denke ich, dass sich das blatt langsam aber sicher wendet und sie sehr wohl gefühle entwickelt.
    also.. drann bleiben :smile:
     
    #5
    Beastie, 31 Mai 2009
  6. Woams
    Woams (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Ja das mit der Nervosität war wirklich anfangs.
    Jetzt sieht sie die andere Seite von mir, ich kenn sie besser und fühle mich einfach Vertrauter in ihrer Gegenwart.

    Ich hab immer ein Spruch auf lager und Necke sie manchmal auch etwas. Wie gesagt, es ist harmoniert^^

    Achja sie ist schon 17, ich werde es erst
     
    #6
    Woams, 31 Mai 2009
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Hallo,

    lass sie ein wenig zappeln und bedien sie nicht von vorn und hinten. Sei nicht aufdringlich, zeig dich interessiert, aber spionier/frag sie nicht aus. Versuche so gut wie möglich, reifer rüberzukommen als die anderen Jungs. Sei selbstsicher ohne arrogant zu sein und tu so, als würdest du dich nicht ärgern, wenn sie dich mal zappeln lässt.

    Ein mMn großer Fehler ist, wenn der Mann anfangs allzu bemüht ist und der Frau alles Recht zu machen versucht. Dann flaut das Interesse schnell ab, weil die Frau selbst dann im Mittelpunkt steht und nicht mitkriegt, dass der Mann auch eine interessante Persönlichkeit hat und noch anderes zu tun hat, als sich um sie zu kümmern.

    Hoffe, ich konnte helfen,
    Lotus
     
    #7
    User 91095, 31 Mai 2009
  8. Woams
    Woams (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die Tipps!

    In solch eine Richtung bewege ich mich momentan.
    Also in die Richtung, dass sie eben nicht im Mittelpunkt steht.
     
    #8
    Woams, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt verdreht mir
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Krissy1286
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2010
10 Antworten