Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt und ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erlkönig, 3 November 2007.

  1. Erlkönig
    Erlkönig (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo alle zusammen!

    vor einiger zeit ist mir etwas passiert, das ich mir irgendwie nicht ganz erklären kann und ich deshalb auch gern meinungen von anderen hören würde.

    Also: es gibt da ein mädchen bei meinem friseur, das mir jedes mal wenn ich hingehe sehr sympathisch ist und immer zulächelt. "cool," dachte ich mir jedes mal, "aber das ist ja noch bei vielen mädchen der fall (nicht das ich angeben möchte, ist aber echt so!)".
    nun hat sich bei mir allerdings ein gewisses gefühl entwickelt, das mir jedes mal wenn ich sie wieder sehe, ein kribbeln im bauch macht.

    da vor 20 tagen meine mutter einen termin beim friseur hatte und es für mich sowieso auch an der zeit war, schlug ich vor, dass wir gemeinsam hingehen würden.

    ja, und dort war sie dann wieder :schuechte

    zuhause hat mir dann meine mutter erzählt, dass sie da etwas von ihrer seite aus gemerkt habe, dabei habe ich ihr von dieser sache überhaupt nichts erzählt! ihr sei auch aufgefallen, wie das mädchen mir hinterher geschaut hätte, als ich den salon verliess.
    und sie ist nun wirklich nicht jemand, der mir die realität verzerrt darstellt (sie kann einem auch die knallharte wahrheit ins gesicht sagen - was nicht immer angenehm, dafür aber immer hilfreich ist :jaa:).

    auf jeden fall sah ich mich in meiner erkenntnis bestätigt und wagte einen weiteren schritt: da ich weder name, noch adresse, also rein gar nichts wusste, schrieb ich ihr vor 13 tagen einen brief, den ich dann persönlich vorbeibrachte. leider war sie nicht persönlich anwesend, also übergab ich ihn einer mitarbeiterin (mann, hat die komisch geschaut als ihr die empfängerin beschreiben musste :rolleyes: ).
    im brief stand, dass sie (das mädchen) mir vor einer woche positiv aufgefallen sei und ich sie sympathisch fände. falls sie lust habe, könnten wir zusammen einen kaffee trinken oder sonst was unternehmen. hinzugefügt waren meine handynummer und mein name.

    tja, gemeldet hat sie sich nicht und etwas peinlich beim nächsten termin wird es auch werden :ashamed: .

    was ich von der ganzen sache halten soll weiss nun wirklich nicht :ratlos: ...

    gibt es denn irgendetwas, dass ich noch machen könnte/ sollte?

    vielen dank fürs durchlesen und mit freundlichen grüssen!

    ps: dank internet und co. weiss ich jetzt ihren namen und vornamen, adresse und Alter (20 - ich hatte sie auf den ersten blick etwas jünger eingeschätzt :tongue:). bin aber keiner der in irgendeiner weise lästig sein möchte.
     
    #1
    Erlkönig, 3 November 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun ich hoffe der brief hat seinen adressaten auch erreicht.. das is das problem beim "nicht-persönlich-übergeben" weil du auch meintest die frau hat komisch geschaut.
    nun ja.. hast du dich auch gut genug beschrieben dass sie dich problemlos zuordnen kann?
    kann ja sein dass sie noch zweifelt weil sie sich nicht mehr so gut erinnern kann... können viele faktoren ne rolle spielen.
    wenn du wirklich klarheit haben willst dann gib dir n ruck und red mit ihr.. oder schau erstmal wie sie sich beim nä. termin verhält.

    klar ist das gefühl jetz unangenehm aber nun ja wirklcih was tun kannst du leider nicht.
     
    #2
    User 70315, 3 November 2007
  3. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 3 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, such dir nen neuen Frisör! Und merk dir eins: Briefe sind ganz schlecht! Vor allem wenns ums Kennenlernen geht! Viel Glück trotzdem, das wirst du brauchen ...
     
    #4
    Jamiro, 3 November 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das mit dem Brief ist ja ziemlich peinlich, finde ich. Vor allem du weißt ja jetzt nicht mal ob sie den Brief überhaupt bekommen hat. :ratlos: Ich würd mir auch einen neuen Frisör suchen.
     
    #5
    capricorn84, 3 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, trotzdem erstmal hingehen und so tun als ob nichts wäre,
    und dann sehen, ob sie immer noch interessiert ist oder ob sie Dich ignoriert.

    Vielleicht ist sie im MOment im Urlaub oder auf einer Schule... und hat den Brief noch gar nicht erhalten...

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 3 November 2007
  7. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    User 39075, 3 November 2007
  8. Erlkönig
    Erlkönig (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal vielen dank für die verschiedenen meinungen und Tipps. :smile:

    obs ein fehler war, weiss ich ehrlich gesagt nicht und kann ich erst im weiteren verlauf sagen. jedenfalls, finde ich persönlich, war es besser als gar nichts zu machen und einfach vor sich hin zu träumen (hab ich auch schon durchmachen müssen :rolleyes: ).

    sooo peinlich finde ichs auch wieder nicht. es gäbe da noch viel peinlichere sachen :grin: !

    ich werd wohl das nächste mal reingehen und zunächst ihre reaktion abwarten. mal sehen....

    und den frisör wechseln wird auch schwierig, bei dem bin ich nun schon gute 8 jahre :zwinker:

    im allerschlimmsten fall lass ich meine haare wachsen und warte bis die sache vergessen ist :cool1: oder nur mit mützen rumlaufen -> :gluecklic ...ist ja eh winter :grin:


    vielen dank an alle! war soweit recht hilfreich!
     
    #8
    Erlkönig, 3 November 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hihi halt uns bitte auf dem Laufenden, und das Beweisfoto mit dem Methusalembart nicht vergessen! :engel:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 3 November 2007
  10. Erlkönig
    Erlkönig (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    sooo

    tut mir leid wegen des späten schreibens.

    sind jetzt auch ein paar sms ausgetausch worden und es stellte sich heraus, dass sie 21 ist, einen freund und ein kind hat. :eek:

    macht nix, sie ist echt cool und sie gab zu, mich wirklich sympathisch gefunden zu haben :tongue: .

    dass es so rauskommt, hätte ich nie gedacht :grin:

    danke an jene, die eine konstruktive kritik gaben!
     
    #10
    Erlkönig, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt ratlos
Murphy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
5 Antworten
Daphne
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2010
3 Antworten
candyshop
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2007
35 Antworten