Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt und ziemlich down... Schwarm sieht sich wohl anderweitig um

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nav30, 12 August 2010.

  1. Nav30
    Nav30 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hey Leute,

    hallo erstmal. Bin neu hier!
    Meine Situation sieht so aus: in meinem Sportverein ist gibt's ein Mädchen, in das ich mich total verknallt hab (sie 18, ich 21). Das war nicht "schon immer" so, sondern erst seit ein paar Monaten, wo sie mich plötzlich immer mal wieder regelmäßig von sich aus bei MSN angeschrieben hat. Hat mich dann auch (recht schüchtern ^^) öfter gefragt, ob wir mal was zusammen machen, ob ich Lust hab, daundda mit hinzukommen etc... außerdem gab's manchmal kleine Geschenke (ok, nur mit Vorwand, aber nicht Geb. oder so!). Ich hab mich immer total darauf gefreut, sie zu sehen und dachte schon, dass wir (zumindest n bisschen) was am laufen hätten. Ich hatte zumindest das starke Gefühl, dass sie mich zumindest sehr mochte. Also hab ich auch versucht, ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich sehr sehr mag... ich weiß nicht, ob das so hingehauen hat :geknickt:
    Denn in letzter Zeit sehen wir uns kaum wegen den Ferien im Verein und als ich dann mal vorgeschlagen hab, was zusammen zu machen, hat sie nur so generell geantwortet, dann kam sogar immerhin n konkreten Terminvorschlag von ihr, der dann allerdings doch wieder geplatzt ist :schuettel: wich immer irgendwie aus!
    Irgendwie find ich das im Moment recht lieblos... ich hab außerdem die Befürchtung und zufällig Grund zur Annahme, dass sie in letzter Zeit auf wen anders steht und da dran 'arbeitet' und ich deshalb wohl raus bin... ist zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich, was das ja auch erklären könnte.

    Nun bin ich deswegen total down, das hatte echt alles so gut angefangen! Nu seh ich sie in den Ferien vielleicht noch ein zwei mal auf Partys etc... wie soll ich mich da verhalten? Sie komplett ignorieren, sodass sie sich bestätigt fühlt, mit ihrem Typen da weiterzumachen? Oder wieder aktiv auf sie zugehen, ihr sagen/zeigen, dass ich mich freu sie zu sehen und ihr somit aber sozusagen wie n Hündchen hinterherlaufen? Ach, ist alles irgendwie doof...

    euer chris
     
    #1
    Nav30, 12 August 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr kennt euch lange, ihr habt mehrmals Dinge unternommen und du hast sie nie geküsst?
    Ganz ehrlich, scheinbar sind deine Versuche ihr dein Interesse zu bekunden ein bissel schief gelaufen.
    Sag' "hi" auf den Parties und dann nichts weiter, zeig' ihr, dass du auch ohne sie jede Menge Spaß haben kannst.
     
    #2
    xoxo, 12 August 2010
  3. Nav30
    Nav30 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Naja kennen ist gut... sie war halt auch schon immer in dem Verein, nur so richtig "gesehen" :herz: hab ich sie erst seit so 3 Monaten. Sie hat mich sozusagen schleichend für sich gewonnen, einfach dadurch, dass sie auf einmal irgendwie immer "da" war, sich gemeldet hat, echt nett zu mir war usw...
    Und nein, geküsst hab ich sie nicht, hat sich nie ergeben. Ich weiß auch nicht, ob das nicht ein wenig schnell gegangen wäre, denn für mich schien das eher noch so nach "Kennenlernphase". Jetzt ist es halt so, dass sie das ganze irgendwie zurückgefahren hat und auch nie auf meine Zuneigungsbekundungen vernünftig reagiert hat :hmm: ich vermute halt, dass sie irgendnen anderen hat.

    Bist du sicher, dass ich nicht mehr präsenz zeigen soll? So wie sie mich sozusagen (vielleicht unbewusst) "rumgekriegt" hat?
     
    #3
    Nav30, 12 August 2010
  4. manni123
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Eine Möglichkeit wäre:
    Am fang sah sie dich - du sie aber nicht -> interessant
    Du hast sie wahrgenommen - sie hat gecheckt, dass du auf sie stehs -> interesse schwindet
    Also xoxos Tipp befolgen: Bissl links liegen lassen, dann kommt sie wieder.

    War bei mir auch so im groben: Arbeitskollegin, nicht direkt mein Typ -> hab sie nur als Bekannte gesehen, hätte auch n Typ sein können (vom Verhalten her, also immer ganz locker ohne wirkliche Hintergedanken)
    Ich weiß auch, dass sie auf mich steht (soll jetzt nicht eingebildet klingen, ist aber definitiv so)
    Da ich ihr gegenüber kein großes Interesse verspüre, also sie nicht sehr anziehend auf mich wirkt, war mein Verhalten auch immer ganz offen, so wie es eigentlich bei jeder(!!) sein sollte.
    Dann hab ich mir gedacht "Guckst du mal wie sie reagiert, wenn ich bissl drauf eingehe"
    Das war von meiner Seite aus nur ein defensives Vorgehen, trotzdem hat man gemerkt, dass sie weniger offensiv wurde.
    Als ich mich dann wieder zurückgezogen habe, kam sie wieder....jetz fragt sie wieder nach nem Treffen.

    Und xoxo: Ich bewundere es einfach, wie du so ganz locker flockig in 3 Zeilen das ausdrückst, wofür andere 3 große Absätze brauchen. Einfach ganz direkt ohne auch nur den Versuch drumrum zu reden das passende sagen. Ich find das toll
     
    #4
    manni123, 12 August 2010
  5. Nav30
    Nav30 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Okay... da könntet ihr recht haben! Am Anfang war es echt so, dass sie mich wohl attraktiv fand, ich sie aber nicht. wie gesagt, ich hab dann auch leider relativ spät erst gecheckt, wie toll sie eigentlich ist :eek:

    was mich an dem ignorieren ein wenig stört, ist meine vermutung, dass sie sich einfach nem anderen zugewandt hat. es gibt da nen typen in meinem erweiterten freundeskreis (hab selten mit dem zu tun, kenn ihn halt) wos so anzeichen gibt, sicher kann ich es allerdings nicht sagen.

    ich hab halt angst, dass es ihr deshalb einfach völlig egal sein könnte, ob ich sie ignoriere oder nicht bzw. sie das vielleicht gar nicht erst merkt mangels interesse. ihr meint echt nicht, dass ich das wieder etwas aktiver wecken sollte? wenn ja, haltet mich ruhig davon ab :cool:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 -----------

    Widersprechen sich die zwei Sätze nicht? Ja, ich hab vielleicht zu wenig interesse gezeigt, aber wird die sache dadurch besser, dass ich ihr jetzt weiterhin zeige, wie gut ich ohne sie spaß haben kann :confused:? Außerdem meine ich ihr sogar recht deutliche Zeichen gegeben zu haben...
    kompliziert sowas...
     
    #5
    Nav30, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt ziemlich down
Verwirrter123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2013
5 Antworten
coder
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
285 Antworten
dripdrop
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2010
2 Antworten
Test