Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffy1981, 22 November 2005.

  1. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,

    hab mich nach Ewigkeiten mal wieder verliebt, aber ich beginne mal von Vorne(hoffe nicht zu lang):

    Kenne Marc nun ca. ein 1/2 Jahr.Er ist zu meinem festen Freundeskreis dazugestoßen und nun nicht mehr darauswegzudenken. Am Anfang war klar, er wollte was von meiner Freundin Kati..aber da war nichts zu machen, sie wollte nicht.Danach wurde sie quasi seine beste Freundin, die beiden sind am engsten von allen befreundet.
    Einige Zeit verging und ich wurde immer wieder mal gefragt von einem anderen Freund, ob ich nicht interesse an Marc hätte, wir würden gut zusammenpassen, etc.Aber für mich war klar...das ging überhaupt nicht...nein keine Gefühle...Bis dahin hatten ich mich auch noch nie mit ihm alleine unterhalten...
    Vor 4 Wochen geschah dies dann auch einer Party, so richtig über alles, und nun muss ich ständig an ihn denken :zwinker: Seitdem ist er auch irgendwie anders zu mir...die Blicke sind öfter und intensiver geworden...nüchtern nicht, aber wenn er ein bißchen getrunken hat, fängt er an mich zu "ärgern".Kneift ins Knie...oder im Auto , normalerweise sitzen die Männer vorn, er wollte unbedingt hinten sitzen, nimmt er meine Hand und "quetscht" sie so , dass ich mich wehren muss. :zwinker: Dann hört er damit gar nicht mehr auf.Aber halt nur, wenn er was über den Durst getrunken hat :schuechte
    Das Problem ist, dass er das mit der obigen Kati auch macht !Deswegen bin ich verunsichert.Ob er sie doch noch will?
    Hab auch seine Handynummer rausbekommen und ihm geschrieben...Leider hat er nur sperlich geantwortet...hab danach nochmal was geschrieben und er hat wieder nur knapp geantwortet.Jetzt weiß ich nicht ob er wirklich will.Würde er nicht mehr schreiben? :geknickt:
    Letzte Mal sagte ein Freund(laut), dass Marc ihn tausend mal gefragt hat , ob die Tiffy noch böse sei?(böse wegen einer Sache, die er gesagte hatte und ich kurz beleidigt spielte).alle lachten und er sagte daraufhin schnell, dass das gar nicht stimmen würde.
    Will nicht, dass er es direkt weiß, und meine Freunde würden es direkt rumerzählen, da ich noch nie ne Beziehung hatte und alle das beste für mich wollen, deswegen wollte ich mich mal an euch wenden.
    Weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll.Weiß nicht, ob er denkt, dass ich ihn nicht will,da ich vorher dem Freund ja nein gesagt hatte.
    Klar, werde ich abwarten was weiter passiert.Das Problem ist, dass wir ja nie alleine sind, bei dem großen Freundeskreis.
    Wollte nur mal eure Meinung dazu hören....
    (sorry,wenns etwas wüst geworden ist)

    Geknickte Grüße, Tiffy
     
    #1
    Tiffy1981, 22 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mal offensiv sein willst, dann unternimm doch einfach was mit ihm allein. Im Freundeskreis kannst du immer seine Nähe suchen. Und dann halt mal schauen ob was von ihm zurück kommt.

    Und wenn du eher schüchtern vorgehen möchtest, dann zieh erstmal ein paar Gespräche vor und lerne ihn so kennen. Kannst natürlich über die anderen Freunde auch noch einiges in Erfahrung bringen.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 November 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey.. ein bischen Information streuen haetteste ja schon koennen im Freundeskreis, oder? Ist doch egal wenn die anderen aergern, klar ist dass dann frueher oder spaeter DIE Information ihn erreicht - mehr willst du doch erstmal nicht, oder?

    Und das mit den (nervigen)SMS kenne ich - ich hasse SMS schreiben, und antworte deshalb oft garnicht, nur sehr kurz oder Tage spaeter - das solltest Du nicht zu ernst nehmen.
     
    #3
    einsam, 23 November 2005
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja also auf die SMS würd ich ned all zu viel geben.
    Irgendwie hört sichs mehr so an, als wäre er ein bisschen schüchtern... und wenn er was getrunken hat, traut er sich ein wenig mehr.. hört sich arg kindisch an, aber kommt trotzdem vor!! :grin:
    Und dann ists mehr nach dem Motto: was sich liebt das neckt sich. Spielerisch körperlichen Kontakt aufnehmen.. ja so hat das bei mir auc angefangen.. :schuechte :zwinker:
    Und dass es ned so auffällt.. weil des ja furchtbar peinlich wär... macht er des mit der anderen auch!!
    Ja diese Spielchen kennen wir doch!
    Versuch außerhalb der Gruppe was mit ihm zu machen und signalisier ihm, dass er es nicht ganz umsonst versucht und sich ruhig mehr trauen darf!!
    Viel Glück!!
    :herz:
     
    #4
    User 48246, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt verliebt
Abccba96
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2015
2 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
1 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
10 Antworten