Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt, verzweifelt und mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traumfabrik, 16 März 2007.

  1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    es gibt einen Grund zur Freude, ich glaub ich bin endlich ein wenig hinweg über meine "Liebe", die keine Hoffnung hatte... Wir sind super Freunde und inzwischen bin ich ganz froh darüber. Aber dabei hat mir geholfen, denk ich, dass ich mich wieder neu alt verguckt hab. Aber das hat nun gar keine Aussichten.. Zum einen bbin ich mir nicht mal sicher, ob er ne Freundin hat, n Freund meinte, ihm sei erzählt worden von seim Vater zu Sylvester, dass er ne Freundin hätte, aber der Vater meinte letztens zu n paar Freunden und mir, sein Sohn sei ja noch zu haben... Naja, aber außerdem studiert er fast am anderen Ende Deutshcands... Ich will zwar auch da in der Nähe studiern wahrscheinlich, unabhängig von ihm, aber das is noch 1,5 Jahre mindestens hin...
    Und denn das dritte, er ist einfach zu perfekt und fast alle Mädels, die ihn kennen, stehn auf ihrn (oder seinen Bruder, der ihm sehr ähnlich aussieht aber verlobt ist). Also, da hätt ich ganz bestimmt keine Chancen.
    Am Mittwoch haben wir total lange miteinander gequatscht, auch allein, und ich denke schon, dass er mich mag, knuddelt mich seit meinem Geb auch, aber ich seh ihn halt sehr selten (im September, dann Ende Dezember und jetzt die Woche), ebn, weil er nicht hier studiert... und das letzte mal, im dez, meinte er noch, sorry, dass er sich nich zurück gemeldet hatte, aber er hat sich zu sehr ins studium gehangen, aber seitdem hatte er sich auch nicht gemeldet.. /=

    Trotzdem gehts mir gerade oder gerade deshalb ziemlich bescheiden schön.. alles dreht sich in meinem Bauch und mir ist ganz unwohl. Am Sonntag seh ich ihn nochmal wieder, aber wann dann das nächste Mal, weiß ich nicht. Immerhin hab ich am Mittwoch sien Geburtstag endlich erfahrn, aber naja, dass hilft mir auch nicht viel weiter...
    Was soll ich nur machen? *heul*:herz: :flennen:
     
    #1
    Traumfabrik, 16 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    hmm..das ist blöd...aber ihr habt ja schon einigen Kontakt..wenn du das ein bissl mehr noch von deiner Seite förderst...
    sollte das klappen könnte man sich ja öfter besuchen....Fernbeziehungen gibt es ja genug, wenn du das möchtest..
     
    #2
    nora18, 16 März 2007
  3. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn ich ihm schreibe (ganz selten mal ne sms, hab überlegt ihm mal zu mailen, aber die mailaddi hab ich nicht von ihm bekommen sondern hab ich durch zufall nur), denn schreibt er nicht zurück.. nur wenn wir uns sehn können wir uns gut unterhalten... aber wir haben z.b. auch noch nie irgendwas zusamm unternommen so wirklich...
    also, ich bezweifle, dass da groß interesse wär.

    Und ne "normale " Bez. wär mir sicher lieber, aber wenns klappen würd, wär ich auch für ne Fernbeziehung zu haben, zumal ich in 1,5 jahrn ja eh in die ecke ziehn will...

    Aber ich seh das trotzdem noch nicht. Und jetzt ziehn seine Eltern im Sommer auch noch in seine Ecke, das heißt er hat nicht mal unbedingt son großen grund nach berlin zu fahrn.. ok siene freunde, aber er besucht halt dann auch seine eltern... Kann ihm ja anbieten, er kann mich ja auch mal besuchen kommen denn, aber is vll etwas sehr aufdringlich^^
     
    #3
    Traumfabrik, 16 März 2007
  4. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich glaub, das war wirklich nur ne schwärmerei von kurzer dauer.. bin ziemlich durcheinander.. zumal es zwar so ist, dass der typ der weit weg wohnt, dass ich den schon mag, der toll aussieht, nett ist und ich auch an ner freundschaft interessiert wär, aber ne Beziehung wahrscheinlich doch nicht.. aber meine gefühle für den anderen sind wieder hochgekommen,.. nichts mit endlich geschafft... mein problem ist jetzt nur, dass ich ihm gesagt hab, dass ich glaub, dass ichs geschafft hab keine gefühle mehr für ihn zu haben.. ABer dem ist ja nun nicht so.. Was mach ich bloß? Hab auch, uund nicht nur ich, sondern auch viele andere, das gefühl, dass er schon mehr für mich empfindet, aber es sich nicht eingesteht bzw sich nicht traut oder ich weiß auch nicht was und warum...

    Bin aber ziemlich verwirrt und durcheinander. Seh ihn nachher auch wieder, aber zusammen mit anderen Freunden. Hatten aber letztens nen Spaziergang von bestimmt 2 h, wo ich ihm das denn gesagt hatte, und er hat gar nicht drauf reagiert weder, schade, noch freu mich für dich. Das war letztes WE, und denn haben wir am Montag oder so telefoniert, weils mir nicht so gut ging, und das warn auch 2,5 h... und wir haben viel gelacht und alles mögliche besprochen, aber nichts was gefühle betrifft...

    Was soll ich nur machen? Lieben Gruß, Traumfabrik :cool1: :schuechte
     
    #4
    Traumfabrik, 24 März 2007
  5. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ich glaube du solltest mal mit deiner Gefühlswelt ganz abschalten und dich erstmal für keine weiteren Kerle mehr interessieren. Dann findest du auch ein wenig Ruhe:zwinker:
     
    #5
    Vivien_20, 24 März 2007
  6. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das glaub ich auch...

    manchmal ist es besser so :geknickt:
     
    #6
    pnk_lady, 24 März 2007
  7. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem ist, ich kann nicht abschaltenl. das hab ich ja schon versucht.. ich hab alles mögliche versucht um meinen kumpel-freund zu vergessen, bzw meine weiterreichenden gefühle für ihn, es geht aber einfach nicht. und ich denke shcon, dass er auch mehr für mich empfindet, aber es sich vll einfach nicht eingesteht aus angst oder was weiß ich warum... er guckt ständig zu mir rüber, macht phantasievolle bemerkungen, lächelt mich an, ist für mich da, ist aber zugleich auch etwas schüchtern in meiner gegenwart... macht sich sorgen um mich, etc. aber ich weiß auch nicht... ich weiß nur, dass ich es nicht schaffe, ihn so schnell zu vergessen...:cry:
     
    #7
    Traumfabrik, 25 März 2007
  8. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ganz schön fertig.. hatte letzte nacht n telefongespräch mit ihm über 7 stunden.. naja, und zwischendrin meinte er halt, dass ich nich die richtige bin für ihn, und das er auch denkt, dass ne bez. nicht halten würde... weil wir zu verschieden sind.. und dass er halt immer noch nich bereit is für ne bez. Und wenn er mal in eine geht, dann will er halt auch, dass das gefühl stimmt, dass er denkt, das hält und dass das auch mit verliebt sein und so ist... Und das ist bei mir halt nicht.. aber er kann mir auch kein endgültiges nein geben, davor drückt er sich schon die ganze zeit, das weiß er, und findet es ganz schön mies von sich..
    Naja, jetz ist er erstmal für ne woche ab samstag verreist, ist vll ganz gut, dass wir da keinen kontakt haben können. Aber ich weiß nich, was mit mir los ist, vor allem als er zum ende des gesprächs doch gezeigt hat und gesagt hat, dass ich ihm schon wichtig bin.. und er nicht weiß ob sich da doch noch mehr gefühle entwickeln könnten...

    Ich vermiss ihn gaz schön, aber weiß auch, dass es im Prinzip ein endgültiges nein war. Will trotzdem die Freundschaft nicht verlieren, und genau deshalb akzeptier ich das auch.. aber wie komm ich von meinen gefühlen, die weiter als freundschaft gehen, weg? Wie lern ich damit zu leben bzw wieder besser zu leben?

    *verzweifelt bin*:kopfschue
     
    #8
    Traumfabrik, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt verzweifelt mehr
Sascha85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2015
27 Antworten
goodtime
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2012
14 Antworten
Lanni
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2011
10 Antworten
Test