Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt...was will er von mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coolmiss, 10 August 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    also habe folgendes Problem..-oder auch nicht..würde mal gerne eure meinung dazu hören..mit ihm reden werde ich sicherlich noch, aber würde einfach mal gerne wissen, was ihr zu seinem verhalten sagt.

    also..habe erst vor kurzem übers internet einen netten typen kennengelernt. Am Sonntag haben wir aus nem Joke heraus entschlossen, dass wir uns dienstag (also gestern) treffen wollen. Wir hatten viel Spaß, waren in ner cocktailbar, kino und später noch aufm kiez in nem lokal..über neun stunden zeit haben wir miteinander verbracht:schuechte wir haben uns gut unterhalten und verstanden, viele gemeinsamkeiten entdeckt..er hat mich zwischendurch auch immer wieder gefragt wann wir uns wiedersehen können :smile:
    dann hat er mich nach hause gefahren..zum abschied dann der erste kuss.. haben wohl so ne stunde noch rumgemacht, bis ich mir dachte, dass ich lieber gehen sollte, bevor ich auf unanständige gedanken komme *g*
    naja..heute schrieb er mir dann, dass er eh in der nähe ist und ob er vorbei kommen kann..gesagt getan..sind dann wieder nach hamburg rein aufn dom..immer wieder händchen gehalten, geküsst und er hat mich voll oft eingeladen.. :tongue:
    Dann wieder hier vor der haustür wieder rumgemacht..sind auch diesmal weiter gegangen beim streicheln.. :engel: kam halt dazu, wobei ich mir fest vorgenommen hatte, das zu unterlassen...
    naja..war dann grade dabei ihn zu streicheln unten und dann fragt er mich plötzlich: "bläst du auch?"

    irgendwie hat mich das verunsichert..also in die richtung, dass er eh nur auf sex aus ist und nichts von wegen näher kennenlernen im sinn hat :ratlos:
    andererseits hat er von vornherein gesagt, als ich zögerte wegen eines treffens, dass er mich nicht verarschen wolle, keinen ons sucht, sondern eher was ernstes..

    hat er sich umentschieden, als er merkte, dass ich nicht so sein typ bin oder so? ist er deswegen auch so schnell zu mehr als nur küssen übergegangen?
    oder hat er vielleicht nicht nachgedacht als er das fragte?

    ehrlich gesagt..ich bin schon son bisschen verknallt in ihn :schuechte

    Sorry, dass das so lang wurde..hoffe, mir kann jemand nen rat geben :smile:

    Liebe Grüße

    cm
     
    #1
    coolmiss, 10 August 2006
  2. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Nun ja....

    Hey coolmiss!! :smile:

    Gut. Man könnte jetzt wieder unzählige Thesen aufstellen.
    Das werde ich mir (auch um dich net noch mehr zu verwirren *g*) aber verkneifen und meinen ersten Gedanken nennen.

    Bis zu dem Punkt, an dem du sagst, dass ihr immer Händchen gehalten habt, dachte ich nur: Wow. Der scheint wirklich was zu wollen. Wer mit einem solchen Elan an die Sache rangeht!. Dann jedoch kam eine Aussage, die für mich ein wenig subtil klingt. "...er hat mich voll oft eingeladen..". Also. Einladen schön und gut. Jedoch sollte das in etwa gleich verteilt sein. Jeder sollte mal was ausgeben...Denn so wie du das hier erzählst, klingt das für mich eher, als wolle er dich nur schnell von sich überzeugen...Dir zeigen, dass er die Spendierhosen anhat..Wenn ich ehrlich an einer festen Beziehung interessiert wäre, dann würde ich solche Dinge doch eher lassen...Das hat so etwas...."Prollhaftes"...Aber gut. Vielleicht auch nur meine Einstellung. Jedoch hätte ich ihm nach der Frage, ob du auch bläst, gleich die Tür vor der Nase zugemacht...Ich meine, hallo??? Das wird er doch schon früh genug sehen, oder?? So wirklich an einer Beziehung scheint er ja net interessiert zu sein.
    Seine Aussage, dass er keinen ONS sucht, ist meiner Meinung nach nach diesem Verhalten ohne Belang. Er wird sich seiner Worte schon bewusst gewesen sein und sie auch gezielt gewählt haben, nachdem er sah, wie weit er bei dir schon gekommen ist. Vielleicht hat ihn das auch noch zusätzlich angespornt?
    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was du an ihm so besonders findest, dass du dich in ihn verknallst..Denkst du nicht, dass du einfach nur unsicher bist und nun deine Gefühle falsch deutest? Vielleicht hat er dich auch einfach nur so mit seiner Spontanität überrascht, und du weißt selbst nicht, was du von deiner Reaktion halten sollst..?!
    Was du nun machst, bleibt dir überlassen. Dich wieder mit ihm Treffen und einen ONS riskieren oder ihn vielleicht doch besser kennenzulernen und hoffen, dass etwas daraus wird.....Ich bin bei der ganzen Sache ja ein wenig pessimistisch..Aber hey..Werd dir erstmal über deine Gefühle klar und dann schau mal, was du machst...

    Ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen..Die Meinung Unbeteiligter ist ja auch net zu unterschätzen...

    Tschau!!

    Feel
     
    #2
    Feel, 10 August 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    War ein blöder Spruch von ihm. Vielleicht ist er einfach nur unerfahren und dachte ihr legt gleich richtig los. Vielleicht solltest du mal mit ihm klären, dass du ihn erst näher kennenlernen möchtest, bevor es so richtig zur Sache geht.
     
    #3
    Touchdown, 10 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also der Satz hätte mich umgehaun ... vorallem von jemandem der auf mehr als nur ein ONS aus ist. Glaube ich hätte ihn dann in den Wind geschossen ... sone Äußerung zeugt für mich nicht unbedingt von geistiger Reife...:ratlos:
     
    #4
    Mephorium, 10 August 2006
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    auch ich werde anstatt tausend thesen, nur meinen ersten gedanken äußern - welcher der gleiche von den meisten die hier gepostet habe ist.

    diese aussage geht gar nicht!
    und dass er sagt dass er nicht auf ons aus ist, hat rein gar nichts zu sagen. schliesslich hättest du ihn sicher nicht treffen wollen, hätte er das gegenteil gesagt.
    es kommt auf taten an - und diese war schon ziemlich eindeutig.
    würde er eine Beziehung wollen, würde er das beim zweiten mal (und dann auch noch im auto) nicht fragen.
    für mich persönlich wäre die geschichte erledigt, sowas würde mich abschrecken und auf null sinken lassen.
     
    #5
    schnittchen, 10 August 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Geht mir auch so. Also dieser Satz lässt mich an allem zweifeln, was du vorher geschrieben hast. Wenn man jemanden ernstahft kennenlernen will und vielleicht mehr, dann fragt man nicht an der Haustür "Bläst du auch?". das hört sich ja so an wie "Ich mach mir nur die Mühe hochzukommen, wenn du meinen Dödel lutschtst."

    Kann mir nicht vorstellen, dass der das wirklich Ernst meint.
     
    #6
    SexySellerie, 10 August 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal ein großes *LOL*

    Sorry, aber diese Frage "Bläst du auch?" ist einfach zu krass :eek:
    Möglich, dass er so geil war, dass er gar nicht mehr wusste, was er da sagte, aber für mich macht es den Anschein, dass es sich zumindest für ihn zu einer Art Beziehung entwickelt hat, in der das Sexuelle eindeutig Vorrang besitzt.
    Scheinbar wollte er wirklich mehr von dir (Händchen halten, viel unternehmen, usw.), jedoch könnte es sein, dass du zu schnell "zu haben" warst (offenbar muss man für viele erst wochenlang eiserne Jungfer spielen, damit man auch für mehr als Sex in Frage kommt...) und er deshalb nun dachte, dass ihr gleich voll loslegen könnt und du eh keine Hemmungen besitzt.
    Mich hat sowas noch nie jemand gefragt und ich bin sicher, wenn es dazu gekommen wäre, wäre ich gegangen, so wie die meisten hier.

    Wie auch immer, in jedem Fall finde ich es ziemlich geschmacklos, dich mit dieser Frage so dazu zu drängen...wenn, dann sollte es von dir selber kommen und nicht, weil er dich fragt!

    Ich würde alle sexuellen Aktivitäten jetzt drastisch zurückschrauben und abwarten, ob er dann immer noch so viel mit dir machen will.
     
    #7
    ~Vienna~, 10 August 2006
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ROFL :grin: :grin: :grin:

    bei dem Satz hätt ich grad fast den Schluck Kaffee auf den
    Monitor gespuckt

    Da fällt mir nur noch eins ein:
    Blas ihn in den Wind :zwinker:
     
    #8
    haXor, 10 August 2006
  9. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also danke erstmal für die vielen Antworten :smile: Scheinen sich ja alle einig zu sein :zwinker:
    Leider ist es wirklich schwer alles was vor dem Satz war damit in Zusammenhang zu bringen..
    habe nachdem er das fragte auch mit allem aufgehört und mich relativ schnell verabschiedet..er sagte vorher auch ich solle nichts machen was ich nicht will und auch sagen, wenn er zu weit geht *grübel* kriege das alles noch nicht so unter einen Hut..
    er hatte ja auch nichts dagegen, dass wir nächste woche gemeinsam mittag essen..wenn er nur sex will, dann wird er doch nicht so viel in kauf nehmen, oder? er könnte andere mädels schließlich leichter haben..
    und mit dem, dass er mir viel ausgegeben hat, war vielleicht übertrieben..hatten den abend vorher immer abgwechselt mitm zahlen und ich hatte etwas mehr gezahlt..und gestern das geld wollte ich ihm auch zurückgeben, aber wollte er nicht haben..war nicht viel geld..

    Naja..mal schauen, wie es weitergeht..denke auch dass ich sexuelle handlungen vorerst unterlassen werde..:tongue:
     
    #9
    coolmiss, 10 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich finde es übertrieben, geschockt zu sein bzw. seine Absichten in Zweifel zu ziehen wegen dem Spruch. Immerhin hast du ihn am Schwanz gestreichelt :zwinker: Da bekam er halt Lust "auf mehr" und hat das zum Ausdruck gebracht. Zugegeben, nicht unbedingt diplomatisch, da ihr noch nicht so lange zusammenseit. Aber für mich nun auch kein Grund, ihn in den Wind zu schiessen. Du willst es einfach noch nicht und gut.
     
    #10
    Britt, 10 August 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oh Gott. Tut mir leid, wenn ich das sage, aber das ist ja ein Horror-Spruch bei einem der 1. Dates. So total Sex and the City-like. :grin:

    Ich würde mir darum mal gar keinen Kopf machen, wenn du ihn magst heisst das.
    Wenn ich persönlich in so eine Situation kommen würde, würd und derjenige mir jetzt nicht soo wichtig wär, würde ich ehrlichgesagt den Kontakt abbrechen, das wäre mir n Tick zu Panne.
    Wenn ich ihn allerdings echt mag, würde ich drüber hinweg sehen. Wer weiß, vielleicht könnt ihr ja später (zusammen) darüber lachen. :zwinker:

    Was ich damit sagen möchte: Vielleicht schämt er sich im Nachhinein selbst dafür, weil er einfach sowas abgelassen hat, wenn du verstehst was ich meine.
     
    #11
    envy., 10 August 2006
  12. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte natürlich auch sein.. er war danach irgendwie doch noch sehr bemüht um mich..hat meine hand genommen und wir haben dann halt auch echt aufgehört mitm fummeln..habe ihm auch gesagt, dass ich etwas verunsichert bin..aber darauf kam nichts..vielleicht wirklich weil es ihm unangenehm war..und ne gute-nacht-sms habe ich auch bekommen :tongue:
     
    #12
    coolmiss, 10 August 2006
  13. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du mich fragst steht es 50:50 ^^ aber bei den meisten kerlen kann es nie schnell genug gehen und wahrscheinlich war er einfach nur zur erregt oder er ist doch ein wenig unerfahren alla american pie "baby blas mir einen" :tongue:.
     
    #13
    chris10777de, 10 August 2006
  14. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass er so unerfahren ist.. er hatte schon 2 längere beziehungen und war wohl vor den beziehungen auch recht aktiv..
     
    #14
    coolmiss, 10 August 2006
  15. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Vieleicht hat er auch einfach eine sehr direkte Art und fällt gerne gleich mit der Tür ins Haus :grin:

    Red einfach mal mit ihm...wie schon gesagt wurde: Vieleicht ist es ihm ja sogar selber peinlich...
     
    #15
    Steffen85, 10 August 2006
  16. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er schien bis dato eigentlich recht ruhig..teilweise sogar schüchtern..so direkt war er vorher keinesfalls
     
    #16
    coolmiss, 10 August 2006
  17. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Gibt neuigkeiten in dieser Angelegenheit :tongue:

    Also er fragte mich gestern, was ich mir denn vorstelle wie es mit uns weitegehen kann/soll, dass er mich sehr mag und sich was festes mit mir vorstellen könnte. Hat sich dann auch entschuldigt für die Frage am Mittwoch und eingestanden, dass das zu früh war.. Er schien auch etwas enttäuscht, dass ich gedacht habe er wolle mich vielleicht nur für's bett..:schuechte

    Morgen kommt er zu mir und wir reden darüber, wie es nun weitergehen soll..

    Also ich persönlich denke, dass er das ehrlich meinte...kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so derbe lügt..ich hoffe es..
     
    #17
    coolmiss, 12 August 2006
  18. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Das freut mich für dich, dass es doch noch "gut" ausgegangen ist. Schön, dass es nur ein Missverständnis war, er war sicher auch voll nervös.

    Viel Glück weiterhin

    Lg Mandarin
     
    #18
    Mandarin, 12 August 2006
  19. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre von jetzt an echt mistrauisch...also echt "bläst du auch" beim zweiten date zu sagen...ne das geht garnicht...:kopfschue
    der muß echt denken du hüpfst gleich beim zweiten date mit ihm ins bett...lernt euch erstmal kennen...

    ich wäre aufgestanden und sofort gegangen:mad: der hätte nie wieder was von mir gehört...und lass dich bloß nicht vorschnell ins bett kriegen auch wenn ihr jetzt zusammen kommt...nicht das er nach 3 tagen wieder schluß is...
    (warum muß man sich heutzutage wie ne alte jungfer benehmen um ne gute beziehung aufbauen zu können:kopfschue :kopfschue :kopfschue )

    gruß silence

    ps: ich hätte auch bald meinen kaffee wieder ausgespuckt als ich das gelesen habe...bin echt fassungslos...
     
    #19
    sad silence, 12 August 2006
  20. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #20
    coolmiss, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt will mir
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test