Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt wegen "freundin"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Südkurvianer, 8 Oktober 2005.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ciao zäme

    mein problem ich haben mädchen kennen gelernt und als wir mal mit ein paar freunden draussen war nahm sie meine hand und haben auch sonst am abend rumgeschmusst während wir baseketball(sehenswerter film :bier: )geguckt haben.Die restlichen Tage waren eigentlich auch toll, aber nun als ich das erste mal bei ihr schlief(wurde rausgeschmissen :rolleyes2 )sagte sie mir das sie schon für mich empfinde, aber nicht genung um mit mir zusammen zusein und dann sagte sie auch sie wolle kein freund und blablabla....doch dann kamm sie mit "das könne ja noch kommen da wir uns ja noch nicht so lange kennen"......jetzt weiss ich wehrlich gesagt nich was ich machen soll, ich würde sie so gern als freundin haben aber ich versteh die frau einfach net (sie is übrigens 16).Ich hab irgendwie das gefühlt sie will mich net :geknickt:

    wäre dankbar für ein paar antworten

    PEACE
     
    #1
    Südkurvianer, 8 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es dich nicht umbringt, in ihrer Gegenwart zu sein, dann warte die Sache doch einfach ab. Entweder es wird eine Beziehung oder Freundschaft draus. Verlieren kannst du also eigentlich nicht viel, wenn du nicht total verbohrt auf die Beziehung auf bist.

    Sei also bei ihr, lass es laufen wie im Moment, und warte der Dinge ab.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Oktober 2005
  3. sepiroth
    sepiroth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch so eine ähnliche situation am laufen (mein thread ist hier irgendwo am ertinken); klar frauen können uns alle verwirren und ehrlich gesagt ganz verstehen werden wir sie nicht (sie uns männer aber auch nicht)...

    von daher - lass dich einfach leiten. du musst abwarten und eure freundschaft - so wie sie jetzt ist - geniesen. vielleicht entwickelt sich ja ganz von alleine etwas...

    und jetzt fällt mir auf, dass man das viel leichter sagt, als wirklich macht...
     
    #3
    sepiroth, 8 Oktober 2005
  4. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    danke für die antworten...hab ihr ne rosa rose gekauft ist( :grin: ) ist das vielleicht schon ein bisschen zu plump oder findet sies vielleicht süss? denn ich will sie ja für mich gewinnen....
     
    #4
    Südkurvianer, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt wegen freundin
honey~moon
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
11 Antworten
in-the-mood
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2012
7 Antworten
Kakarotto
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2008
4 Antworten