Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt, wie stehe ich bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinclair, 25 März 2007.

  1. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,
    so fange ich erstmal von ganz vorne an. Ich habe in einer Disco ein Mädel kennen gelernt und mich gut mit ihr unterhalten. Am Schluss hat sie mich dann nach meiner Handynummer gefragt bzw. mich darauf aufmerksam gemacht, sie nach ihrer zu fragen :zwinker: Sie hat mir dann am nächsten Tag auch gleich ne SMS geschrieben. Da sie leider am anderen Ende von Deutschland studiert, haben wir nur über PN's uns unterhalten. Haben eigentlich über alles geredet, sie hat mir sogar ein Video von ihrer Prüfung(praktische) geschickt. Dann hat sie Semesterferien gehabt und war wieder hier. Hatte aber irgendwie keinen richtigen Vorschlag gehabt, wollte aber sich mit mir treffen. Als ich dann was Kaffeetrinken vorgeschlagen habe, war sie sofort dabei und fand den Vorschlag auch gut. Haben uns dann getroffen und eigentlich so wie ich das sehe gut verstanden. Waren dann noch kurz was für sie in der Stadt schauen. Ich hätte an dem Tag eigentlich noch BA gehabt, die dann aber ausgefallen ist. Als sie gemerkt hat, dass ich nix dabei hab hat sie gleich gesagt, dass wenn sie gewusst hätte, dass es ausfällt sie nichts für mittags ausgemacht hätte. Naja da sie dann aber gehen musste, weil sie etwas ausgemacht hatte. Habe ich dann gemeint, dass sie sich mit nem Vorschlag melden soll und sie meinte ja mach ich auf alle Fälle. 2Tage später schreibt sie dann nur ne kurze PN, dass sie gerade trainieren war und jetzt ins bett geht. Habe dann versucht sie anzurufen, da sie nur 2 Wochen da war. Nachdem ich an 2 Tagen jeweils 2mal versucht habe sie anzurufen, habe ich dann ne PN geschickt, dass ich es schade finde, dass sie jetzt schon ne Woche da ist und wir uns nicht nochmal gesehen habe, bzw. von ihr nichts ausser der einen kurzen PN kam. Sie hat mir dann darauf geschrieben, dass sie (einen Tag bevor ich ihr die nachricht geschrieben habe) dass auto zu schrott gefahren hat und deshalb geschockt war und fertig war, aber dass sie versucht mich am nächsten Tag anzurufen. Naja der Anruf kam nicht. Ich habe dann mich auch nicht mehr gemeldet, da ich ihr nicht nachlaufen wollte. Jetzt sind knapp3Wochen funktstille. (1Woche wo sie noch da war und 2Wochen, in denen sie im Urlaub war) Sie müsste jetzt wieder aus dem Urlaub zurück kommen.
    Jetzt bin ich irgendwie etwas verwirrt und weiß net ob ich mich nochmal melden soll oder nicht. Ich fand sie schon sehr gut. Mir sind jetzt 2 Sachen eingefallen, warum sie sich net gemeldet hat.
    1. Sie hat irgendwie im nachinein festgestellt, dass sie mich nicht mag
    2. Sie mag mich doch und ist entweder zu schüchtern was vorzuschlagen.
    Jetzt würde ich gern eure Meinung wissen, sollte ich mich jetzt nochmal melden und wenn ja nur normales Zeug ertsmal (wie urlaub war...) oder auch gleich fragen, warum sie net angerufen hat?
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    sinclair
     
    #1
    sinclair, 25 März 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das denke ich.
    Ich würd mich an deiner Stelle nicht mehr melden.
     
    #2
    SexySellerie, 25 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch
     
    #3
    SpiritFire, 25 März 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke, dass du die Gute kein Interesse hat.
     
    #4
    *Luna*, 25 März 2007
  5. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ok danke für die Antwort. Obwohl ich schon gern wissen würde warum sie dann meint sie meldet sich...naja wahrscheinlich dann einfach zu feige
     
    #5
    sinclair, 25 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke es ist wieder die berühmte floskel um nicht die verletzende wahrheit sagen zu müssen.
     
    #6
    SpiritFire, 25 März 2007
  7. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    bin jetzt grad nochmal alles durchgegangen und so langsam verwirrt es mich immer mehr.
    Also nachdem Treffen:
    2Tage später die kurze Nachricht von ihr (wenn sie kein Interesse gehabt hätte, hätte sie die ja eigentlich schon nicht mehr schreiben brauchen, aber egal.
    Ein Tag darauf ich schreib ihr ne SMS, ob sie lust hat abends was zu machen, da ich lange BA hab und dann direkt in die Stadt gehen würd.
    Sie antwortet, dass sie keine Zeit hat, aber vllt mal die Tage und ob ich am WE schon was vor habe. (wieder selbe frage wie oben)
    Ich hab soweit ich weiß drauf geantwortet, dass bisher noch nix fest geplant ist und sie sich nochmal melden soll.
    Bis Sa gegen Abend nix gekommen, dann ne SMS, dass sie unfall hatte und was ich so mache?
    Darauf hab ich versucht sie anzurufen.
    Nächsten Tag hab ich ihr dann die Nachricht geschrieben, dass ichs schade finde, dass kein Treffen mehr zu stande kam und wenn sie Lust auf ein neues Treffen hat, soll sie sich bei mir melden.
    Abends dann die Nachricht bekommen, dass des mit dem auto war und deshalb zu stressig war, ich soll nicht böse auf sie sein und sie versucht mich am nächsten Tag anzurufen
    Und seitdem funktstille.

    Deshalb find ich es irgendwie komisch, sie hätte die erste Nachricht nicht mehr schreiben brauchen, dann des vllt die tage auch net und ich hab ihr in meiner nachricht gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie interesse hat, da hätte sie ja auch einfach nix mehr schreiben brauchen, anstelle der nachricht und nicht anrufen.
     
    #7
    sinclair, 25 März 2007
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Egal wie lange die es noch durchgehene wirst, jedes kleine detail in deinem köpfchen auseinader pplügst, es wird nicht helfen. Sie ist eben wie alle frauen, undurchsichtig, nicht nachvollziehbar, unlogisch. Mach dir nichts draus. Gibt noch genug andere.
     
    #8
    Mewkew, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt stehe
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test