Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt will er nun was oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singbabe, 11 März 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und danke für´s reinschauen!


    Ok ich werde gleichmal die Änderungsvorschläge vornehmen ^^

    Es geht um einen Freund,Tom, von mir. Ich kenne ihn schon seit fast einem Jahr! Aber seit ein paar Wochen haben wir sehr engen Kontakt! Das heißt wir sind zu echt guten Freunden zusammen gewachsen.

    Wir haben einfach normal miteinander gechattet, und dann fing er an mit hdgggggggggmmmmdl obwohl ich füher immer nur ein hdl bekommen hab!:zwinker: (Ich weiß es hört sich etwas kinidsch an ist es aber nicht) Jedenfalls sagt er mir oft das er mich sehr lieb hat usw.

    Nun hat meine Freundin ihn letztens einmal gefragt ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte Tom meinte daraufhin warum nicht!

    Na ja dieses wochenende waren wir mit Franz im Kino. und als Tom weg war hab ich Franz darauf angesprochen was er zu meiner Freundin gesagt hat! Er meinte das er das nur gesagt hat weil er nicht nein sagen wollte!:cry: Zuhause angekommen sprach ich Tom darauf an warum er den nicht einfach nein gesagt hat! Dann meinte Tom nein das würde nicht stimmen er meine es so wie er es zu meiner Freundin gesagt hatte!

    Ich wusste einfach nicht wem ich glauben sollte...
    Naja wir verabredeten uns für den nächsten Tag für eine Radtour es war wirklich lustig und hat sehr viel spaß gemacht...

    Aber komischerweise macht Franz auf einmal so andeutungen zb heute war ein Fußballspiel und Franz hatte mich gefragt ob ich nicht mit kommen will als ich nein sagte, sagte er das sich Tom sehr darüber freuen würde!

    Dann sprach Franz eine Feier nächstes wochenende an wo Tom eine große rolle spielt! er meinte zu mir ob ich nicht kommen wollte damit ich ihn unterstützen könnte weil er sich bestimmt darüber freuen würde!

    Und diese ganzen andeutungen verwirren mich etwas da er davor noch zu mir meinte nee der hat das nur so gesagt.... Und grade eben meinte er das Tom gleich wieder nur von der Radtour erzählt....
    was meint ihr dazu ich bin total verwirrt von beiden seiten...

    Liebe Grüße :herz:
     
    #1
    Singbabe, 11 März 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin auch verwirrt ... von dem Text.
    Du könntest mir einen Riesengefallen tun und "der Junge" "der Freund" durch Fantasienamen austauschen, ich schlage Tom+Franz vor.
     
    #2
    -Snoopy-, 11 März 2007
  3. Sp3iky
    Sp3iky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ja recht kompliziert, das der freund ein paar mal der andere ist als sonst^^jedenfalls soweit ich das verstanden hab...der kumpel von dem typen, der dich interessiert, hat gemeint der den du magst, hat das nur so gesagt und nicht ehrlich gemeint. ihn hast du darauf hin gefragt warum er nicht nein gesagt hat und er meinte das stimmt nicht.
    so zusammengefasst:

    der den du magst sagt: er hat das nicht nur so gesagt
    sein kumpel: er hat das nur so gesagt

    so und sein kumpel macht jetzt aber auf einmal ständig andeutungen.

    also von daher seh ich doch kein problem...schließlich hat die person, auf die es dir ankommt, gesagt, dass sie sich mit dir etwas vorstellen könnte und nur sein kumpel meinte das war nur so dahergesagt.^^dann is doch alles bestens..außer das sein kumpel bissel komisch is

    ich würd mal sagen um das ganze zu entwirren solltest du einfach mal mit dem sprechen, den du magst und vielleicht direkt mal mit ihm darüber reden wie es mit euch beiden aussieht. er scheint ja nicht uninteressiert zu sein
     
    #3
    Sp3iky, 12 März 2007
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    er will was von dir und will es nich direkt zugeben
     
    #4
    mondsonne, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt will
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test