Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von confused, 8 Dezember 2002.

  1. confused
    Gast
    0
    Hallo Leute...

    Is mein erster Post hier, glaub ich mal.
    Ich hab da ein kleines bzw. GROSSES Problem :rolleyes2

    Ich bin seit 2 Monaten mit nem Mädchen zusammen das ich auch recht gern mag aber seit geraumer Zeit habe ich aber das Gefühl das ich auch etwas für eine andere empfinde wobei ich sie noch nicht so gut kenne.

    Ich möchte meine momentane Freundin nicht verletzen und ich liebe sie auch aber die andere... oh gott :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    help me...
     
    #1
    confused, 8 Dezember 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    "Ich bin seit 2 Monaten mit nem Mädchen zusammen das ich auch recht gern mag" das hört sich ja nicht so nach großer Liebe an? Du musst versuchen rauszufinden, obs nur ne Schwärmerei für die andere ist oder mehr. Ich würd erstmal bisschen abwarten, normal verschwinden solche Gefühle recht schnell wieder, wenns nichts ernstes is. Versuchs doch einfach mal mit aufschreiben, welche positiven und negativen Dinge dir bei Beiden einfallen, mir hilft sowas immer gut um meinen Kopf wieder klar zu bekommen.
     
    #2
    stubsi, 8 Dezember 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Versuche ein wenig Abstand von beiden zu gewinnen und beobachte, an wen du dann öfters denkst oder für wen du mehr Gefühle entwickelst.
     
    #3
    GiRL83, 8 Dezember 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    jop schwärmerei
    was findest du den an der unbekannten so toll??
    naja ich kenn sowas das ich eine seh die ziemlich gute figur hat und gut aussieht naja mein pech is ich seh se dann nie :grin: aber schmlizt ja wieder schnell :smile:
    naja du magst deine freundinn gern und liebst sie??
    wenn du sie lieben würdest wäre in dir nich sonne diskrepanz
    ich mein soláng du glücklich mit deiner freundinn bist
    muss ja nich alles superwunderbar sein und wir werden heiraten sein und so
     
    #4
    ich halt, 8 Dezember 2002
  5. confused
    Gast
    0
    danke erstmal für eure kommentare, echt super leute hier :smile:

    naja es ist so... (längere geschichte, ich schreib die kurzform :zwinker:)

    Diese unbekannte ist mir am ersten Schultag schon aufgefallen. Sie sieht wirklich klasse aus und somit dachte ich mir das ich eh keine Chance habe und deshalb habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Nach ca. 1 Monat war bei uns Jahrmarkt und da habe ich ein anderes Mädchen kennen gelernt (meine momentane Freundin) Es hat sich dann so ergeben das ich mit ihr zusammen gekommen bin und ich muss hinzufügen das ich sie auch liebe. Allerdings bekomme ich die Andere einfach nicht aus dem Kopf.

    Gestern in der Disco war das andere Mädchen auch da und da hab ich sie einfach mal angesprochen da ich eh schon ein wenig angeheitert war und hab ein wenig mit ihr geredet. Sie ist auch sehr nett und wir haben uns super verstanden.
    Ein Freund von mir hat mir dann erzählt das sie zu ihm gesagt hat das sie mich auch nett findet.

    Ich weiss jetzt wirklich nicht was ich tun soll.... :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    confused, 8 Dezember 2002
  6. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo "confused"

    Leider war ich in der gleichen Situation wie Du. Ich hatte eine Freundin und habe dann eine andere kennengelernt. Sie war wirklich toll, sah super aus und war ziemlich nett. Nach einiger Zeit ergab sich dann, dass ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe. Plötzlich verschwand das Interesse der "schönen Unbekannten". Tja und da guckte ich in die Röhre.
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was die Aktion sollte, aber ich habe jedenfalls daraus gelernt. Wenn ich nun nochmal in dieser Situation wäre, würde ich mich 100% zu meiner Freundin stehen, egal was passiert!
    Und auch solche Gefühle können sehr schnell verschwinden. Ich denke, Du solltest Dir die Sache ziemlich lange durch den Kopf gehen lassen und keinesfalls voreilige Schlüsse ziehen!

    Gruss Daniel
     
    #6
    joker, 9 Dezember 2002
  7. confused
    Gast
    0
    Danke @Daniel (ich heiss übrigens auch so :zwinker:)

    Ich kenne die unbekannte ja noch nicht so lange besser gesagt erst seit Samstag kenne ich sie richtig vorher war sie immer so ziemlich "unerreichbar" für mich da sie ja wie gesagt wirklich super aussieht und deshalb hab ich mir damals gedacht ich lass es lieber bleiben... nunja das hat sich nun am Samstag in der Disco geändert und ich finds sie super nett.

    Am besten ich nehm den Rat von Girl83 wahr und halte ein wenig Abstand von beiden um wieder klaren Kopf zu bekommen....

    mfg
    confused (Daniel)
     
    #7
    confused, 9 Dezember 2002
  8. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Daniel

    Ja das wird wohl das Beste sein. Würde mich über eine Antwort freuen, wenn Du deine Entscheidung getroffen hast.

    Gruss Daniel
     
    #8
    joker, 9 Dezember 2002
  9. confused
    Gast
    0
    So ich hab mich für die "unbekannte" entschieden. Sie ist echt nett und ich hab ein bisschen mit ihr geredet. Diesen Samstag gehen wir zusammen fort :smile:

    wünscht mir glück!!! :smile:

    mfg
    daniel
     
    #9
    confused, 11 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Seth147
Kummerkasten Forum
7 November 2016
7 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Cheesezip
Kummerkasten Forum
13 Juli 2015
1 Antworten