Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von falkenbach, 6 Mai 2006.

  1. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Moin,

    ich bin grad ziemlich verwirrt :grin:

    Nun, ich fang einfach mal an....
    Alles hat damit angefangen, dass wir (drei kumpels und ich & ein paar mädels) uns eigentlich jeden tag in den Ferien (Ferienanfang ca. 4 Wochen her) getroffen haben. Nur zwei meiner Kumpels kannten die schon vorher, ich nicht.
    Gut, man hat sich halt besser kennengelernt usw.
    Irgendwann hat die eine von denen immer Andeutungen gemacht usw., aber ich hab die zu der Zeit immer als normales Handeln abgetan als wolle sie nicht mehr....

    Zeitsprung:

    Letztes Wochenende hat die eine dann ihren Geburtstag gefeiert, die gewisse Person war natürlich auch da, wir haben den ganzen Abend zusammen etwas gemacht und irgendwann bin ich kurz weg, gab ihre beste freundin an und hat mir gesagt, dass diese Person total auf mich fixiert ist, mehr will und ob ich denn auch verliebt sei...

    Nun, ich finde diese Fragen ala "Hast du dich in sie verliebt?" oder "liebst du xy?" immer ein bisschen komisch, denn die Antwort wird kurze Zeit später an die Person weitergeleitet und das find ich kindisch! Ich will der Person das selber sagen und nicht über 1000 Ecken! Also hab ich eine ungewisse Aussage abgegeben... Nicht Negativ, aber auch nicht äußerst Positiv!

    Kein Problem, bin wieder rein und die gewisse Person kam wieder zu mir, alles war so wie bisher! Irgendwann musste sie dann nach Hause und sie sagte, dass sie sich Morgen meldet!
    Das tat sie auch und am nächsten Tag kamen sie vorbei!
    Ich war aber etwas kaputt, deshalb ist auch nicht allzu viel passiert...

    Dann war das Wochenende wieder vorbei und die Schulwoche begann wieder, wir haben uns ein paar SMS geschrieben und uns gestern halt alle wieder getroffen, sie war aber irgendwie "anders"... abweisender, langweilig, müde....

    Irgendwann musste sie dann los und ich hab ihre beste Freundin (die mich letzte Woche angesprochen hat) gefragt, was denn mit ihr los sei. Irgendwann meinte sie, dass es bei ihr immer so komisch ist und sie nicht mehr von mir will!

    Okay, da war ich dann nun vollends verwirrt, ein völliger Widerspruch zu letzter Woche!

    Was soll man denn nun glauben? Denn ich war nicht die Person die ihr nachgelaufen ist und immer Andeutungen gemacht hat.

    Wer dort durchblickt könnte mir ja auf die Sprünge helfen, ich kapiers nicht mehr :grin:

    So long,
    ein verwirrter(?) Falkenbach

    EDIT: ich merk grad, dass das im Kummerkasten gelandet ist, hier gehörts aber nicht hin!
    Vielleicht kann ein Moderator diesen Thread verschieben, danke!
     
    #1
    falkenbach, 6 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, naja. Du solltest dich damit nicht zu sehr beschäftigen, ich finde es albern, dem Schwarm über eine Freundin mitzuteilen, dass man ja sooo verliebt ist. Jetzt ist sie vielleicht beleidigt, weil du nicht gleich darauf eingestiegen bist. Mach dir darüber keinen Kopf, und vielleicht solltest du der gewissen besten Freundin sagen, dass sie, wenn sie wirklich was von dir will, selber zu dir kommen soll. Alles andere ist doch zwecklos, so kann man keine (mögliche) Beziehung aufbauen. Und wenn sie sagt, dass sie jetzt nicht mehr will, ist sie wirklich entweder beleidigt oder sie hat gleich aufgegeben und sofort ihr Interesse verloren.
    Für mich klingt das nach Kindereien. Hak nicht nach, wenn sie wirklich in dich verliebt ist, wird sie früher oder später auftauchen. SIE hat Interesse an dir, also muss sie Eigeninitiative zeigen. Wenn sie das nicht tust, vergiss es einfach. Das ist es nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
     
    #2
    Kuri, 6 Mai 2006
  3. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    93
    1
    Single
    Das sie Interesse hat, hab ich ja gemerkt, sogar meine Kumpels haben das mitbekommen!
    Dass sie kein Interesse hat, hab ich ja nur von ihrer Freundin erfahren!

    Wie gesagt, sie wirkte ziemlich müde an dem Tag, was natürlich einiges erklären !könnte!

    Ich stimm dir zu, das find ich auch etwas kindisch! :zwinker:
     
    #3
    falkenbach, 6 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber dieser Wechsel "sie will was von dir" zu - "jetzt mag sie dich nicht mehr" ist doch bescheuert. Deswegen finde ich, brauchst du dir keinen Kopf zu machen, da es nur zwei Möglichkeiten gibt:
    1. Entweder, sie ist immer noch verliebt in dich, dann kommt sie irgendwann sowieso von selbst an.
    2. Oder sie hat jetzt wirklich keine Lust mehr, dann kanns mit ihrer Verliebtheit ja nicht weit her sein.
     
    #4
    Kuri, 6 Mai 2006
  5. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    93
    1
    Single
    Du hast recht, also werd ich einfach abwarten :zwinker:
     
    #5
    falkenbach, 6 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ~Verschoben: "Liebe & Partnerschaft"
     
    #6
    Numina, 6 Mai 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich finde es auch bissel kindisch das über die beste Freundin zu "klären".

    Wenn sie wirklich müde war und deshalb gegangen ist, wird sie sich schon noch melden, wenn sie interesse an dir hat.

    Würde mir da nich zu viele Gedanken machen, einfach gucken was weiter passiert :zwinker:
     
    #7
    fee1981, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test