Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocoyote, 30 August 2006.

1. chocoyote
    Gast
    0
    hey!
    ich bin bei weitem nicht der hässlichste.
    ok,ich habn paar pfunde zuviel,aber ich hab derbe abgenommen,geh ins fitnessstudio,würde ich als kraftig bezeichnen,aber nicht massig!

leider habe ich ziemlich rote backen,also keine hautkrankheit(nicht nachgewiesen), mehr fleckig als kreisrund,fotos folgen noch.

das macht mich verrückt.
    ich habe es mit selbstbräuner usw versucht.
    ich bekomms nich weg,hab das schon sehr lange.
    ich versuche an meiner attraktivität zu arbeiten.

aber ich bin eindeutig frauensüchtig!
    ich fang an in der stadt innerhalb von 10 min 5 weiber geil zu finden,habn paar mal blickkontakt während dem durch die stadt bummeln,mehr aber net.
    und abends ärger ich mich sie net angesprochen zu haben!

ich hab einfach angst,ne abfuhr zu bekommen,und dadurch mein selbstvertrauen was ic mir lange aufgebaut habe wieder zu zerstören!

vor 4 wochen habe ich per sms nen date klar machen wollen,dann hieß es sie hat nen freund,dadurch war ich erstma platt.
    jetz gehts einigermaßen vom selbstvertrauen!
    sobald ich aufn öffentlichen platz geh fängt das von vorne an!

was soll ich tun,ich hab seit 15 keine freundin mehr,bin jetz bald 19!

chocoyote, 30 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich weiss, es wird dir zwar nicht helfen, aber jemand der dich mag, macht sich keine Gedanken über die "Schönheitsfehler".
    Im Gegenteil, genau das zeichnet eine Person aus und man empfindet es dann als alles andere als störend.

Darth Kitty, 30 August 2006
  3. chocoyote
    Gast
    0
    aber es wird doch dann nur beim augenkontakt bleiben !!!

chocoyote, 30 August 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    sorry den zusammenhang habe ich jetzt nicht verstanden.

Darth Kitty, 30 August 2006
  5. Stefan30
    Gast
    0
    Er meint wahrscheinlich das ihn eine Frau nur ansehen wird und dann nichts weiteres mehr von ihm will!

Stefan30, 30 August 2006
  6. chocoyote
    Gast
    0
    chocoyote, 31 August 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und DAS ist dein ganzes Problem? :eek_alt: Das habe ich schon bei vielen Männern gesehen, finde das aber absolut nicht weiter schlimm. Du siehst doch gut aus, und schöne Haut hast du auch! :schuechte_alt:

Sternschnuppe_x, 31 August 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    AU MANN >.<

Wenn du das ein Problem nennst, müsstest du mal meine Haut, überall kleine Pickel, aber auf jedem Millimeter am Ark und am Rücken. Wenn man darüber der haut streichelt denk tman da sind rillen!

DAS MANN, ist ein Problem, aber nicht deins .... :kopfschue

Und mit 18 auf Jedes Mädl geil sein, ok, dass kan ich nicht beurteilen :engel:

Blond501, 31 August 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach herzel...du siehst gut aus. und ich glaube diese röte stört sicher kein mädchen. und wenn ein mädchen dich deswegen nicht möchte dann hat sie dich sowieso nicht verdient.

gyurimo, 31 August 2006
  10. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ...vielleicht liegts auch an deinem Lächeln...welches nicht vorhanden ist...wenn ich so böse gucken würde....nenene lächle die mädels einfach an...das reicht schon :zwinker:

dubasio, 31 August 2006
  11. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht im ernst Dein Problem? Das glaub ich nicht.
    Also mein Freund hat eigentlich fast immer so rote Wangen und ich find die total prima.

Aber die roten Wangen sind doch nun wirklich kein Problem um ein Mädel kennenzulernen!

Du solltest eher den Kinnbart abmachen, das würde ich nämlich total abtörnend finden, aber umgotteswillen mach Dir bloss keine Sorgen wegen den Wangen!!!!!!

Dein Selbstbewusstsein sollte auch nicht gleich wegen einer Absage/Abfuhr am Boden zerstört sein, ich denke jeder hier hat schon einmal eine Abfuhr bekommen, na und wir leben alle noch und es ist das normalste von der Welt. Es kann nunmal nicht immer alles so laufen wie Du es gerne hättest und es Dir vorstellst. Wir alle leben in der Wirklichkeit und da passieren nunmal auch Dinge mit denen wir nicht gerechnet hätten. Aber glaub mir es gibt viel schlimmeres als eine Abfuhr und vorallem als Deine roten Wangen.

Also ich steh auf rote Wangen!

Calla palustris, 31 August 2006
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das mit den roten backen kann ich schon verstehen gibt zwar krasseres als auf deinem bild aber schön siehts nicht aus.
    nur: jeder hat seine macken von daher mach dir nix draus

ericstar, 31 August 2006
  13. chocoyote
    Gast
    0
    is is einfach nich schön,heut hat mein chef mmich gefragt,warum ich so rote wangen habe!!!

doch.evtlm sind es pigmentfehler,da die roten flächen aus kleinen pünktchen bestehen.

durchblutung könnte es auch sein,da ich nachm aufstehen kaum rote wangen habe,sobald ich mich dann bewege wirds dann eben wieder so!

chocoyote, 31 August 2006
  14. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    UND MIT DEM GESICHT HAST DU KEINE FRAUEN AUFREISSEN KOENNEN?
    Ich habe in der Disco Leute gesehen, die hatten Arschgesichter im vergleich zu deinem. Ich habe da keine Flecken gesehen, ich glaube, die sieht man nur selbst, da man selbst seinen Körper besser kennen sollte. Ich finde, dein Gesicht ist schön.

Darth Kitty, 31 August 2006
  15. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Also ich hab Probleme mit den Augenringen und ich kann mir auch nicht helfen - war sogar beim Arzt deswegen!
    Er meinte, dass es an der Luftfeuchtigkeit liegt...
    (Das mal zur Vorgeschichte, damit du Bescheid weißt)

Aber ich mach mir mittlerweile nix mehr daraus! Diese Einstellung solltest du auch haben.
    Dir ist egal was andere über dich denken, DU bist DU!!
    Und mit 18/19 hatte ich auch Angst, dass mich keine Frau interessant findet...
    Ich kann dich beruhigen, dass bildest du dir nur ein! Arbeite dran!

liZArd, 31 August 2006
  16. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich kenne ganz viele, die das haben. Es ist einfach wie es ist, so wie andere Sommersprossen haben o.ä.
    Mach dir nichts draus, man kann weitaus schlimmere "Probleme" haben, glaub mir :zwinker:

PeterLicht, 31 August 2006
  17. chocoyote
    Gast
    0
    ne frage wegen meinem gewicht.
    ihr kennt ja meine statur best. schon aus anderen threads,ich nehme immer weiter ab!
    bin jetz bei 72.00 kilo angekommen,habe vor 1-2 jahren mal 86,4 gewogen.

aber nen bauch und brüste habe ich immer noch.
    kanns seind ass ich jetz einfach mehr muskelmasse durch hanteln und laufen aufbauen muss ?

chocoyote, 2 September 2006
  18. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Um es kurz zu sagen: das Problem besteht in deiner Einbildung. Du solltest mehr Wert auf deine Persönlichkeit legen, wenn du lustig und locker bist, dann werden die Frauen auf dich zukommen :smile:

sonnenbrille, 2 September 2006
  19. chocoyote
    Gast
    0
    auf dme bild geht es noch,aber es sieht einfach net gut aus!

chocoyote, 2 September 2006
  20. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich habe dazu eine andere Meinung :tongue:

Darth Kitty, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...