Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von w1s2x3w, 1 Dezember 2006.

  1. w1s2x3w
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich den Thread zuordnen soll aber egal.

    Ich hab ein eigenartiges Problem :tongue:

    Vorab: Bin 18 Jahre alt und noch immer Jungfrau..

    Hab vor 2 Monaten hier im Büro meinen Zivildienst angefangen. Und seit 2 Wochen arbeitet eine etwa 40-45 Jahre alte Frau hier. Und ich find sie sieht absolut sexy³ aus lol... Minirock und co..
    Sie ist leider nur 2-3 Mal in der Woche da.

    Jedenfalls begrüßt sie mich immer total nett und lächelt mich so richtig an.
    Letztens saß sie vorne assistierend bei einem Seminar an dem ich teilnahm (firmaintern), und ich bin ganz vorne, 2 meter von ihr entfernt, gesessen. In 1.5 Stunden hatten wir etwa 10 mal voll argen (also lang) Blickkontakt.. Manchmal hab ich einfach weggeschaut weil ichs ned mehr ausgehalten hab rofl..
    Das Arge war aber dass sie jedes Mal auf einmal total angefangen hat mich anzulächeln und ich hab dann halt voll zurückgelächelt wenn ichs gepackt hab.. :tongue:

    SO das wärs rofl, das lässt mir jedenfalls keine Ruhe, weil sie einfach traumhaft aussieht.

    Bin mir ziemlich sicher dass sie nicht verheiratet ist..
    Will sie vielleicht was von mir? lol.. Kommt mir alles ziemlich freaky vor.

    Sie arbeitet für den Betriebsrat der Firma, und da kann man per Handy Termine ausmachen, falls einem etwas nicht passt, soll ich ihr da evtl näherkommen oder so?.. ^^


    ROFL jedenfalls wärs toll wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann hehe..

    thx bye.
     
    #1
    w1s2x3w, 1 Dezember 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    öhm... ich denke, das ist keine gute idee... wenn du dich jetz einfach vertan hast? sie einfach nur so freundlich lächelt, weil sie eben freundlich IST? da kann man sich ziemlich in die schei*e reiten, denk ich mal... also, wenn du irgendwie versuchst, ihr näher zu kommen...

    außerdem... der spruch "auf nem alten gaul lernt mans reiten" find ich nicht sooooooooooooo super... :-/ weiß ja ned, wie's dir da geht... aba ich denke, du solltest erst mal ein paar erfahrungen mit mädls in deinem Alter machen...

    lg, Kathi1987
     
    #2
    User 41772, 1 Dezember 2006
  3. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich arbeite an der Uni als Tutorin und da lächel ich auch schon mal den ein oder anderen Seminarteilnehmer in meinem Seminar an. ABER: NICHT weil ich was von ihm will! Wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett, aber ohne jegliche Hintergedanken.

    Dass eine 40-45jährige Frau etwas von einem 18jährigen will mag vorkommen, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich. Das ist schon ein arger Altersunterschied.

    Kann Kathi nur zustimmen: halte dich lieber an Frauen in deinem Alter.
     
    #3
    sadsandy, 1 Dezember 2006
  4. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    da etwas zu versuchen könnte echt nach hinten losgehen, mal dir mal aus, was passieren könnte (im negativ-fall). nimm das nicht zu leicht. sexy ok, aber ich glaub nicht, dass es was wird. kannst alles ja noch etwas beobachten, aber tu nichts unüberlegtes, das könnte dich kopf und kragen kosten
     
    #4
    BoeseLiz, 1 Dezember 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    rofll als ich mir deinen text durchgelesen habe dahte ich nur lol.Denkst du wirklich das so ne geile braut was von dir will? wäre ja voll owned.

    fang doch nen nettes gespräch mit ihr an. Lol wenn du dich traust.vielleicht haste ja glück und sie macht sich ein wenig an dich ran ROFLMAO.

    wenn nichts ist,haste halt pech lol.wenn doch,wäre schon pwned.
     
    #5
    MrEvil, 1 Dezember 2006
  6. w1s2x3w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    jojo alles klar, danke für die auskunft.

    beobachten klingt aber gut :tongue:

    Ich war halt ned sonderlich freundlich zu ihr, das kanns also kaum sein.

    Und als sehr freundlich anderen gegenüber fällt sie mir auch nicht auf.

    Ich finds bloß eigenartig, dass sie IMMER voll arg lächelt, und mich auch für so lange es geht nicht mehr aus den augen lässt :x

    oh und die "Firma" ist super lässig, die arbeiten im sozialen Bereich.. Alle sind per Du im ganzen Unternehmen, auch mitn Geschäftsführer und so, also soo heiß ist das nicht. versteh aber schon was ihr meint :tongue:
     
    #6
    w1s2x3w, 1 Dezember 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir vorstellen, wenn sie wirklich etwas von dir wollen würde, würde sie dich sicher mal direkter ansprechen oder mit dir mal einen Kaffee nach der Arbeit trinken soll. Man kann zwar auch in dem Alter noch schüchtern sein, aber ich denke, wenn sie so selbstbewusst ist, wie du sie beschreibst, würde sie die Gelegenheit beim Schopfe packen - vor allem, wenn ihr "Opfer" auch noch so nett zurücklächelt.
     
    #7
    darkangel001, 1 Dezember 2006
  8. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht warum aber das erinnert mich an diese filme wo eine mitte 40 jährige, noch ziemlich gutgehalten, eine affäre mit nem sehr jungen, minderjährigen oder gerade erwachsengewordenen anfängt, er gefühle für sie entwickelt und sich hinterher herausstellt sie ist verheiratet. :ratlos: :tongue:
     
    #8
    Saint, 1 Dezember 2006
  9. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ...da wird immer überall verkündet: der altersunterschied ist egal, auf die liebe kommt es an. und dann schreiben hier plötzlich alle, lass mal, sie ist zu alt.:zwinker:

    ich sehe das allerdings genau so... als ich achtzehn war, war meine mutter gerade mal 43... von daher... :ratlos: das allein wäre für mich schon ein grund.

    vielleicht findet sie es ja auch einfach nur schmeichelhaft, wenn du sie immer anguckst und freut sich darüber, ohne sich jetzt irgendwie sonderlich viel mehr dabei zu denken.
     
    #9
    MarSara, 1 Dezember 2006
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm bin gerade fast in ner ähnlichen Situation. ^^ Naja bei uns arbeitet auch eine, die ich ganz nett fand, paar mal angelächelt etc. ich dachte sie ist vielleicht knapp über 20, da erzählt die mir, das sie vor 11 Jahren Abi gemacht hat :zwinker: Naja, bei dir solltest du das, wenn überhaupt, wirklich sehr ruhig angehen, weil sie ja anscheinend nicht in ner ganz unwichtigen Position arbeitet.
     
    #10
    Razzepar, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten