Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mind trick, 25 Dezember 2006.

  1. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hey ihr,ich weiß einfach nicht merh was ich machen soll.
    ich bin mit meinem freund jetzt im februar eineinhalb jahre zusammen,meine längste und auch erste richtige Beziehung.
    nun im moment bin ich ziemlich verwirrt und unsicher,was an zwei sachen liegt..
    1. habe ich einen "neuen" sehr sehr guten freund,ein austauschschüler aus florida.er ist ein jahr äter als ich und wir verstehen uns wirklich super,haben viel zu reden da wir viele gleiche interessen haben,er ist total lieb und süß und für mich auch irgendwie interessant und aufregend,weil er nicht von hier ist und ich die usa liebe.zusammenfassend kann man sagen das er für mich einfach nur cool ist :zwinker::cool1:
    na ja wir hängen ziemlich viel zusammen,mir ist es am anfang nicht so aufgefallen aber ich wurde auch von vielen leuten gefragt ob da was läuft und viele meinen von seiner seite ist da mehr als freundschaft.wir haben die letzten tage bis in die nacht gechattetund sms geschrieben,aber relativ bneutral ´wir haben uns nur gut unterhalten.hm jetzt habe ich gemerkt das ich mich immer sehr darauf freue nach ahuse zu kommen und mit ihm zu schreiben,ich habe sogar meine´freund am tele abgewürgt um mit ihm zu schreiben und so..und das ist halt der punkt..je besser ich ihn kenne desto mehr merke ich was ich an meinem freund nicht so mag..ich habe mir teilweise mit ihm nichts mehr zu sagen zum beispiel..ich fühle mich ihm sehr überlegen da er auch niews mit freunden macht oder so..und auch kleine sachen das ich seinen kleidungsstil manchmal schreclich finde und er nichts aus sich macht..ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..er bemüht sich sehr um mich da er schon mekrt das ich den austauschschüler toll finde,aber mir fallen nur noch die negativen sachen auf..
    ich möchte jetzt nichts hören von wegen behalt deinen freund oder nimm den anderen,das steht gar nicht zur debatte,ich möchte nur einfach wissen was ihr davon haltet,denn wenn man einen freund hat kann das ja nicht so normal sein..

    Liebe Grüße:smile:
     
    #1
    mind trick, 25 Dezember 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Da frag ich mich was du denn anderes hören willst.

    Du behandelst deinen Freund nicht gut, machst ihn eigentlich mit deinen Äußerungen hier nieder und teilst deine Freizeit lieber mit dem Anderen.

    Da gibt es nur eins was man dazu sagen kann....Entscheide dich!
     
    #2
    BeastyWitch, 25 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dito!
     
    #3
    SpiritFire, 25 Dezember 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich finde das ist ziemlich normal..

    Eine feste Beziehung verliert in der Regel denke ich immer mit der Zeit an Bedeutung, besonders in unserem Alter.
    Ich denke auch nicht, dass die meisten "Heranwachsenden" nach den Erfahrungen streben, die man in einer langen Beziehung machen kann, sondern sich eher dem (wie ich finde langweiligem und 100 mal erlebten...) Gefühl der Verliebtheit hingeben, und diese findet sich sehr gerne in einer anderen Person wieder, als in der, mit der man eine Beziehung eingegangen ist.
    Ich denke, du bist, als emotionelle Frau, überrascht, dass du dich in jemand anders verliebt hast (bzw. am verlieben bist), und vergisst die Hinterhältigkeit und Wertlosigkeit dieses Gefühls gegenüber einer 1,5 Jahre langen Beziehung.

    doch... ziemlich normal :zwinker:
     
    #4
    Cloud, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten