Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 14 Juli 2003.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal. Finde ihr habt hier ein klasse Forum. Habe auch gleich ein Problem. Vielleicht kann mir ja einer helfen oder ein paar Tipps geben.

    Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt, dass ich von Anfang an ganz süß fand. Ich hab mich in sie verliebt. Beim zweiten Treffen saßen wir mit ein paar Kumpels auf ner Bank und sie hat ihren Kopf so auf meine Schulter gelegt, wir haben viel miteinander gelacht usw. Kurz bevor sie gegangen ist hat sie mich noch gefragt, ob sie meine Handynummer bekommen kann. Also gut, warum nicht, dachte ich. Sie hat mir dann auch ihre gegeben. Zwei Tage später hab ich ihr dann mal ne SMS geschrieben, wies ihr denn geht und ob sie mal Lust hat, mit mir was zu machen. Sie hat dann zurück geschrieben, dass sie sich das überlegen will. Ok, hört sich ja schon nich schlecht an hab ich gedacht. Am nächsten Tag haben wir uns wieder mit ein paar Kumpels getroffen und nach einiger Zeit saßen wir beide allein auf ner Bank. Irgendwie war sie diesmal aber total abweisend. Hab sie was gefragt, die Antwort war irgendwie gezwungen usw. Von ihr aus kam irgendwie auf einmal nichts mehr. :frown: Seid drei Tagen hab ich jetzt schon nichts mehr gehört. Soll ich ihr vielleicht schreiben?! Ich weiß nicht, wie ich das Verhalten deuten soll.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß
     
    #1
    wrong_lover, 14 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde ihr nochmal eine SMS schreiben, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!! Trotzdem irgendwie komisch, was mit ihr los ist. Ist den was gewesen in der Zeit?? Weshalb sie sich so verhält oder aus heiterem Himmel?
    Wenn sie dir nicht antwortet würde ich erstmal abwarten. Auf jeden Fall nicht zu aufdringlich werden, das kann sich schnell negativ auswirken.
    Wenn du sie triffst, kannst du sie ja mal fragen, was mit ihr los ist?
     
    #2
    ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  3. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir auch schon überlegt ob das nich zu aufdringlich wird wenn ich jetzt was schreib. So weit ich weiß is da nix gewesen in der Zeit. Ich seh sie leider frühestens nächstes WE wieder. Werde sie aber dann fragen, wenn ich so nich weiter komm.
    Danke schonmal!
     
    #3
    wrong_lover, 14 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es auch erstaunlich, dass sie erst so auf dich zugegangen ist und jetzt so abweisend ist.
    Kann es denn sein, dass ihr jemand hinter deinem Rücken was schlechtes über dich erzählt hat?
    Würde mich auch erst mal dem Rat von TheodorDaniel anschließen.

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 14 Juli 2003
  5. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mir eigentlich nich vorstellen, dass da jemand was Schlechtes über mich erzählt. Andererseits, vielleicht zwei Freundinnen von ihr. Glaub ich aber eher nich, ich kann sie ja auch schlecht fragen "Hey was erzählt ihr da wieder über mich??":rolleyes2
     
    #5
    wrong_lover, 14 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    War auch nur eine Vermutung, mach dich jetzt blos nicht verrückt!
    Vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag.

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 14 Juli 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd ihr auch einfach mal ne SMS schreiben und wie Engelchen auf die "schlechte-Tag" Theorie tippen... Ich kenn das von mir... Und wenn du ihr gesmst hast (und sie antwortet) weisst du ja dann auch wo du dran bist :smile:
     
    #7
    kaninchen, 14 Juli 2003
  8. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Kenn ich.

    Bei mir wars meistens die supertolle:
    "Ichwolltdichdochnuralsfreund-theorie" und das wars.

    hoffe bei dir wars nur der schelchte tag...
     
    #8
    [MK], 14 Juli 2003
  9. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, hoffen wir das beste. ich werd ihr nachher mal schreiben. :clown:
     
    #9
    wrong_lover, 14 Juli 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Und danach bitte einen ausführlichen Bericht :grin:
     
    #10
    kaninchen, 14 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jep ein Bericht ist das mindeste!! lol Genauer Wortlaut bitte! :grin: *grins*
    Nein aber die Reaktion fände ich schon interessant!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  12. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    also wir haben uns gestern Abend wieder mal alle zusammen getroffen. Dann war sie wieder nett und aufgeschlossen wie beim ersten Mal. Nur mit ihren Gesten hat sie sich zurück gehalten. Glaube leider langsam echt, dass das alles nur freundschaftlich gemeint war. Werde aber mal drann bleiben :rolleyes2
     
    #12
    wrong_lover, 16 Juli 2003
  13. Washilia
    Gast
    0
    sei aber nicht zu aufdringlich! schick ihr doch zum beispiel eine sms mit einem bild von einer rose und frag sie ob sie die gerne auch in echt von dir haben möchte.
     
    #13
    Washilia, 16 Juli 2003
  14. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ach und das, was du vorschlägst, washilia, wäre nicht aufdringlich?..ähm sorry, aber gerade so ne Frage fänd ich total unangebracht, wenn ich vorher schon mit meinem Verhalten deutlich gemacht habe, dass nicht mehr als Freundschaft drinnen ist.
     
    #14
    Finja, 16 Juli 2003
  15. BockeRl
    Gast
    0
    ach papperlapapp

    also washi... das is ja wohl echt das aufdringlichste das es gibt, und albern noch dazu.
    dagegen is die frage 'willst du mit mir gehen' per SMS ja noch wirklich cool... hmmmmm
    ich glaub sogar, dass das net schlecht ankommt *gg*

    und sonst...
    tja, das is immer so eine sache.
    hab da auch schon viel mit mädls drüber geredet...
    für frauen ist es kein problem, mit einem mann eine rein freundschaftliche Beziehung zu führen.
    bei männer ist das fast unmöglich. man macht sich im unterbewusstsein immer gedanken, ob sie nicht die richtige sein könnte.
    man kann da nix für, aber es is so!

    ansonsten... warte einfach ab und versuche ihre zeichen zu deuten.
    weil solche gibt es immer, egal ob nur freundschaftlich oder mehr is.
    schau auch, wie sie sich anderen freunden gegenüber verhält.
    is manchmal net schlecht.
    aber: nie in irgendwas hinein steigern... und nen freund von dir ins vertrauen ziehen, der kann sowas ganz sachclich und neutral beobachten und beurteilen!
     
    #15
    BockeRl, 17 Juli 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    oder lass das deuten lieber und achte auf die eindeutigen zeichen... *ggg* so geht am wenigsten in die hose... :zwinker:
     
    #16
    succubi, 17 Juli 2003
  17. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    auch eindeutige zeichen muss deuten succi.

    nutzt ja nix, wenn du sie einfach so hinnimmst.

    und... gibt es ein eindeutiges zeichen von nur freundschaft wollend, wenn man selbst nichts unternimmt.

    also, wenn ich sie zu küssen versuche und sie sagt nein... ok, ein mehr oder weniger eindeutiges zeichen.
    aber wenn cih gar nichts versuche, wie schaut so ein eindeutiges zeichen dann aus?
    oder ist das nur das fehlen eines eindeutigen zeichens in die andere richtung?
     
    #17
    BockeRl, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test