Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 9 April 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Hallo,

    jaa ich schon wieder :tongue: ...

    Wie ihr wisst hat sich meine freundin vor nem monat getrennt. Hat aber schon ein neuen aber sie hatte mir nix gesagt. Ich habe das von nem Freund von mir erfahren, also musste ich sofort dahin und mit ihr reden. Jedoch sprach ich erst mit der besten Freundin meiner ex. Ich habe vor ihr geweint, obwohl ich das nie mache vor Leuten die ich kaum kenne, und ich habe mich extrem wohl und sicher gefühlt. Sie hatte mich sogar umarmt ...

    Seitdem habe ich das Gefühl ganze zeit mit ihr in kontakt zu treten oder mal nen Abend mit ihr zu verbringen, aber ich liebe immer noch meine ex... wieso ist das so?
    Könnt ihr mir erklären warum ich mich bei der besten Freundin so sicher und geborgen gefühlt habe?
    Warum ich aufeinmal so über sie denke ?!

    Ich verstehe mich selber nicht ....
     
    #1
    deresel, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weil sie dir zuhört und dir das gefühl gibt, dass alles wieder ok wird. aber bitte um alles in der welt lass sie nicht lückenbüßerin sein nur weil du momentan nicht damit klarkommst dass deine ex schluss gemacht hat und du nun wieder alleine dastehst.
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, weil du im total Gefühlschaos steckst. Jetzt lass bloß die Finger von der Freundin und komm erstmal wieder zur Ruhe.
     
    #3
    User 7157, 9 April 2007
  4. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich denke auch du solltest dir diese gefühle erst mal zu gemüte führen (warten) wie lang musst du wissen

    so das du wieder zurecht kommst was deine gefühle angeht

    ansonsten wenn das danach immernoch gegeben ist wieso solltest du nich versuchen etwas draus zu machen ???

    hinterfrage für den moment nich so viel verdaue erst den schock und tröste dich nicht mit ihr drüber weg

    ansonsten wird es unglücklich und dein schmerz nach der nästen trennung nur grösser ausderm glaube ich nicht das ein mensch verdient hat für soetwas ausgenutz zu werden ^^

    mfg deamon
     
    #4
    deamon01, 9 April 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    Das wäre eh voll doof wenn ich jetzt was mit ihr anfangen würder oder ka was wegen meine Ex. Ich glaube sie würde das auch nicht gut finden wenn ich mich jetzt an ihrer besten Freundin ranschmeiße. Außerdem liebt sie mich noch und ich auch noch ... ich würde eh nix mit ihr anfangen oder ähnliches , aber ich hab seitdem das war am samstag immer dieses gefühl :frown: warum auch immer das macht mich wahsinnig weil ich mich selber nicht wieder kenne ...
     
    #5
    deresel, 9 April 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 9 April 2007
  7. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    entschuldige bitte kurz deine ex hat nen anderen aber lliebt dich noch ??? wiederspruch in sich ich hoffe ich klinge nicht alzu hart aber

    hast du dir überlegt was du da geschrieben hast ???

    es hatte garantiert einen grund warum es gescheitert ist

    lerne draus und mach es besser trauere nicht auf die weise wie du es jetz tust

    (hoffe ich hab alles richtig verstanden wenn nicht korregier mich ^^)

    mfg deamon
     
    #7
    deamon01, 9 April 2007
  8. deresel
    Gast
    0
    Du sprichst mir aus der Seele ... richtig ich hänge noch total an ihr ... selbst nach über einen Monat ... meine ex auch noch an mir .. aber das mag ja jetzt egal sein !!!

    "du willst nur auch jemanden haben genau wie deine ex auch. du willst zeigen: ich kann auch ohne dich.
    aber das ist selbstbetrug."

    Denkst du? dann wäre das aber in meinem unterbewusst sein oder ? Weil daran denke ich nicht wirklich

    Das ist es ja ... ich liebe meine ex noch ... aber ich habe es verstanden das erstmal nix ist ... darum verstehe ich aber nicht warum ich aufeinmal so über ihre beste freundin denke obwohl ich sie kaum kenne !!! Ich mein ok , ich fühlem ich alleine und so , aber ich fühle mich glaub ich noch nciht bereit mich mit anderen zu Treffen... wieder ein Grund das ich nicht verstehe warum ich aufeinmal so denke


    Ja sie liebt mich noch und das weiß ihr neuer auch. Für ihn aht sie auch gefühle aber kaum welche sagte sie mir !!!
    Sie sagte mir auch das sie auch nicht weißt ob sie alles richtig ist was sie momentan macht ... sie ist völlig durch den wind und weißt nicht was sie will !!! Ich denke mal das der neue nur als Ablenkung dient , warum auch immer sie das alles so bewältigt !!!

    Grund war am 27.2 das ich zu abhängig bin und das sie keine Beziehung momentan will !!!

    Ich denke aber das auch ihr Alter ne rolle spielt (sie ist 17). Vll war die Beziehung enifach zu langweilig oder wollte mal was neues haben ... ich hab ka ...
     
    #8
    deresel, 9 April 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    Liebeskummer ist erlaubt und auch nötig. wenn du keinen empfinden würdest, wäre es doch traurig.


    hatte mich etwas ungeschickt ausgedrückt, sorry. :schuechte
    du sehnst dich nach wärme, geborgenheit, jemanden an deiner seite der für dich da ist, der dich in den arm nimmt.
    aber unabhängig davon das du liebeskummer hast.
    das verlangen nach zuneigung ist menschlich und ich glaube das gefühl vermisst fast jeder nach einer Beziehung.
    oder seh ich das falsch.
     
    #9
    Packset, 9 April 2007
  10. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    weilsie dir wie schon geschrieben wurde das gegeben hat was du im moment am dringensten brauchtest jmd der ir zuhört ohne dich wegen deinem kummer fertig zu machen

    ich glaube das beste ist du stellst dich dem gedanken das sie geschichte ist und du daraus lernen solltest und

    DEINE SINNE SAMMELN damit du dir und ihr nicht weh tust ^^

    mfg deamon
     
    #10
    deamon01, 9 April 2007
  11. deresel
    Gast
    0
    Ja danach sehne ich mich ... aber ich denke das ich noch nciht bereit dafür bin ,obwohl mir das glaub ich gut tun würde !!!

    Aber wieso bei ihr ?! ICh habe auch andere Freundinnen , aber denen fühle ich das aber nicht. Wieso ausgerechnet bei ihr ? Kann es sein das sie vll meiner ex änhlich ist und das deshalb bei mir so ist?


    Ja klar ich weiß das meine ex Geschichte ist leider ... ich habs verstanden .. aber es geht ja nciht um meine ex sondern um ihre beste Freundin ^^
     
    #11
    deresel, 9 April 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er wills nicht verstehen.....dass das damit zusammenhängt ....

    der esel......darum gehts ja die ganze zeit.....diese freundin gibt dir das was du momentan am meisten brauchst und schwupps...projezierst du auf einmal gefühle....trugbilder
     
    #12
    SpiritFire, 9 April 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Packset, 9 April 2007
  14. deresel
    Gast
    0
    Aber ich konnte mich noch nie so schnell verlieben ... deshalb kann ich nciht glauben das da sich irgendwie was entwickelt hat.
    Oder denkst du echt das das daran liegt das ich halt nicht alleine sein will ???

    Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt und später auch nicht ... ich mein es ist die beste Freundin meiner ex und hatte nie so wirklich kontakt mit ihr .. hab sie paar mal sehen aber nur wenn ich mal meine ex abgeholt habe. Sonst nie ... ok sie war auch dabei als wir sylvester gefeiert haben ...

    Ich war gestern z.B draußen mit kollegen und kolleginen ... nix gespürt .. nix .. kein körperkontakt haben wollen oder ähnliches ... aber bei der besten freundin ... warum auch immer ...
     
    #14
    deresel, 9 April 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    genau das ist es!
     
    #15
    SpiritFire, 9 April 2007
  16. deresel
    Gast
    0
    Aber wieso ausgerechnet bei ihrer besten freundin ? wieso ausgerechnet verflucht nochmal da ?!

    Wenn das bei jemand anderen wär , ok aber wieso ausgerechnet bei ihr ?

    Andere Frauen könnten mir auch zu hören und mich trösten , aber das lässt mich alles kalt .. außer bei ihr
     
    #16
    deresel, 9 April 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso, wieso......das is jetzt sowas von egal...fakt ist: es ist so
     
    #17
    SpiritFire, 9 April 2007
  18. deresel
    Gast
    0
    Dann hab ich aber noch ein Problem ... ich kann doch jetzt nicht anfangen total guten Kontakt mit der besten Freundin aufzubauen .. das kann einfach nicht gut gehen ... ich werd wahsinnig
     
    #18
    deresel, 9 April 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    seh ich auch so.

    warum bei ihr? vll. weil sie deiner ex so nahe steht? weil sie sich ähnlich sind?
     
    #19
    Packset, 9 April 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du solltest mal zu beiden den kontakt abbrechen und dich mal von ihnen abkapseln und mal zur besinnung kommen. das ist meiner meinung nach das vernünftigste.
     
    #20
    SpiritFire, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten