Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüssesBienchen, 2 September 2007.

1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo,

im moment bin ich etwas verwirrt,da ich meinen freund auf einer Weise überalles liebe und ihn dauert vermisse wenn er nicht da ist,aber auf der anderen seite bin ich irgendwie unglücklich mit der Beziehung.Weil er kaum was mit mir unternimmt,wie zb. kino,eis essen.wir treffen uns eigentlich nur normal,bei ihm oder bei mir.

Mir kommt das manchmal so vor, als kommt er nur, weil er mit mir schlafen möchte.

Kennt ihr so eingefühl?Was meint ihr dazu? zur info wir sind schon 5 monate zusammen

SüssesBienchen, 2 September 2007
  2. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man mit 15 Jahren die Verantwortung für Sex übernehmen kann, warum dann nicht auch für eine anständige Kommunikation?

Fluschelpusch, 2 September 2007
  3. sumsumsum
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    sprech ihn doch mal drauf an, dass du gerne mehr mit ihm machen würdest. lad ihn ins kino oder zum eis essen ein. das wird schon:zwinker:

sumsumsum, 2 September 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also die fähigkeit des gedankenlesens ermute ich bei ihm nicht...und auch nicht bei dir..von daher..rede doch einfach mit ihm,sag ihm dass du gern mehr unternehmen möchtest und wozu er so lust hat

Decadence, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...