Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    2 September 2007
    #1

    verwirrt

    Hallo,

    im moment bin ich etwas verwirrt,da ich meinen freund auf einer Weise überalles liebe und ihn dauert vermisse wenn er nicht da ist,aber auf der anderen seite bin ich irgendwie unglücklich mit der beziehung.Weil er kaum was mit mir unternimmt,wie zb. kino,eis essen.wir treffen uns eigentlich nur normal,bei ihm oder bei mir.

    Mir kommt das manchmal so vor, als kommt er nur, weil er mit mir schlafen möchte.

    Kennt ihr so eingefühl?Was meint ihr dazu? zur info wir sind schon 5 monate zusammen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verwirrt
    2. Verwirrt
    3. Verwirrt
    4. verwirrt
    5. Verwirrt
  • Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #2
    Wenn man mit 15 Jahren die Verantwortung für Sex übernehmen kann, warum dann nicht auch für eine anständige Kommunikation?
     
  • sumsumsum
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #3
    sprech ihn doch mal drauf an, dass du gerne mehr mit ihm machen würdest. lad ihn ins kino oder zum eis essen ein. das wird schon:zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #4
    also die fähigkeit des gedankenlesens ermute ich bei ihm nicht...und auch nicht bei dir..von daher..rede doch einfach mit ihm,sag ihm dass du gern mehr unternehmen möchtest und wozu er so lust hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste