Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlueBerry17, 6 September 2001.

  1. BlueBerry17
    0
    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage... was würdet ihr machen, wenn ihr ein Mädchen eigentlich voll gerne habt und auch schon mit ihr geschlafen hättet, sie aber nichts festes will? Es ist nicht nur das. Momentan (in diesem Augenblick) liegt sie mit 3 guten Kumpels von mir auf MEINEM Bett (wir haben ihren Geburtstag gefeiert) und verteilt mehr Streicheleinheiten als ich jemals von ihr bekommen habe. Das ist doch nicht fair, oder? Ich denke, daß das eh nicht mehr lange mit uns beiden hält, aber es ist jetzt 1:39 Uhr nachts, ich muss morgen früh zur Arbeit und die vier haben sich auf meinem Bett breit gemacht. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen voll den Durchhänger haben werde... man man man, was macht man in solch einem Fall?
    Na ja, schreibt mal was ihr machen würdet und muntert mich mal irgendwie auf... *seufz* wo ist nur die wahre Liebe hin???
    So long, macht's gut und gute Nacht noch,
    Frank
     
    #1
    BlueBerry17, 6 September 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Die wahre Liebe gibt es noch, aber ich glaub, für dich nicht bei ihr. Ich mag mich zwar voll irren, aber ich hatte auf Anhib das Gefühl, dass sie nur ihren Spaß sucht und du in der Gruppe einer von vielen sein wirst. Also häng dein Herz nicht an sie. Sprich mal mit ihr und sag ihr, dass du vielleicht mer willst, dann kann man weiter sehen...

    aber wie gesagt, das ist nur n gefühl von mir und sagt nicht viel aus, ma sehn, was die anderen so denken

    so long
     
    #2
    Norialis, 6 September 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ich kann Norialis nur zustimmen! Er hat vollkommen Recht!

    Greets - Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 6 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. succubi
    Gast
    0
    ich bin zwar "nur" ein mädchen, aber ich geb trotzdem mein statement ab...

    ich würd sagen: red nochmal mit ihr. vielleicht is sie halt einfach der typ mädchen, der gern flirtet und auch gern mit andren jungs ihre zeit verbringt (platonisch mein ich).
    vielleicht is sie aber auch so, dass sie wirklich nur ihren spass sucht, wie es auch sooo viele jungs oft machen. da wärst halt du leider ihr "opfer". du hast dich in sie verliebt.

    weißt du ob sie dich auch liebt bzw. in dich verliebt is? red mal mit ihr (wie meine vorredner dir schon geraten haben). frag sie was sie sich eigentlich so vorstellt wie es mit euch weitergehen soll, was sie für dich empfindet.
    dann weißt du es. natürlich kann es sein das sie dir sagt: pass auf, es war nett mit dir, aber ich liebe dich nicht und mit uns wird es nichts. das wird dann hart. aber du weißt woran du bist und kannst es verarbeiten.
    dann findest du sicher mal ein mädchen das es wert is und die dich wirklich gern hat, keine sorge.

    ich glaub übrigens nicht mehr an die große liebe. ich denk mir, jeder partner den man in seinem leben hat, kann für diesen lebensabschnitt die große liebe sein... wie man es halt empfindet und was man draus macht.

    wirst sehen, es werden auch für dich wieder schöne zeiten kommen, mit einem lieben mädel das zu dir hält und das du noch mehr gern hast als dieses jetzige...

    ich hoff ich hab dich nicht noch mehr runtergebracht... bin glaub ich schon bisserl berüchtigt für meine harten (aber ehrlichen!) statements.... :tongue:

    hoff ich konnte dich aber auch bisserl damit aufbauen und dir vor allem auch weiterhelfen, irgendwie halt!

    LG succubi
     
    #4
    succubi, 7 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaub an die große Liebe, bin ein glücklicher beschenkter. Aber ich glaube in der Situation nicht, dass sie wirklich die richtige für eine Bindung ist - sorry
     
    #5
    Norialis, 8 September 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    @norialis
    glücklich beschenkter... dachte ich auch das ich glücklich beschenkt bin. *pfff* und ich wurde vom gegenteil überzeugt. seitdem glaub ich nicht mehr dran.
    versteh mich net falsch, ich will dir nichts schlecht machen oder was in frage stellen bei dir und deiner freundin, aber ich weiß das man oft glücklich is und denkt: mann, die große liebe!
    aber 14 monate (die's glaub ich bei dir sind) is net die ewigkeit... ich war mit meinem damaligen freund *rechne* ca. 21 monate zamm und dann war er weg. also mir braucht keiner mehr was von der großen liebe erzählen... so traurig es auch is...
     
    #6
    succubi, 8 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
lou8919
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Ella1234
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2015
4 Antworten
Dannkamstdu
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
25 Antworten
Test