Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 22 August 2008.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Gestern kamen 2 echt süsse mädels zum reiten zu uns zuhause(haben 5 pferde) eine hat mir besonders gefallen und wir haben uns die ganze zeit als wir ausgeritten sind ausgiebig unterhalten, es war etwas in der luft, würd sagen knistern, dauernd in die augen schauen tief usw, wir haben uns einfach perfekt verstanden und die gleichen interessen, sei es dass wir beide gitarre spielen, beide auf lehramt studieren, die gleichen meinungen vertreten....

    Naja, irgendwann war der ausritt zuende gab dann natürlich noch weitere gespräche haben beide gitarre gespielt usw und sind letzendlich von zuhause zusammen weggefahren(2 jungs ich bruder die 2 mädels) um den abend gemeinsam zu verbringen. Der abend wurde mit alkohol eingeleitet also mixen usw, sahsen dann alle zusammen am tisch mit musik im hintergrund draussen auf der terasse und haben uns lustig unterhalten, im weiteren verlauf des abends sind wir dass mädchen und ich, uns immer näher gekommen, händchen halten usw, aber als ich sie küssen wollte ist sie ausgewichen, war aber eher ein zieren als ein "nicht wollen" hab nachher erfahren sie ist vergeben. So da war natürl noch dass 2te mädchen, also dachte ich bevor ich leer ausgehe guck ich mal was da geht, sie hat sofort auf körperkontakt reagiert, haben gekuschelt, händchen gehalten, als ich sie küssen wollte hat sie gesagt "bitte nicht bin vergeben", aber bei ihr habe ich nicht einfach aufgegeben, da sie überhaupt nicht abgeneigt schien, habe ich später mit ihr körper an körper getanzt, ganz eng, und ihre freundin an der ich eigent interesse hatte meinte sollte mich bischen anstrengen ihre freundin fände mich toll. Später sahsen wir draussen sie lag auf meinen beinen neben einem pool(wohne in spanien heiss draussen auch nachts xD) romantische stimmung, sie hatte ihre augen geschlossen habe ihr sanft einen kuss auf den mund gegeben und dann.... tja dann haben wir uns geküsst. Später sind wir gemeinsam ins bett gegangen, haben gekuschelt habe sie angefangen zärtlich zu berühren überall, irgendwann habe ich sie gefingert, leider hat sie als ich sie lecken wollte abgeblockt und gesagt sie möchte es nicht weil sie vergeben ist???! naja gut hab dann die nacht an sie gekuschelt verbracht.

    Heute abend geht die gleiche runde in ne disco, und ich weiss imo garnix mehr^^ ich fange an mehr für dass mädel zu empfinden wo ich eigent kein interesse hatte, dass andere mädel hat mittlerweile mit nem anderen typen rumgemacht, allerdings glaub ich net dass es was ernstes ist(der typ ist ihr cousin). Finger davon lassen da sie sowieso untreu ist? ist mit ihrem freund erst 3 monate zusammen haben sich über internet kennengelernt, erst 1mal gesehen glaub ich, naja oder doch die andere an der ich anfangs interesse hatte wieder für mich gewinnen? puh bin recht durcheinander, hoffe der text ist einigermassen verständlich^^

    liebe grüsse tobi
     
    #1
    tobias_w, 22 August 2008
  2. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm, ich glaube du solltest dich lieber nach nem anderen mädel umschauen solange du noch kannst und nicht zu viele gefühle für eines dieser 2 mädels entwickelt hast...dann wirds nämlich nur noch kompliziert:ratlos:
    mich wundert es, dass du dich auf einmal für das andere mädchen interessierst, das du anfangs gar nicht so toll fandest?! vielleicht reizt es dich nur rauszufinden, ob du sie trotzdem haben könntest..trotz freund?
    bist du auf eine Beziehung aus, nen ons,...?
    mein rat wäre allerdings: schau dich lieber anderweitig um:zwinker:
     
    #2
    Evelina, 22 August 2008
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, war halt dass die andere sofort mich in anspruch genommen hat, und ich für die andere net wirklich zeit hatte, aber sie ist auch echt hübsch und äuserst sympatisch, nein dass reizt mich nicht, ich hatte sie ja trotz freund wenn man so sagen kann, eher auf eine beziehung, nur dass grosse problem ist eigent wollte ich nach deutschland gehen, und wenn ich hier was anfange naja??! andererseits ich hab solange hier alleine gehockt, trauer um ex usw da hab ichs mal verdient bischen glücklich zu sein???!
     
    #3
    tobias_w, 22 August 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Nimm ´s mit und genieße, was sich ergibt. Und ich denke mal, gerade Evelina hat dafür Verständnis :zwinker:
     
    #4
    Dandy77, 22 August 2008
  5. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    was war das denn für ein seitenhieb;-)?
    natürlich habe ich dafür verständnis. wenn tobias damit umgehen kann, soll er seinen spaß haben. warum denn nicht?! es ist jeder für seine treue selbst verantwortlich.
    aaaber wenn er sich jetzt verliebt (und er schreibt ja schon, dass sich gefühle entwickeln), dann wirds erstmal kompliziert. nicht nur wegen ihrem freund, sondern auch, weil er wg einer Beziehung dann evt in spanien bleiben würde, obwohl er eigtl nach d zurück will. wär mir zu kompliziert...da kann mans auch einfacher haben...
    aber ansonsten: genieß es:zwinker:
     
    #5
    Evelina, 22 August 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da bist du ja Expertin im Einfachhaben :zwinker: Aber scheinst ja trotzdem ganz nett zu sein
     
    #6
    Dandy77, 22 August 2008
  7. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    ähm vergebene frauen sind tabu!
     
    #7
    littleJ, 22 August 2008
  8. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm, nein sind sie nicht :zwinker: Weil:

    - Sie sind niemandem sein eigentum
    - Sie treffen eigene Entscheidungen
    - Sie nehmen sich, was sie wollen, wie könnte ich es wagen das anzuzweifeln?

    .... oder? Ich würde schon sagen!
     
    #8
    Achilles24, 22 August 2008
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    So ich bins wieder, haben ja eigent gestern in die disco gewollt, allerdings fuhren die anderen mit 2 autos weil noch freunde von der familie mitkamen, und irgendwie wurds mir zuviel, da ich sowieso noch von der vorherigen nacht recht müde war, und bin net gefahren. Heute wollten sie eigent kommen, also net nur die mädchen sondern die familie, zu kaffee und kuchen, haben aber abgesagt heute weil unerwartet freunde der familie gekommen sind??! naja, ich weiss dass sie am 28ten wieder fahren, habe aber beide mädels total lieb gewonnen, beziehung hin oder her, ich find sie einfach beide total sympatisch und will ungerne den kontakt verlieren, was soll ich jetzt am besten tun? sie fahren am mittwoch wieder zurück paar 100 km von hier entfernt, immoment wohnen sie 20min von hier entfernt, wäre eigent kein problem vorbeizuschauen, allerdings wohnt dort halt die ganze familie, und ist etwas peinlich bzw evt wirkts auch etwas aufdringlich da vor der türe zu erscheinen und hallo zu sagen ka... naja und was sage ich überhaupt genau?? ...
     
    #9
    tobias_w, 23 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten