Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von My_secret, 8 November 2003.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    irgendwie bin ich zur zeit durcheinander...
    ich hab mich gestern seit langem mal wieder mit meinem ex freund getroffen. wir waren vor 2 jahren mal zusammen und haben uns nach unserer trennung nur noch sehr selten gesehen, hatten aber noch schriftlich kontakt (briefe, mails, aim etc) - halt so auf freundschaftlicher basis.
    gestern rief er nun an und fragt, ob ich lust auf nen videoabend bei ihm hätte. hab zugesagt weil ich eh nix anderes zu tun hatte.
    wir haben dann bis nachts um 3 videos geguckt und uns über gott und die welt unterhalten.
    mhm aber irgendwie.. puh weiß ja auch nicht, da kamen plötzlich wieder alte gefühle hoch...
    haben auch ne kissenschlacht gemacht und irgendwie hätte ich ihn da super gern geküsst.
    weiß auch nich, ob er´s als unangenehm empfunden hat, als wir da beide so auf seiner mini couch (*g*) lagen, hatte zwar nicht unbedingt den eindruck aber wer weiß. da´s dann auch schon ziemlich spät war, hat er mir auch angeboten, da zu schlafen. hab´s mir eigentlich gewünscht aber dann doch nein gesagt...
    muss mir irgendwie selbst erstmal klar werden, was ich will - und was ER will natürlich.
    ach mensch dat gefällt mir nich... hab nach unserer trennung ewig gebraucht um von ihm loszukommen bzw zu akzeptieren, dass wir nur freunde sind und jetzt fahren meine gefühle schon wieder achterbahn :frown:
    würd gern mal irgendwie n schritt auf ihn zu gehen um zu sehen, wie er reagiert, andererseits hab ich angst davor, da ich nicht weiß was er über die sache denkt. und ich will echt nich unsere freundschaft auf´s spiel setzen, dafür ist sie mir zu wichtig.

    mhm hab ihr vielleicht irgend´ne idee oder nen vorschlag?

    achso, noch was: letztens haben wir über aim gechattet und da war auch n kumpel von ihm drin. der hat mich später noch angelabert und meinte so von wegen "du bist also ..., hab ja schon viel von dir gehört" und so. er machte auch ständig so andeutungen und wollte wissen, wie ich zu c. (meinem ex) stehe. er meinte immer so "naja da er nun von annie getrennt ist... ihr passt doch zusammen" und so.
    das war vor ca. ner woche und ich hab mich halt gewundert, wie er darauf kommt. bis dahin war das thema für mich eigentlich vom tisch. kenn diesen kumpel auch gar nich - er mich anscheind schon.
    hach ich weiß einfach nich, was ich denken geschweige denn tun soll...:ratlos:

    danke jedenfalls für´s lesen! tut immer gut, sich sowas von der seele zu schreiben...
     
    #1
    My_secret, 8 November 2003
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich find das "Nein" die richtige Entscheidung. Ich finde es ganz normal, dass man, wenn man nach einer Beziehung (auch wenn sie schon was länger her ist) mal wieder was macht, was relativ privat ist und man früher auch schon gemacht hat (also die Kissenschlacht), u.U. daran erinnert wird, wie es früher einmal war und vielleicht das nochmal haben möchte.

    Jepp, sch* Gefühle :smile: Naja, du musst halt überlegen, ob du es irgendwann wieder haben willst, dass du von ihm loskommen musst, weil es sich doch nicht so entwickelt, wie du vielleicht geglaubt hast.

    Dann setzt die Freundschaft nicht aufs Spiel.

    Naja, vielleicht hat dein Ex den zwischengeschaltet oder er ist halt einfach nur blöd, dass er das ganze wieder aufwärmt und so. Frag deinen Ex doch mal, was das für ein Typ ist und warum der dich so ausfragt.

    Ciao, matthes
     
    #2
    matthes, 8 November 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    danke matthes für die antwort.
    hast ja recht...*seufz* weiß ja auch nich wieso ich da immer so emotional reagiere...

    ist aber komischer in dieser sache. ich hab mich damit abgefunden, dass wir freunde sind und komm inzwischen auch super damit klar. andererseits denk ich dass ich nicht unbedingt nein sagen würde, wenn er noch mal nen neuanfang machen wollen würde. paradox oder?

    außerdem.... ich zieh wahrscheinlich nächstes jahr hier weg und denk ma, dass wir dann eh nicht mehr soo viel kontakt haben werden (höchstens halt schriftlich). wenn ich hier bleiben würde, würde ich auf gar keinen fall irgendwas unternehmen, wie gesagt, will die freundschaft eigentlich nicht gefährden.
    aber da ich dann eh weg bin... weiß nich, finde so riskier ich nicht allzu viel. oder? ach man ich bin komplett durch den wind...:frown:
     
    #3
    My_secret, 9 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also hast du noch Gefühle für ihn?
    Können wir das so festhalten?!
    Wie ist das denn damals mit euch auseinander gegangen?
     
    #4
    cranberry, 9 November 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    mhm ja doch ...

    tja dat ist ne gute frage, so 100%ig weiß ich das bis heute nicht. er musste damals dann zum bund und meinte dann, dass er keine wochenendbeziehung führen will, weil er es nicht aushalten würde, mich nur so selten zu sehen.
    so ganz kann das aber nicht stimmen, denn danach war er wieder mit seiner ex freundin zusammen und hat ja somit mit ihr dann auch ne WE-Beziehung geführt...
     
    #5
    My_secret, 9 November 2003
  6. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    hab in meiner umfrage ("@ männer, wie würdet ihr reagieren wenn...") schon geschreieben aber ich glaub da wirds leicht übersehen deshalb schreib ich hier auch nochm mal rein - passt ja auch besser.(ich kopier´s jetzt einfach ma, hab jetzt keinen nerv dat umzuschreiben...sorry:geknickt:)


    mhm ok wie ihr euch denken könnt, geht es dabei um mich... ich will eigentlich nächstes jahr weg ziehen. in letzter zeit hatte ich wieder viel kontakt mit meinem ex freund und hatte dabei auch immer irgendwie das gefühl, dass er wieder was von mir will. ich für meinen teil hab auch immer noch sehr starke gefühle für ihn - so sehr, dass er für mich der einzige grund sein würde, hier zu bleiben.

    gerade eben hab ich mit einem kumpel von ihm gesprochen, der meint, er hatte angst vor seinen gefühlen und ich solle ihm doch noch ein bisschen zeit geben.

    das versteh ich ja auch, ist ja auch klar, mein problem ist aber, dass ich diese zeit nicht habe. ich bekomme in den nächsten wochen meinen ausbildungsvertrag zugeschickt und bis spätestens dann muss ich mich ja entscheiden. ich bin einfach total verwirrt und hab keine ahnung was ich tun soll.

    ich würde gern mal mit ihm reden, hab ihn gestern auch gefragt, ob er lust hat sich am we mit mir zu treffen, woraufhin er mir aber heute ne sms geschickt hat, dass er keine zeit hat. sein kumpel eben meinte aber, als ich ihn gefragt hab ob das stimmt, oder ob er einfach nicht will, dass es wohl letzteres ist.... na toll

    hab tihr vielleicht n paar ratschläge für mich, was ich jetzt tun soll? bin für jede antwort dankbar...
     
    #6
    My_secret, 21 November 2003
  7. Latino83
    Gast
    0
    Ich denke, dass er bestimmt auch noch was für Dich empfindet, das ist ja ganz normal, nach all den schönen Momenten die man mal miteinander verbracht hat(vorausgestetzt, das ganze ist nicht im Streit auseinander gegangen).
    Was man, aber schlecht, oder viel mehr garnicht sagen kann, ist wie ernst es ihm ist, oder ob da nur alte Erinnerungen hochkommen.
    Überleg Dir aufjeden Fall genau, ob Du dafür wirklich Deine Zukunftspläne ändern willst!
    Gruß Chris!
     
    #7
    Latino83, 21 November 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich würde meine Pläne nicht wegen ihm ändern, v.a. nicht, wenn du kA hast, ob er wirklioch etwas ernsteres will. Am Ende beißt du dir noch in den A****
     
    #8
    ogelique, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten