Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KISSa, 26 September 2008.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hey leute !

    ich würde ziemlich gerne eire meinung zu meinem anliegen hören.
    alsooooooo : seit fast 2 wochen habe ich einen freund. ich möchte gerne mit ihm schlafen, wirklich! , aber irgendwie ist das doch zu für oder? ich komm mir irgendwie schlampig vor....(obwohl er erst der 2 feste partner ist) ...keinen ahnung....ich hab da keine zweifel, aber irgendwie ist das so komisch. ich komm mir dann echt notgeil vor. hab ich nen knall :ratlos: ?...
     
    #1
    KISSa, 26 September 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    In deinem Alter ist das kein Problem mehr, denke ich :smile: Man ist ja nicht nur zusammen, weil man sich gern unterhält, sondern auch weil eine körperliche Anziehungskraft vorhanden ist!

    Weißt du denn, wie dein Freund die Sache sieht?
     
    #2
    MsThreepwood, 26 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh dein Problem nicht.

    Zumindest ich schlafe mit einem Mann, wenn ich es möchte. Das kann nach 1 Stunde sein oder nach 1 Jahr.

    Was verwirrt dich denn?
    Was habt ihr denn im Bett schon so gemacht? Würde er auch wollen? DAS wäre das einzige, was du abklären müsstest - und die Verhütung. Aber sonst?

    Viel Spaß!:zwinker:
     
    #3
    krava, 26 September 2008
  4. cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    1
    nicht angegeben
    meiner meinung nach ist da nichts schlimmes dran. wenn ihr fest zusammen seid - warum nicht?
     
    #4
    cascaja, 26 September 2008
  5. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    naja ich finde das allgemein schon wichtig, das man sich länger kennt. also er würde sicher nichts gegen haben :tongue: , aber er meint acuh zu mir das wir zeit haben und ich mir sicher werden soll. ich will ja aber, ka ich bin so traditionell.....jetzt nicht in dem sinne wie kein sex vor der ehe..aber irendwie weiß ich selbst nich wo mein problem ist , sorry leute das is ja schon peinlich -.-
     
    #5
    KISSa, 26 September 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Vielleicht tastest du dich dann eher langsam ran.
    Wei weit bist du denn mit deinem anderen Partner oder generell schon gegangen?
     
    #6
    MsThreepwood, 26 September 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch jemand, der der Meinung ist, man sollte sich vorher schon erstml kennenlernen...ABER ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ihr schon zusammen seid und du WILLST, dann mach :zwinker:
    Wenn du dir da schon sicher bist sehe ich kein Hinderungsgrund.
     
    #7
    User 72148, 26 September 2008
  8. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde es ist mei jedem neuen partner anders... da jeder mensch auch anders ist. bei manchen fühlt man sich gleich sicher und bei anderen braucht man monate bevor man so wie ist und vllt reichen selbst die nciht aus... rede mit ihm und hör in dich rein... frag dich was willst du??? und nicht was andere denken... wenn du dann immer noch zweifel hast solltes lieber warten.
     
    #8
    User 85936, 26 September 2008
  9. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    ok...:smile: dann mach ich mir da keine sorgen...also mit meinem 1 partner hatte ich alles...
     
    #9
    KISSa, 26 September 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keinen Stress. Wenn du Lust hast, dann schlaf mit ihm. Ich halte nicht viel davon, sich selber solche zeitlichen Grenzen zu setzen. Wenn beide es wollen und sich sicher sind, spricht absolut nichts dagegen.
     
    #10
    khaotique, 27 September 2008
  11. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Irgendwie meine ich aus deinen Posts herauszuhören, dass du eigentlich noch gar nicht willst. Kann es sein, dass er es wollte und als du nicht direkt nackt warst gesagt hat: "wir können auch gern noch warten"?

    Wenn du dir nicht sicher bist, lass es. Wenn du mit ihm schlafen möchtest, dann tu es! Es spricht rein gar nichts dagegen nach zwei Wochen miteinander ins Bett zu gehen. NUR: Du musst es wollen! Wenn du nicht sicher bist, warte bis du es bist!

    Und dann... VIEL SPASS! :cool1:
     
    #11
    User 68737, 29 September 2008
  12. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn schon miteinander gemacht? Küssen, Streicheln, Handjob, fingern, blasen, lecken, ....? Lass es doch langsam angehen. Es ist allein deine Sache, was du mit deinem Partner machst. Bloß weil eine Frau gern Sex hat, ist sie noch lange nicht schlampig. Sex ist doch was Schönes. Wenn du Lust drauf hast und ihm genug vertraust, dann tu's doch einfach.
     
    #12
    hello1, 29 September 2008
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier auf dem campus, wo ich lebe, ist auch ein mädel was ehr "traditionelle" ansichten hat. von ihr selbst weiß ich, dass die mit dem sex ein ganzes halbes jahr -> also 6 monate gewartet hat, bis die beiden richtigen sex hatten. vorher wohl nur petting. ist vielleicht nicht mehr so gängig, dass man 6 monate wartet, aber ich finde, sollte jeder so handhaben wie er es für richtig hält. und 2 wochen sind ja noch lange kein jahr oder so, mach dir weniger gedanken darum...
     
    #13
    Jugend.Forscht, 29 September 2008
  14. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Wenn Du mit ihm "schlafen" willst, dann tu es. Wenn Du es nicht willst, dann lass es eben. Jedenfalls wäre das meine spontane Antwort gewesen. Aber das ist leichter gesagt als getan... Nein, überleg Dir, ob Du Gründe findest, warum Du es nicht tun solltest.

    Wenn Du der Meinung bist, dass es schlampert ist, mit einem Mann nach 14 Tagen Sex zu haben, dann ist das halt so und ein Grund zu warten. Wenn Du es nicht schlimm findest, kannst Du die Liebe mit ihm genießen.
    Wenn ihr euch noch besser kennen lernen wollt, dann tut es und wartet mit dem Sex. Wenn ihr euch miteinander sauwohl fühlt und Du der Meinung bist, dass es der Richtige ist, vergnügt Euch miteinander.
    Nur: Ich glaub nicht, dass wir Dir sagen können, was Du fühlst...

    Für mich ist nichts schlimmes dabei, wenn zwei Menschen schon nach fünf Minuten beschließen, miteinander Sex ohne jede weitere Beziehung zu haben. Ich selber könnte es aber auch nicht!
     
    #14
    User 85791, 29 September 2008
  15. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn du so große Lust hast, warum stehst du dir dann selbst im Weg?
    Solang du dich dafür bereit fühlst, ist es keinesfalls schlampig.

    Ich hatte mit meinem jetzigen festen Freund nach 2 Tagen Sex :smile:
    Kam mir zuerst auch ein wenig überstürzt vor, aber bereut hab ich es nie.

    Du bist erwachsen genug, brauchst echt keine Angst davor zu haben es zu überstürzen, wenn ihr schon in einer festen Partnerschaft seid..
    Schmerzen wegen Jungfernhäutchen kriegst du ja nichtmehr, was hält dich dann noch? :grin:
     
    #15
    User 83906, 29 September 2008
  16. Ashera
    Ashera (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Dem muss ich zustimmen. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann tastet euch doch langsam ran. Zum Sex gehört doch sooo viel mehr.
    Und "schlampig" bist du mit Sicherheit nicht!
     
    #16
    Ashera, 29 September 2008
  17. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm... ich glaube auch nicht, dass du dir schlampig vor kommen musst! :zwinker:
    Wenn du jetzt noch nicht sofort mit dem Jungen ins bett willst, lass dir doch einfach Zeit. Irgendwann, wirst du merken, dass du willst und dann machst du es einfach. Wann ist doch egal, hauptsache du willst es auch.

    Off-Topic:
    ich hab bei meinem neuen Mann echt ewig gewartet (kam mir so vor). :zwinker: Und mit wieder anderem bin ich sofort gleich in die Kiste... also, alles machbar und kein Problem
     
    #17
    Blackalicious, 30 September 2008
  18. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin da ehrlich gesagt auch so wie du. mich würde irgendwas davon abhalten. wahrscheinlich, weil ich ihn erst wirklich kennen möchte und ihm vertrauen möchte. und das geht meiner meinung nach erst so richtig, wenn man schon länger zusammen ist.
    aber das muss tatsächlich jeder für sich selbst entscheiden.
     
    #18
    erbsenbaby, 30 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
julzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2015
11 Antworten
derTreue25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Oktober 2014
6 Antworten
unknown1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2012
2 Antworten