Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einzelkämpfer, 14 Dezember 2008.

1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

Ich bin im moment ziehmlich verwirrt, und hab keine Ahnung was ich machen soll, hoffentlich habt ihr ein paar gute Loesungen!

Also: Ich hab vor ca. 4 Wochen ein Maedchen im Flugzeug kennengelernt. Ich war auf dem Flug nach Atlanta (ich bin in Amerika zur Zeit) und ein Maedchen aus meiner Schule ist auch zufaellig dort hingeflogen, zu ihrem Freund. Im Flugzeug haben wir die ganze Zeit gelabert und uns super verstanden, es hat sofort gefunkt. In der Schule haben wir danach auch immer mal geredet und ne Menge getelt und gesimst. Freitag dann war ich mit ihr (und ihrer besten Freundin, keine Ahnung was die beste Freundin da wollte :grin:) im Kino. Sie hat extra ihren Platz getauscht um zwischen mir und ihrer besten Freundin zu sitzen. Ihr beste Freundin hat sie dann aber relativ schnell nicht mehr beachtet und hat sich an mich gelehnt und meine Hand gehalten. Irgendwann kam es dann auch zum Kuessen. Ich war im Glauben dass ihr beste Freundin davon wusste, aber als sie es dann mitbekam, war auf einmal ein ziehmliches Drama, da SIE ja einen Freund hat. Nachdem der Film dann zuende war, haben wir nachher noch eine Menge gesimst und sie meinte, sie hatte zwar ein schlechtes Gewissen, wuerde es aber jeder Zeit wieder tun und will es auch wieder tun. Gestern dann (Samstag) kam sie zu meinem Haus (mein dad war nicht hier) und eigentlich wollten wir Hausaufgaben machen, was natuerlich irgendwie pur gelogen war. Die Hausaufgaben landeten relativ schnell in der Ecke und wir lagen im Bett, und sie hat sich auf mich gesetzt und mit meiner Erektion gespielt etc. Es sah quasi so aus als wuerde sie mich gradzu verfuehren wollen. Ploetzlich hoerte sie wieder auf (nachdem sie uebrigens meinen ganzen Koerper abgeschleckt hatte, und meine Hand zu ihren Bruesten dirigiert hat etc. also es ging alles von ihr aus, ich war eher passiv weil ich nicht wusste was zu tun war, sie hat ja schliesslich einen Freund...) und meinte wir sollten das nicht mehr tun. Am Abend dann kam ein Kollege zu mir und wir haben ein paar Bier gezischt und ploetzlich rief sie an und wollte kommen. Ich habe mehr oder weniger zweifelnd zugestimmt. Sie kam wieder mit ihrer besten Freundin. Wir sassen dann in gemuetlicher Runde vorm TV und sie hielt (versteckt) meine Hand. Mit der Zeit wurde sie offensiver, und drehte sich so zu mir dass die anderen nicht sehen konnten was wir machten. Sie nahm meine Hand und fuehrte sie wieder zu ihren Bruesten und fluesterte mir liebe Sachen ins Ohr. Klar dass ihre Freundin dass recht schnell wieder mitbekam und sie dazu bewegte besser nach Hause zu gehen. Ich war der gleichen Ansicht, da ich nicht wusste was das alles zu bedeuten hatte.
    Also, ich bin in dieses Maedchen verliebt, und sie sagte mir auch dass sie ein Auge auf mich geworfen haette. Aber mich verwirrt das alles total, sie hat schliesslich einen Freund (der allerdings 800km entfernt wohnt) aber trotzdem kommt sie immer wieder zu mir und will mich kuessen etc (was ich nicht ablehne, aber mit bedenken tue) und im naechsten Moment ist sie wieder total veraendert und wendet sich ab.

Ich weiss nicht was die ganze Situation zu bedeuten hat, bitte helft mir ein wenig.

Danke
    EK

einzelkämpfer, 14 Dezember 2008
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr denn jetzt in Amerika ?

anscheinend scheint sie über die Entfernung hinweg auch die Beziehung zu ihrem Freund zu vergessen oder zu denken sie kann tun was sie will.
    Anscheinend hält sie es mit der Treue nicht so genau. Aber was daraus wird wenn ihr zurück seid keine Ahnung. Frage ist jetzt ob du ihr American-adventure sein willst oder ob dir das reichen würde.

Tinkerbellw, 14 Dezember 2008
  3. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin nen Austauschschueler und hier bis zum naechsten Sommer, sie lebt hier also ist hier wohl fuer immer... Nunja, einerseits will sie ja treu bleiben da sie immer einen Rueckzieher macht, andrerseits aber anscheinend auch nicht da sie nach dem Rueckzieher ja wieder kommt...

4. Rhea
    Gast
    0
    denk mal nach wie sich ihr freund fuehlt wenn er erfaehrt was ihr beide da abzieht. fernbeziehung bedeutet dass man sich mehr als sonst vertrauen muss weil man sich nicht mal eben treffen kann wenns brenzlig wird. und ihr missbraucht beide dieses vetrauen dass der freund in seine freundin hat. :mad:

du hast bedenken beim kuessen dann lass es. versetz dich mal in die lage ihres freundes!!! :kopfschue

Rhea, 14 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist du? Wie alt ist sie und wie lange ist sie schon mit ihrem Freund zusammen?

xoxo, 14 Dezember 2008
  6. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir sind beide 17, mit ihrem Freund ist sie seit 1 Jahr zusammen, er ist allerdings schon umgezogen nachdem sie 4 Monate zusammen waren...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...