Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yava
    Yava (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2008
    #1

    verwirrt

    Hallo,

    ich bin gerade etwas verwirrt und möchte mir das von der Seele schreiben.

    Es geht um meinem Exfreund. Wir sind schon länger auseinander und haben seit dem ein sehr abwechslungsreichers (hach, wie positiv ausgedrückt) Verhältniss. Gab Zeiten da haben wir garnicht miteinander gesprochen oder uns nur angezickt.

    Aber in letzter Zeit war es echt gut. Wir haben uns öfter getroffen, geredet, zusammen gegessen und ferngesehn (ok, sind auch mal im Bett gelandet). Wir beide sind Singel.

    Nun hab Ich erfahren, dass seine Ex Ex zu ihm gezogen ist, da sie wohl wegen ihrer Katzen aus der Wohnung geflogen ist. Ein Bekannter hat es mir erzählt.

    Und irgendwie bin Ich total enttäuscht darüber. Nicht mal unbedint darüber, dass sie bei ihm wohnt. Ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht das es mit uns noch einmal klappen könnte. Sondern darüber, dass er es mir nicht erzählt hat.

    Jetzt haben wir gerade im ICQ gechattet. Er hat wohl einen schlechten Tag und wir sind aneinander geraten. Ich hab ihn an den Kopf geworfen, dass Ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchtet. Aber das war aus der Situation herraus und nicht so gemeint. Ich würd das gerne mit ihm klären. Nun weiß Ich nicht, ob Ich nachher einfach hinfahren sollte :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verwirrt
    2. Verwirrt
    3. Verwirrt
    4. Verwirrt
    5. Verwirrt
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2008
    #2
    Ruf an und frag, ob du vorbeikommen kannst.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Dezember 2008
    #3
    Was genau ist jetzt eigentlich das Problem?

    Euer Streit im Chat oder dass seine Ex Ex bei ihm wohnt bzw. du das nur über ein paar Ecken und nicht direkt von ihm erfahren hast?

    Hast du ihn darauf mal angesprochen?

    Im Prinzip ist er dir keine REchenschaft schuldig. Bei ihm kann wohnen wer will und er muss dir davon keinesfalls berichten. Konkret vorwerfen kannst du ihm das nicht, auch wenn es dich vielleicht enttäuscht.
    Aber warum enttäuscht es dich eigentlich?
     
  • Yava
    Yava (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2008
    #4
    Ich hab ihm eine SMS geschickt, aber da antwortet er nicht. Vielleicht auch kein Geld drauf. Wenn Ich anrufe wird er im Moment nicht rangehen. Der ist bei seinen Eltern zu essen.

    Es regt mich auf, das ich es um ein paar Ecken erfahre und nicht von ihm.
    Klar ist er mir keine Rechenschaft schuldig, aber Ich hätte es einfach gern von ihm gehört, weil er mir doch noch wichtig ist und er weiß das auch.

    Ich hatte ihm vorhin im chatt drauf angesprochen. Er meinte er wollte mir das bald sagen aber hätte es noch nicht getan, weil er weiß das mich das traurig machen würde. Nur im Nachhinein ist das so einfach zu behaupten :geknickt: Das hatte sich dann hochgeschauckelt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Dezember 2008
    #5
    Sicher nicht unbedingt so toll von ihm, aber doch auch nicht unverzeihlich. Finde ihc zumindest.
    Aber das musst du natürlich selbst wissen.
    Wenn er im Moment noch unterwegs ist, dann warte eben bis heute Abend. VIelleicht könnt ihr dann mal reden.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #6
    Sorry aber ich finde das er dir da NICHT mitteilen muss - auch nicht wenn er dir wichtig ist! Was hast du davon wenn du es weißt? Und aus welchen Gründen willst du es überhaupt wissen?:ratlos:

    Wenn man sich aus diesen Grund aufregt hat man m.M. nach keine anderen Sorgen.

    Du schreibst selbst das er dir keine Rechenschaft schuldig ist - erst recht nicht außerhalb einer Beziehung!
     
  • Yava
    Yava (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2008
    #7
    Nein, ich möchte ihm das auch "verzeihn". Aber wir haben uns vorhin so doof gegenseitig hochgeschaukelt und Ich ihm an dem Kopf geworfen, dass Ich keinen Kontakt mehr möchte und nun hab Ich Angst, dass er das ernst nimmt oder total sauer ist.

    Bis heute Abend muss Ich wohl so oder so warten. Aber ich würd gerne persönlich von Gesicht zu Gesicht mit ihm reden und nicht per Telefon. Nur weiß Ich nicht ob das unbedingt gut ist, wenn Ich da so hinfahre. Aber wenn Ich vorher anruf hab Angst das wir uns wieder Streiten. :frown:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2008
    #8
    ist es denn nicht nachvollziehbar, dass man seiner ex-freundin, mit der es zur zeit nicht einfach ist, nicht unbedingt brühwarm erzählt, dass die ex-ex bei einem (vorrübergehend?) untergekommen ist?
    er hatte noch nicht den mut gefunden, dir das zu erzählen, weil er genau wusste, dass du davon nicht begeistert gewesen wärst.
    aber eigentlich wäre es so oder so egal gewesen: hätte er es dir selbst erzählt, wärst du sauer/traurig/enttäuscht darüber, aber du hast es nun von wem anders erfahren und bist auch sauer/traurig/enttäuscht. er wäre so oder so der buhmann und wollte das ganz einfach noch etwas hinauszögern.

    im moment fühlst du dich in deinem recht bestätigt, aber versuch doch mal, es auch aus seiner sicht zu sehen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #9
    Sorry aber wenn du dich deswegen so hochschaukelst und ihm solche Dinge an dem Kopf wirfst bist du selbst Schuld. Ich kann aus deinem Thread nirgeds herauslesen woher du dir dieses Recht nimmst.

    Über was willst du reden? Über den Streit oder warum die ExEx eingezogen ist?
     
  • Yava
    Yava (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2008
    #10
    Über den Streit.

    Das hochschaukeln erstant aus alten Sachen, die Ich hier nicht nochmal platttretten möchte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste