Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cranberry, 21 November 2003.

1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    closed.

cranberry, 21 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon das er dich mag aber wenn er dich ausnutzen will (was man uns jungs oft nachsagt aber nur selten zu trifft) dann ist er ein rießen ar***l***. aber ich denke schon das er es ernst meint, lass deinen freund doch ihn mal fragen ob er es mit dir wirklich so meint.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    closed.

cranberry, 21 November 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist natürlich noch besser. trau dich einfach ich bin auch zu schüchtern gewesen und der zug war abgefahren. nun habe ich mich auch geändert.

..::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich glaube eher nicht, dass er es ernst meint. Schließlich hat er das auch schon mal bei einer Freundin von dir versucht. Ist vielleicht nur eine Masche um herauszufinden, ob er bei dir Chancen hätte. Aber ist ja auch eigentlich wurscht, denn du willst ja eh nichts von ihm.

Sprich ihn einfach mal auf sein Verhalten an. Das wird echt das beste sein.

User 7157, 21 November 2003
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Genrell würd ich ja sagen, ran da :smile:
    Aber als deine Sis sage ich, was is los, wie bitte?!
    Hör mal zu :zwinker:
    Du hast ja schon gesagt, dass er seine Freundinnen oft "wechselt". Ich fänd das nicht so prickelnd, wenn er das mit dir so macht wie mit den andern auch...
    Und das mit deiner "Freundin" war doch bestimmt nur erfunden, oder halt auch sone Zwischendurch-Geschichte, so wie ich die beiden kenne.....
    Joa, und denne wunder ich mich, wieso du auf den achtest. Interessiest du dich für IHN? Ich mein, jedem das seine (das beste für mich) aber du und ER? Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber das kann ich mir net vorstellen. Wenn du auch nix von ihm willst, wovon ich eigentlich ausgeh, warum willst du ihn dann fragen?
    Ähm, achja... Klingt jetze vll doof, aber, mkay, du siehst halt nich schlecht aus (du weißt was ich meine) und bei IHM würd ich da ganz besonders aufpassen. Ich denke, er geht hauptsächlich nach dem äußeren, weißt? Ja und ich persönlich find IHN halt nicht so dolle, gelle?
    Du hast was besseres verdient............

chen, 21 November 2003
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also wenn ich ein Mädchen wär und ein Typ, der oft wechselnde Freundinnen hat und viele Mädels angräbt, mir eine Hand auf mein Knie legen würde, würde ich die nehmen und freundlich, aber sehr bestimmt auf sein Knie legen und ihn dabei böse anschauen, so dass er merkt, dass er sowas nicht tun soll.

Falls du ihn magst/haben willst, kannst du ja dann sagen: "So klappt das bei mir nicht. Da musst du dir schon was besseren überlegen!"

Ciao, matthes

matthes, 21 November 2003
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung!
    Ich denke mal, sowas ist sowieso eine dämliche anmache.....
    Aber auch das ist ja >>Geschmackssache<<... :zwinker:

chen, 21 November 2003
  9. Darkfire20
    Gast
    0
    Sag mal deinem gutem Freund, dass er ihn darauf ansprechen soll. Also ich würde aufpasse, wiegesagt hat er keinen guten ruf. Aber wie es so ist können sich die leute mit der zeit ändern.

Darkfire20, 21 November 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    closed.

cranberry, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...