Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ReyJey, 17 Februar 2009.

  1. ReyJey
    ReyJey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,

    Ich hab mich wie soo viele hier im Forum in ein Mädchen aus der Paralelklasse verliebt. Das ist eine lange Geschichte aber ich versuche es euch mal schnell und einfach zu erklären. Soo einige Informationen zu mir. Ich bin eigentlich ein Typ der sehr extrovertiert ist. Hab keine Probleme jemanden kennen zu lernen und hab einen großen Freundeskreis.
    Mein Problem ist nun dass ich ein Mädchen sehr interessant finde und wenn es umge ernstere Beziehungen ht schalltet sich mein kopf ab und werde total schüchtern. Wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich sie schon angesprochen habe, Jaaa ich hab schonmal mit ihr gesprochen. Ich war soger schon ein paar mal mit ihr auf Parties(mit anderen Freunden) und hab schon das ein oder andere Mal mit ihr geflirtet. In den Stunden in denen wir zusammen Unterricht haben, führen wir soger einige Male Augenkontakt(anzwinkern und so) Ja ich weiß das klingt jetzt total GOIL:tongue: . Man denkt sich jetzt das läuft doch voll gut oder nicht????? Jedoch hat sie manchmal ihre Launen. Einige Tage will sie mich umarmen und soger mit mir allein sein und es gibt andere Tage wo sie nicht wirklich etwas mit mir zu tun haben will. Jedes Mal stelle ich mir immer wieder die FRAGE, ob sie denn auch etwas von mir will oder spielt sie nur mit mir. Es gab soger Situationen in der sie mich eifersüchtig machen wollte(glaub ich:grin:). Beste Bespiel ist(war), als sie mit mir in eine Disco gehen wollte und im nachhinein meinte, ob ich denn ein Problem hätte wenn sie ein Date an diesem Tag hätte.Darauf sagte ich, dass es mir egal sei, denn ich bin ja nicht mit ihr zusammen und könnte auch nicht über sie befehligen. Jedoch wurde nichts aus dem Date. Darauf wollte ich sie nachhinein auch nicht mehr fragen, was denn jetzt aus dem Date geworden ist. Ich bin auch schon zu ihr hingegangen und hab gefragt, ob sie nicht mal bock hätte mit mir ins Kino zu gehen. Darauf erwiederte sie fürs erste mit einem ja, jedoch hat sie mir am Ende doch noch schnell wieder abgesagt, da sie scheinbar "ein wichtigen Termin" hatte. Letztens hab ich sie dann wieder angesprochen, ob sie denn bald mit mir einkaufen gehen möchte. Plötzlich war sie ganz anders drauf. Sie hatte auf nichts bock und wollte sich auch garnicht wirklich mit mir unterhalten.

    UND jetzt bin ich total verwirrt und schnall eigentlich garnichts mehr! Meine Frage ist wie ich das jetzt interpretieren
    soll. Gut oder Schlecht oder soger etwas völlig anderes :ratlos:
     
    #1
    ReyJey, 17 Februar 2009
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann wieder diese Kinderscheiße! Wie alt ist die denn? Klingt für mich so als wär sie noch ein bissl jünger und unsicher. Aber wenn sie Parallelklasse geht, wird sie ungefähr dein Alter haben, möglicherweise aber trotzdem noch etwas unreif sein.

    Ich an deiner Stelle würde sie fragen, ob sie Bock hätte am Abend mit dir etwas trinken zu gehen. Wenn sie "nein" sagt bzw., wenn sie zusagt und dich sitzen lässt, lass es bleiben. Danach einfach nicht mehr melden und dann wirst du eh sehen, ob sie wieder versucht dich eifersüchtig zu machen - das wird sie, wenn sie wirklich an dir als Mann interessiert und ist und nicht weiß, wie sie sich für dich interessanter machen kann. Ignorier ihr kindisches Gehabe und zeig, dass es dir völlig egal ist, was sie tut. Meld dich auch nicht mehr bei ihr. Wer sich so aufführt, hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

    Ist trotzdem nicht einfach zu sagen, ob sie dich nun als Freund oder als potentiellen Liebhaber sieht. Um das herauszufinden, mach mit ihr, wie gesagt, ein Treffen aus und flirte und küss sie, wenn es sich ergibt. Wenn sie dann sagt, sie sieht das alles mehr freundschaftlich, weißt du, woran du bist (bzw. hast etwas falsch gemacht :cool1: )

    Grundsätzlich glaub ich, dass die dir mit ihren komischen Verhalten mehr Ärger als Freude bereiten wird. Überlegs dir also, ob du wirklich was von der willst.
     
    #2
    Jamiro, 18 Februar 2009
  3. ReyJey
    ReyJey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Hey vielen dank für deine ehrliche und direkte antwort. Ich probiers mal aus. Nur so zur Info sie ist 20 :zwinker:
     
    #3
    ReyJey, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten