Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 6 Juni 2009.

1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    huhu!

weiß nich wirklich was ich mir von dem thread verspreche, vllt brauch ich ihn einfach nur um meine wirres inneres mal aufzuschreiben :zwinker:

es geht um einen kerl...wir kennen uns schon seit 5-6 jahren...letztes jahr im oktober haben wir uns das erste mal geküsst ... aber wir waren beide angetrunken und es hatte für uns beide keinerlei bedeutung, zumal ich zu der zeit noch an einen anderen interessiert war. im dezember kam es dann dazu dass wir miteinander geschlafen haben ... was wieder eigentlich keine bedeutung für einen von uns hatte ... also es waren von meiner seite aus keine gefühle im spiel und von seiner auch nicht.
    er kam dann mit einer zusammen mit der er studiert ...
    und ich war auch glücklich so wies war.

letztes wochenende war bei uns was los...wir haben uns unterhalten und er meinte so er sei nichtmehr mit seiner freundin zusammen und er wüsste auch nicht warum er mit ihr zusammen war da sie überhaupt nicht zu ihm gepasst hat.

zwei tage später war nachmittags wieder in unserm verein was los, ich weiß nicht warum aber unsere blicke trafen sich ständig ... ja und abends war tanz...wir hatten wieder beide was getrunken und wir küssten uns wieder, bestimmt 2-3 stunden...

nur diesmal ist es anders als bei den anderen malen, ich kann diesmal nicht sagen, dass es keine bedeutung für mich hatte ... ich muss ständig daran denken ...

gestern haben wir bei nem kumpel gesessen und da kam er dann auch ... war eigentl alles normal haben genauso geredet wie immer also immer mit anderen aber nie alleine ... er hat mich zwar ab und an wieder so angeguckt aber sonst nichts ...

ich weiß einfach nicht ob bei ihm sich auch was geändert hat...
    ich weiß im moment nichma ob sich bei mir was geändert hat...

ich seh ihn heute abend wieder ... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ... wie immer? ... ihn drauf ansprechen?

mäuseohr90, 6 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Hey,
    ich würde mich zunächst wie immer verhalten. So lange du dir nicht sicher bist, würde ich da nichts ansprechen und auch erstmal ein wenig abwarten wie das ganze weiter geht und was von seiner Seite noch kommt.. Klingt auf jeden Fall so als hättest du dich da ein wenig in ihn verguggt :tongue:

Julezzz, 6 Juni 2009
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also...gestern haben wir uns nun gesehn...es war wieder was von unserem verein aus...zelten...
    hab mich ganz normal verhalten...
    wir saßen dann mit anderen am feuer, er neben mir. und er hat immer versucht mich zu küssen...habs aber erstma abgewehrt...war aber nur spaß...
    wollte eigentl nicht da zelten und heim laufen aber letztendlich haben wir zusammen bei nem kumpel im transporter auf der ladefläche geschlafen *bibber*...sind arm in arm eingeschlafen und geküsst haben wir uns auch wenn wir mal aufgewacht sind...
    das ding is dass er heute früh wieder wie ausgewechselt war...:kopfschue ...nix...
    was soll ich denn davon halten...
    inzwischen bin ich mir auch relativ sicher das ich mich ein klein wenig verguckt hab...

mäuseohr90, 7 Juni 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist er sich genauso unsicher wie du, und deshalb verhält er sich so.

Ich denke, du solltest mal langsam mit offenen Karten spielen, sonst gibts Herzverletzungsgefahr!

glashaus, 7 Juni 2009
  5. mäuseohr90
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das sagt sich so leicht mit offenen karten spielen...
    heute war wieder was von unserem verein aus...wir haben oft miteinander getanzt...aber uns wieder nur ganz normal unterhalten...
    hinterher hat er mich umarmt aber nix gesagt...

weiß nich bin sonst eigenlt nich so aber wenns um sowas geht...bin ich einfach nur schüchtern...
    weiß nich ob jemand die letzten threads von mir gelesen hat...da gings ja auch um nen typen(ein anderen)...jetzt weiß ich was bei dem gefehlt hat...genau das was jetzt bei ihm da ist :herz:

wenns nur nich so kompliziert wäre...

mäuseohr90, 7 Juni 2009
  6. Iche
    Iche (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hm.... Und wenn du es ihm einfach sagst?

Iche, 7 Juni 2009
  7. mäuseohr90
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mh...werd ich wohl machen müssen...
    er wollte mich gestern eigentl wieder küssen aber da er voll war hab ichs abgewehrt...
    diese woche ist er nicht da...meine nummer hat er glaub ich nicht...aber icq...
    ma gucken ob was kommt...
    boah...hatte schon ganz vergessen wie sich sowas anfühlt...

mäuseohr90, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...