Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zisch, 17 Januar 2010.

  1. zisch
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hatte schon vor nem halben jahr ein therad eröffnet über eine freundin und das problem dazu. Nun hatte ich zwischendurch mal eine 3 moantige beziheung die aber gescheitert ist. Jetz bin ich seit 2 wochen mit dieser einen Freundin eigendlich glücklich zusammen blos gestern haben wir mal wieder über icq geschreiben und nun steh ich vor einem großen fragezeichen. Ich erklärs euch mal. Also ich bin mit dieser freundin zusammengekommen weil ich sie immernoch wahnsinnig toll fand und mich wieder in sie verliebt hatte weil sie mir schöne komplimente gemacht hat und auch gesagt hat das sie es bereut damals nein gesagt zu haben...soweit so gut... nun ist sie seit 3 tagen oder so ziemlich komisch zu mir, sie kommt mir vor als ob ich irgendwie was falsch gemacht habe und sie nun verdammt angepisst ist und die Beziehung ihr egal ist. Gestern meinte sie, sie müsse in den nächsten tagen mal mit mir reden hat dann noch ein ld:* dran gesetzt und is off gegangen. Nun geht natürlich ein gefühls ,- und gedankensturm in mir vor weil ich einfach nich weis was sie nun vorhat....also um es vil ein bisschen zu mildern und was mir auch hoffnung gibt ist das sie manchmal von der Pille leichte merkmale von depresivität bekommt das sie jetzt ihre tage hat und das sie sowieso kompliziert ist in der beziehung....... sie meinte auch selber das sie gern mal überreagiert sachen sagt die sie nicht so meint..........aber ich will einfach von euch eine meinung hören ob das wohl was ernsteres sein könnte.....sry für die gnazen vertipper und so hab jetz aber nich viel zeit zu korrigieren
     
    #1
    zisch, 17 Januar 2010
  2. Parachute
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Parachute, 19 Januar 2010
  3. zisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Also ich aktualisiere mal..... ich hab grad fast 80 min mit ihr getelt und nun is erstmal alles wieder so halbwegs im grünen komplett gerettet ist es vill noch nich aber sieht doch wieder gut für mich aus konnte sie beruhigen und es so hinbiegen das wir erstmal mit einander reden über unsere Beziehung und da mal ein bisschen ordnung reinbringen weil sie immoment halt ne schlechte laune fase durchmacht und bisschen umentschlossen ist, nicht weis was sie wirklich will und nicht alles so meint wie sie es sagt und schreibt und dazu garnich überlegt was sie damit auslöst, dazu zählt auch das was ich oben erwähnt habe. Wünscht mir glück das es sich nich wieder zum schelchten neigt und die beziehung lange hält :smile:
    mfg zisch
     
    #3
    zisch, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten