Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DragonLady, 31 März 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    ich weisn icht was im moment los mit mir ist. mein freund meinte ich geh ihm im moment auf die nerven schon seid 3 tagen und er würde mich nicht mehr richtig mögen. da weis ich aber nicht ob es so richtig ernst gemeint war. auf jedenfall hab ich auch seid neustem die angewohnheit ihn nur noch zu beleidigen. ich will da seigentlich garnicht aber ich tus trotzdem und dann is er sauer was verständlich ist und dann tut es mir immer leid. wir kloppen uns auch so aus spass schon aber das tut manchmal auch weh. das geht aber immer von ihm meistens aus da hab ich ihn auch schon gesagt das es nicht so toll ist aber er tuts irgendwie trotzdem. ich könnt mir so im arsch beißen. deswegen klappt es auch im moment nicht so bei uns mit dem sex . irgendwie hat er keine lust dazu oder ich mal nicht. ist das normal?

    ich weis selber nicht was im moment mit mir los ist dabei liebe ich ihn doch so. eigtentlich will ich das garnicht ihn beleidigen usw. ich weis nicht mehr weiter ? soll ich mich mal richtig bei ihn aussprechen, mich entschuldigen oder is das nur ne phase? könnt ihr mir vielleicht helfen oder Tipps geben ... :cry:
     
    #1
    DragonLady, 31 März 2004
  2. hot_chocolate
    0
    hey danke es geht nicht nur mir so! liegts am frühling??

    hab mit meinem (inzwischen ex) auch die letzten 4 wochen nur gestritten, meistens haben wir uns beide gegenseitig total runtergemacht und verletzt... naja angefangen hat alles wegen bissl eifersucht zu viel meinerseits und sich dann hochgesteigert weil immer mehr hochgebrodelt ist... dann meinte er letzte woche auch ständig zu mir von wegen er hätte total hass auf mich und dann wieder er liebt mich... kömisch einfach... und montag dann schluss...

    also ich würd sagen, sprechts miteinander ehe des zu spät is (ich hab erfahrung :cry: )... entschuldig dich halt und versuch ihm zu erklären dass du selbst nicht weißt, warum du dich so verhältst... vielleicht kommt ihr ja zusammen im laufe des gesprächs drauf?
     
    #2
    hot_chocolate, 31 März 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit was beleidigst du ihn denn, was sagts du /was machst du?
    Um was gehts in euren Streits?
    geht er dir auf die Nerven?

    Entschuldigen kann nicht schaden, wenn es dir wirklich so leid tut! Erklär ihm das, was du grad hier reingeschrieben hast, red mit ihm!

    Darf ich fragen, wie lang ihr schon zusammen seid?
     
    #3
    Inad, 31 März 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm du erkennst deine dummheiten selbst, kannst aba irgentwie nix dran ändern... hört sich für mich nach stärkeren Hormonschwankungen an..

    Ich würd auch demnächst mal nen Schwangerschaftstest machen lassen.. *um mein leben renn* :zwinker:

    naja aussprachen sind imma gut, aba deine Hormone schaffen es ja doch immer wieder den Verstand zu überlisten... mit aussprachen kann man eben nur auf den Verstand einwirken.. :zwinker: (naja es gibt da auch noch die Suggestion, aber ich denk das geht nu zuweit..)

    Im notfall gib deinen Ellis die Schuld das sie Dich die Trotzphase net richtig haben ausleben lassen.. *gg*

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 31 März 2004
  5. DragonLady
    Gast
    0
    bin mit ihm 1 jahr und 7 monate zusammen. da kann man einen ja auch shcon recht auf die nerven gehen. wenn er mich halt immer ärgert sage ich zu ihm arschloch und ob er total durchgedreht ist und dann fang ich an ihn zu drohen was ich alels garnicht will.

    aber gut zu wissen da sich nciht der einzige mensch mit mit den problemen :frown:
     
    #5
    DragonLady, 31 März 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hm... Bei meinem Ex und mir war es genauso, wie bei Hot_chocolate, nur, dass er eifersüchtig war. Ging ebenfalls ca. 4-5 Wochen so, bis ich Schluss machte.
    Versuch, den Kontakt zwischen euch Beiden etwas einzuschränken, so dass ihr euch abkühlen könnt, müsste theoretisch helfen.
     
    #6
    ogelique, 31 März 2004
  7. hot_chocolate
    0
    kommt aber auch bissel drauf an, was so diese phase vermutlich ausgelöst hat.. ich bin ja der meinung bei eifersucht bringt distanz nüscht... aber vielleicht wärs ja ne möglichkeit wenn du bemerkst du willst wieder so anfangen, einfach kurz mal paar mins ausm raum gehen, oder das telefonat zu beenden... dann steigerste dich net rein und unterbrichst die kette....
     
    #7
    hot_chocolate, 31 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    wie oft seht ihr euch denn so in der woche ? vilelicht seht ihr euch einfahc ein bisschen zu oft..
     
    #8
    El Mariachi, 1 April 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ DragonLady:
    Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du 1 Jahr und 7 Monate mit deinem Freund zusammen bist, hätte ich gesagt: "Hey Schatz, komm her und wir reden drüber."
    Denn ich hab eben das gleiche Problem mit meiner Süßen. Sie verarscht mich ständig und bringt mir gegenüber irgendwelche blöden Sprüche... Ich weiß zwar, dass alles nur im Spaß gemeint ist, aber trotzdem ist es ein scheiß Gefühl immer nur runtergemacht zu werden und nicht für voll genommen zu werden.
    Heute werde ich mich mit ihr aussprechen. Mal schaun, was dabei rauskommt...
    Wünscht mir Glück!
     
    #9
    Benediktiner, 1 April 2004
  10. Lampi
    Gast
    0
    also bei mir und meiner freundin isses normalzustand... ich weiß aber, das sie das nich so meint und sie weiß auch, das ich es nich so meine... aber meistens übertreibt sie es aus meiner sicht... ich versuche schon, diese beleidigungen zurückzuschrauben aber sie macht immer weiter... naja... wird schon :-D
     
    #10
    Lampi, 1 April 2004
  11. Lampi
    Gast
    0

    *glückwünsch*

    wird schon... ich muß das mit meiner freundin auch irgendwann klären... aber erst versuch ichs auf anderem weg!
     
    #11
    Lampi, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten