Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Premus, 16 August 2004.

  1. Premus
    Gast
    0
    Hi erstmal....

    ich weiß ned was ich machen soll.....
    im moment gibt es 3 Mädels, die mich totals verwirren....

    Nr.1: Meine Freundin....
    ich weiß nie was se will....
    mal will se sich treffen, dann wieder ned, jetzt hat se sich 4 tage ned gemeldet und geht auch ned an ihr Handy...
    ich bin kurz davor schluss zu machen.
    Nr.2: Ne gute freundin von mir, die was von mir will....
    ich wollte auch mal was von ihr... aber sie ist BI....
    Nr.3: Habe ich am Samstag kennen gerlernt.....
    so langsam entwickel ich gefühle für sie, und ich denke sie für mich auch,...
    wir haben uns Heute getroffen und wollen uns morgen wieder treffen...
    sie ist super süss und nett....

    Ich weiß ned was ich machen soll...
    ich glaube ihr wisst jetzt auch ned wo mein Problem lieg, ich weiß es selber ned, bin im moment einfach bissel Verwirrt....
     
    #1
    Premus, 16 August 2004
  2. Tommykoe
    Gast
    0
    Kennst du die Kindersendung 1 2 oider 3 aus deiner Kindheit :grin:


    ne im Ernst deine Freundin meldet sich 4 Tage nicht ? wiso ? wenn du nicht mehr für sie emfindest dann mach Schluß!

    naja und wenn die eine BI ist dann haste auch nicht die besten Karten
     
    #2
    Tommykoe, 16 August 2004
  3. Premus
    Gast
    0
    Also meinst du mit Nr.1 Schluss machen und versuchen, ne engere Beziehung mit Nr.3 einzugehen ???

    Also, für meine Freundin empfinde ich nicht mehr das was am anfang (das ist 1 1/2 wochen her).....
    irgenwie komme ich mir vor ihr voll verarscht vor... weil ich vorfeld schon einiges passiert ist...

    PS: @ 1,2,3... ich habe Zahlen genommen, weil namen alles durcheinander bringen würden
     
    #3
    Premus, 16 August 2004
  4. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ich würd sagen als erstes musst du des mal mit deiner freundin klären. Weil sie is deine Freundin und steht dir am nächsten von den drei. Also klär ab, was sie fürn problem hat (irgendeins hat sie sicher) und guck dann ob die bezihung noch sinn hat. Ich finde es hört sich auch net grad so an als ob du besonders viel für sie empfindest. Die Beziehung is noch net mal beendet und du hast schon zwei mögliche neue freundinnen im auge. also irgdnwas kann da nicht stimmen.Du erwähnst es auch grad mal so nebenbei:"Ach, meine freundin...des klappt net mehr so ganz, irgendwas hat sie, ach..ich mach halt mal schluss.." So hört sich des für mich an. Wenn sie dir was bedeutet dann müsste dein größtes Problem sie sein und nicht die andren beiden. Also regel des bitte alös allererstes und wenn du sie nich mehr liebst dann mach schluss.
    Wegen den andren beiden weiß ich jetzt auch nich. Wenn du damit klar kommst dass deine gute freundin bi is, dann okay.Du musst dein herz entscheiden lassen und nix überstürzen nur weil du gleich ne neue freundin brauchst. auch wenn mit deiner freundin schluss is, kannst du dir erst mal zeit lassen und gucken wen du wirklich liebst. Wenn du überhaupt eine von den dreien wirklich liebst. Abwarten is manchmal besser als sich gleich in die nächste beziehung zu stürzen und vielleicht n fehler zu begehn und auch noch andre leute zu verletzen. Also: LASS DIR ZEIT!!!!
     
    #4
    Lil´Babe, 16 August 2004
  5. Tommykoe
    Gast
    0
    na wenn du für 1 nix über hast dann kann man eigenlich nur Schluß machen
    denn du würdest ja nie wirklich Glücklich sein

    mit den Zahlen habe ich schon verstanden :smile:
    mußte nur an die Sendung wieder denken
     
    #5
    Tommykoe, 16 August 2004
  6. Premus
    Gast
    0
    das blöde ist ja, ich kann meine Freundin ja ned erreichen....

    aber ich empfinde wirklich fast nix mehr für sie...
    sie hat mich so oft entäuscht...
    ich war ja jetzt schon 3x mal ihr zusammen...
    es kam ja vor, als ich noch kein Auto hatte...
    bin ich mal mit der bahn zu ihr gefahren, als ich fast da war rief se aufs handy an und sagte "Ich habe doch keine Zeit" ich frage "Warum denn nicht" sie wiederum "Ich muss weg" wohin oder so wollte sie ned sagen...
    also ich finde das vol scheisse (das ist ned nur 1x passiert)....
    ich habe sie wirklich geliebt, doch so langsam schwinden die gefühle und ich sehe eigentlich kein sinn mehr in der Beziehung...

    @ Nr.3 ich weiß nicht, ich bin super gerne mit der person zusammen (wie gesagt, kenn se erst seit Samstag)...
    aber sie ist einfach suuuper süss und vooooooll nett,....

    meine gedanken und gefühle sind im moment einfach zu durcheinander, um nen klaren gedanken zu fassen....
    immer wenn ich sie ansehe, dann freue ich mich irgendwie, und wenn wir uns in die augen gucken ist das ein super schöner augenblick....

    ich habe das gefühl das es die ersten zeichen der Liebe sind...

    ach gott, ich weiß es ned....
    ich werde mich morgen noch mal mit ihr treffen und mal schaun....
    villeicht kann ich dann einen klaren gedanken fassen...
     
    #6
    Premus, 16 August 2004
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    ^_^°
     
    #7
    Damian, 17 August 2004
  8. Premus
    Gast
    0
    und was soll mir das jetzt sagen ?
     
    #8
    Premus, 17 August 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nr. 1: Du bist schon zum 3. Mal mit ihr zusammen und Du es ist zweimal schief gelaufen und so wie die Situation zwischen euch momentan ausschaut wird das beim jetzigen 3. Mal auch wieder nichts. Du sagst ja, dass du so gut wie keine Gefühle mehr für sie hast. Also würde ich bei der nächsten Gelegenheit Schluss mit ihr machen, denn soviel Sinn macht das ja auch nicht.

    Nr. 2: spielt momentan bei Dir ne untergordnete Rolle oder?

    Nr. 3: Du bist gerne mit ihr zusammen etc. Treff Dich weiter mit ihr, lernt euch besser kennen und dann wirst du sehen was dabei raus kommt!
     
    #9
    *Anrina*, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Seth147
Kummerkasten Forum
7 November 2016
7 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Cheesezip
Kummerkasten Forum
13 Juli 2015
1 Antworten
Test