Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von physicist, 15 April 2005.

  1. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Hi,

    ich bin im Moment in einer Situation, die mich insgesamt irgendwie etwas verwirrt.
    Es geht um ein Mädel, das ich schon seit einigen Jahren kenne. Früher war ich schonmal in sie verliebt, hab mich aber nicht getraut, das irgendwie deutlich zu machen. Dann hab ich sie erstmal längere Zeit nicht mehr gesehen.
    Jedes mal, wenn ich sie treffe, freue ich mich riesig. In der nächsten Zeit werde ich sie jede Woche einmal sehen, vielleicht auch zweimal (Training). Als ich sie jetzt wieder getroffen habe, habe ich wieder gemerkt, dass es an ihr irgendwas "besonderes" gibt (ich kann das irgendwie nicht besser ausdrücken).
    Seit kurzem quatschen wir auch öfter über icq, was auch schon mal halbe Nächte dauern kann.
    Soweit sind das wohl ganz gute "Grundvorraussetzungen".
    Jetzt der Haken: Sie hat inzwischen einen Freund.
    Nein, ich will keine Tipps von euch, wie ich dieses "Hindernis" loswerde. Gezieltes Vorgehen in dieser Richtung fände ich eindeutig unfair ihm gegenüber, auch wenn ich ihn garnicht kenne. Außerdem würde ich mir davon sowieso keine Erfolgsaussichten versprechen solange es nur von mir ausgeht.
    Trotzdem kann ich irgendwie nicht ganz die Finger davon lassen. Deshalb habe ich mich jetzt entschieden, zu versuchen einen etwas engeren Kontakt zu ihr aufzubauen und dabei einfach abzuwarten, was sich daraus ergibt; wenn es "nur" Freundschaft wird, kann ich das auch akzeptieren (das ist wohl leider das wahrscheinlichere).
    Und damit komme ich jetzt endlich bei meinen eigentlichen Fragen an:
    Während und nach dem Training haben wir kaum Gelegenheit zum Reden, da wir unverhoffterweise plötzlich eine eigene Gruppe leiten sollen und damit schon genug zu tun haben und sie außerdem immer eine halbe Stunde früher weg muss. Immer nur über icq zu reden finde ich aber nicht gut.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es auf unverfängliche Weise anstellen kann, mich mit ihr außerhalb des Trainings zu treffen?

    Außerdem würde mich interessieren, wie ihr die gesamte Situation einschätzt.


    Grüße,
    physicist
     
    #1
    physicist, 15 April 2005
  2. Hmm Kompliziert, ich würde einfach mal als erstes den Freund aus dem Weg gehen, bekommt der Wind weiß man nicht was er seiner Freundin einredet oder was seine Eifersucht für komische Fantasien entwickelt :grin: ! Ich würde einfach mal per ICQ mit ihr darüber reden, ob ihr nicht mal zusammen mal was machen könntet - rein Freundschaftlich natürlich, sag wir du von ihr Denkst (nicht das du in sie verknallt bist), nicht gleich schleimen, sondern einfach das du gut mit ihr klar kommst und ob man nicht mehr draus machen kann (natürlich rein Freundschaftlich :zwinker: ) . Ich Denke du machst das schon, wenn sie dir wirklich so viel Bedeutet dann mach ihr das auch auf einer Freundschaftlichen ebene das klar OKI jut viel glück dabei :grin: !

    gruß sLiPkNoT
     
    #2
    SlipKnot-(SiC), 17 April 2005
  3. ihr versteht euch ja richtig gut im icq aber warum soll es ja nur da bleiben?
    trefft euch mal auserhalb des trainings! einen kaffee trinke mal ne pizza essen, eis essen. oder ruf sie mal am besten an. das gefällt ihr sicher ganz gut.
    das hörst du auch ihre reagtion. beim schreiben kannst du viel schreiben aber es gar nicht so meinen bei telefonieren auch aber da hört man es wenigstens. am besten ist einfach mal mit ihr persöhnlich reden. frag sie einfach mal wie sie dich so findet? und was ihr an dir so gefällt? wenn sie dann nicht entsprechend reagiert( ihr das voll unangenehm ist oder sonst was) mach ihr klar das geht so in richtig spaß das du mal ihre reagtion sehen wolltest. vielleicht klappt das auch schon! wenn nicht einfach weiter probieren du bist halt neugierig!? spiel mit offenen karten und verarsch sie auf keinen fall!!!

    gruß kleiner-prince :grin:
     
    #3
    kleiner-prince, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
21 September 2015
16 Antworten
BreinFac
Flirt & Dating Forum
20 September 2015
12 Antworten
Biene69
Flirt & Dating Forum
12 April 2015
6 Antworten