Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slipknot_rulez, 23 Mai 2005.

  1. hab mich ja am samstag mit einem netten mädel getroffen.
    guckt ihr hier: wohin?

    wollten uns morgen wieder treffen. nun bekam ich eine sms, in der steht, dass es ihr schlecht geht (erkältung + kopfschmerzen) und sie morgen zum arzt muss. sie hat sich dafür entschuldigt und hat dann als letzten satz geschrieben: "Können ja nächste woche mal tel."
    in dieser woche hätte eh nur mo bis mi bei mir gepasst, weilsch von do bid mo morgen in münchen bin.
    bin jetzt verwundert über das "mal". außerdem schrieb sie bisher nur sms, hat nie angerufen. auch nicht, als wir das eigentlich morgige treffen abgemacht haben.
    bevor die altersfragen kommen: sie is 16. jedoch würde man das ihr net anmerken oder ansehen. hatte zuerst so auf 18-19 getippt.
    und weilsch sie ja süß find, wär das für mich blöd wenn sie nun doch auf einmal kein bock hat. (-> bauchschmerzen)
    schließlich meinte sie ja nach dem ersten date dass sie unbedingt ein zweites date haben will.

    also community, was meint ihr??
     
    #1
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    vielleicht geht es ihr auch wirklich schlecht? vielleicht tut sie nicht nur so, weil sie keine lust hat? könnte doch sein...
     
    #2
    Rennschnecke, 23 Mai 2005
  3. Reservoir Dog
    0
    Wart ab und trink ein Tee ^^ .
    Nee ehrlich jetzt, warte erstmal ab bis es ihr wieder besser geht.
    Vieleicht ist sie ja wirklich krank geworden, also interpretiere nicht so viel da rein. Du könntest sie natürlich anrufen und gute Besserung wünschen, anstatt auf einen Anruf von ihr zu warten. Sie ist bestimmt auch so ein SMS-Typ und ist halt zu schüchtern bestimmte Sachen am Telefon oder persönlich zu regeln.
     
    #3
    Reservoir Dog, 23 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer diese sms!
    Ich bin einer, der immer sagt, anrufen, nicht smsen. Viel zu unpersönlich und an deinem Beispiel sieht man das wieder. Dieses "mal" kann sonst was heissen, da würd ich nichts reininterpretieren.
    Ich rate dir ruf sie an und sprich mit ihr. In dem Gespräch kommt viel eher etwas rüber, anhand man ihre Absichten einschätzen kann. Sms sind schnell geschrieben und meistens fügt man noch irgendwas hinzu, damits besser "klingt" und man alle zeichen genutzt hat.
     
    #4
    cbh, 23 Mai 2005
  5. is auch meine meinung mit sms!!!

    hab ihr aber selbst, unmittelbar nach dem ersten post, eine sms geschickt mit besserungswünschen, und dass ich es schade finde, dass es morgen net klappt, weil ich sie ganz süß finde und sie auf jeden fall wieder treffen will.

    so, damit sind doch erst mal die fronten von meiner seite geklärt, oda :zwinker:
     
    #5
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005
  6. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Besserungswünsche klingen am Telefon aber viel schöner!
    :link:

    gruss cbh
     
    #6
    cbh, 23 Mai 2005
  7. telefon + kopfschmerzen -> kann sogar ich net ab :zwinker:
     
    #7
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch wie die anderen schon meinten erst mal abwarten... Vielleicht ist sie ja wirklich krank... Kannst sie ja mal besuchen :zwinker: Aber wenns ie in zwei wochen immer ncoh ne ausrede hat, würd mcih das schon wundern.

    Was das -mal- angeht, in ner smsm schreibt mann ja immer viel wa sman eigentlich gar nicht genau so meint. Also daher mach dir mal nicht den kopp... Das wird schon wieder..!

    DD
     
    #8
    dark-devil, 23 Mai 2005
  9. ok, danke leute

    euer wort in gottes ohr ^^

    so, muss dann mal zur schule.

    könnt ja noch ein paar nette sachen posten bis nachher ^^ c ya
     
    #9
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005
  10. hm. sie hat auf die sms (5. post) net geantwortet ...
    reagier ich jetzt über??
    wenn ja, liegt das wohl daran, dass ich so was ähnliches schon mal mit negativem ausgang erlebt habe. von daher ...
     
    #10
    slipknot_rulez, 23 Mai 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn sie krank ist, mag sie vielleicht nicht so SMS schreiben, vielleicht hat sie sogar ihr Handy ausgeschaltet, vielleicht hat sie kein Guthaben, vielleicht vielleicht vielleicht...
    Warte ein wenig ab. Oder ruf sie morgen an :smile:
     
    #11
    User 15848, 23 Mai 2005
  12. Reservoir Dog
    0
    Ich würde sagen, du wartest jetzt bis sie sich wieder meldet. Du hast schon genug getan (gute besserung gewünscht etc.).

    Jap. Vieleicht hat sie ja auch einfach kein Geld mehr auf ihrem Handy...

    Halt uns auf den laufenden ^^ .
     
    #12
    Reservoir Dog, 24 Mai 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. gute besserungswünsche sind ok .. aber das mit dem süß und dem 'auf jeden fall wieder treffen' find ich etwas übertrieben ...
    so kann sie deine quasi fast schon abhängigkeit zu ihr rauslesen .. macht sich immer besser, ein bißchen zurückhaltender am anfang zu sein .. so dass sie nicht weiß, was du wirklich willst .. jetzt weiß sie, dass sie dich eh schon in der tasche hat und das unbekannte ist weg .. du bist plötzlich langweilig ..
    kann natürlich sein, dass es bei ihr anders ist .. aber auf viele mädchen trifft das meiner erfahrung nach auf jeden fall zu ..

    also ruf sie einfach mal demnächst irgendwann an .. dann hast du klarheit ..
    ich bin da aber eher skeptisch .. bin ich bei frauen aber immer ;>
    die sind ziemlich trickreich .. erzählen dies, aber meinen das .. und wir naiven männer glauben das meiste auch noch, weil sie so unschuldig aussehen mit ihrem süßem äußeren .. aber im inneren sind sie alle hinterlistig ;>

    mißtrauische grüße
    Fireblade
     
    #13
    Fireblade, 24 Mai 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mach dir doch nicht so viele Gedanken und glaub ihr doch einfach, dass sie krank ist!
    Wenn man schon mit so viel Misstrauen an sowas rangeht, kanns ja nur schief gehn :rolleyes2
     
    #14
    Mieze, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten