Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 9 Juli 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all habe ein problem eher gesagt hat dies mein freund, er war vor 2 monaten mit einem mädchen zusammen (fernbeziehung 86km auseinander) beide 16 und eigentlich glücklich, aber leider ist ihm seine freundin nach einem monat fremd gegangen das heisst sie hat einen anderen geküsst, er hätte ihr noch eine chance gegeben aber sie wollte nicht mehr und hat schluss gemacht, weil sie meint er hätte was bessseres verdient, so aber mein freund liebt sie immernoch total, und wie es scheint hat sie auch immernoch eine menge gefühle für ihn, aber sie kann sich wohl nicht entscheiden so klingt es für mich, sagt zb ich liebe ihn nicht aber hmm.... keine ahnung, aufjedenfall ist wohl noch hoffnung da sie möchte ihn auf keinen fall als kumpel verlieren, mein freund ist etwas durcheinander und weiss nicht was er am besten machen soll weil er möchte sie unbedingt zurück villeicht kann einer hier ein paar tips geben:smile:

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 9 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Ach der Spruch du hast was besseres verdient ist so ne Sache.

    Naja fremdgeknutsche ist nicht nett, aber ich würde es auch nicht als so tragisch empfinden.
    Aber die Freundin wird das ja nicht umsonst gemacht haben, außerdem will sie ja deinen Freund offensichtlich nicht mehr.
    Ich finde es besser wenn man dann auch Ende macht. Sie weiß nicht so richtig ob sie will, was sie will... das sieht für mich stark danach aus als wenn sie keine Lust mehr hat es aber nicht ehrlich zugeben will und deinen Kumpel noch etwas warmhalten möchte (so für alle Fälle).

    Sie möchte sich bestimmt nen bisschen "austoben" verschiedenes ausprobieren. Da wäre ihr der Freund im Weg.

    Dein Kumpel sollte sie vergessen und sich auf wen neues konzentrieren.
     
    #2
    SunnyBee85, 9 Juli 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    villeicht noch ein paar meinungen? :ratlos:
     
    #3
    tobias_w, 9 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    den spruch "man hat etwas besseres verdient" ist ein ausrede
    entweder an selber will den anderen nicht merh und will ihn trösten
    oder man selber hat keine schance und bildet sich was ein indem man sich selbst schlecht macht
    ich finde auch wenn sie deinen kumpel ehrlich liebte würde sie ihre zweite chance annehmen...
    pass auf das er sich nciht unglücklich macht
    es gibt genug mädels auf der welt die liebe nicht einfach so aufs spiel setzen, wenn man bei 1monat von liebe sprechen kann
     
    #4
    zwieselmaus, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrt
Seth147
Kummerkasten Forum
7 November 2016
7 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Cheesezip
Kummerkasten Forum
13 Juli 2015
1 Antworten