Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrte Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cricar888, 18 Juni 2017.

1. Cricar888
    Cricar888 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    3
    in einer Beziehung
    So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm.
    Nur bin ich seit längerem nicht mehr glücklich in der Beziehung. Vieles hängt nur an mir, muss alles alleine machen, Haushalt, Finanzen etc., habe das Gefühl seine Mutter zu sein. Gut das war von Anfang an, er wurde halt ziemlich verwöhn.
    Was mich aber stört ist sein momentanes Verhalten, welches er verändert hat. Wenn ich ihn frage, habe er nichts, nur müde alles ok.
    Ich merke dies jedoch....er ist sehr ruhig, macht einfach seine Sachen, sein Leben, geht sehr oft mit Kollegen aus, sein Hobby, sein Sport! Neuerdings steht er auf und geht raus wenn ich mit ihm diskutieren will, sowieso ich spinne, ich sei Schuld etc. Ich habe das Gefühl alles andere aei wichtiger, er sagt dies stimme nicht, jedoch merke ich das.
    Wenn uch ihn nicht fragen würde, was wir unternehmen sollen, kommt nichts von ihm. Ich komme nicht mehr an ihn ran, kann meine Gefühle und Wünsche nicht mehr äussern. Auch macht es mir weh, dass er mit seinen Kumpels wieder einen Männerurlaub in ibiza macht...solche sachen waren früher kein thema.
    Er ist zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Job, da ihm sein aktueller Job nicht gefällt ind sehr müde macht.

Ich bitte euch um eine Rat, ich weiss auch ich muss an mir Arbeiten. Ich bin halt ein Mensch, der viel alleine zu Hause ist, nicht viele Freundinnen hat. Auch datan will ich wirklich arbeiten.
    Waa denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten damit er von sich aus wieder kommt und merkt?

Durch diese Situation wurde ich extrem eifersüchtig, nehme alles persönlich, schaffe es jedoch nicht, nicht so zu denken. Im moment bin ich total verwirrt, was soll ich an mir ändern? Wie kommt wieder Harmonie und Zufriedenheit beidenseits in die Beziehung? Ich weiss gerade nicht weiter.... :neutral:

Danke euch :smile:

Cricar888, 18 Juni 2017
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.723
    598
    7.345
    in einer Beziehung
    Weiß er, wie du dich derzeit fühlst und was in dir vorgeht?

User 12529, 18 Juni 2017
  3. Cricar888
    Cricar888 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    28
    3
    in einer Beziehung
    Ja er weiss es bzw. Sollte es wissen. Ich habe schon mehrmals mit ihm geredet
    Aber er hört nicht zu hat keine lust zu diskutieren, er ist wie abweswnd. Er findwt
    Ich übertreibe und es ist nicht so, er verdreht es so als seinich schuld an allem

Cricar888, 18 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...