Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrtheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sophi, 9 Juli 2006.

  1. sophi
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hello,

    ich möchte mich schon einmal im vorraus entschuldigen dass der nächste Text vermutlich ziemlich verwirrend und lang ist.
    Also mein größtes Problem ist vermutlich meine Verwirrtheit zur Zeit und dass ich nicht ganz genau weiss was ich möchte. Ich fange lieber ganz von vorne an. Also es gibt da so ungefähr drei Jungs in meiner Umgebung die mir zur Zeit wirkliches Kopf zerbrechen bereiten.
    Es gibt da eben von den drei Jungs zwei die mich gerne als Freundin hätten ich nur leider nicht für sie empfinde und allein dies ist schon schwer für mich denn ich weiß nicht wie ich ihnen das übermitteln soll.
    Und dann gibts da noch einen anderen Dritten ich weiß nicht ob er etwas von mir möchte vermutlich eher nicht andererseits ja mag ich ihn sehr und er mochte mich auch extrem das hat er immer wieder gesagt, jedoch habe ich den Fehler gemacht, dass ich mir in dieser Sache zu sicher war und habe mich nie von selbst gemeldet und irgendwann hat er es anscheinend aufgegeben. Wir gehen in die selben Clubs etc.
    Nun weiss ich zwar, dass ich die anderen beiden nicht möchte, jedoch sind meine Fragen wie kann ich ihnen das vermitteln? Und wie kann ich dem anderen Jungen zeigen, dass ich ihn sehr sehr gerne mag.

    Lg und danke im Vorraus Sophie
     
    #1
    sophi, 9 Juli 2006
  2. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch mit den einen, wenn du sicher bist dass sie in dich verliebt sind und du im Moment einen großen teil ihrer gedankenwelt darstellst,
    zu reden un dem anderen.... Meiner Meinung nach verschwindet Liebe nicht, sie kann aus Freundschaft entstehen. --> Versuch dich öfter mit ihm zu treffen un irgendwann wird sich das von alleine entwickeln wenn ich euch beide anziehend findet.
    Ich wünsch dir viel Glück mit allen drein :zwinker: :zwinker:
     
    #2
    Drunken-Monkey, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrtheit
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten