Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung + "Überfoderung"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 28 Januar 2006.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    ich hab gestern was mit nem typen gehabt auf den ich schon längere zeit scharf bin... also ich bin mit net 100%tig sicher dass da was war aber ich glaubes halt....
    und ich hab keine ahnung was ich tun soll... ich bin wirklich total scharf auf den(und er soweit ich weis auch auf mich...) aber ne Beziehung will ich net... aber ich wills auch net bei einmal zum abschied herumknutschen belassen...
    naja...
    mfg :ratlos:
     
    #1
    +anonym+, 28 Januar 2006
  2. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    wow die vielen antworten... :eek:
     
    #2
    +anonym+, 29 Januar 2006
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    danke :kopfschue
     
    #3
    +anonym+, 30 Januar 2006
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    na ja, was erwartest du? wo liegt dein problem? das musst du schon erklären, wenn du von anderen was hören willst...
     
    #4
    CrushedIce, 30 Januar 2006
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    na dass ich net weiß was ich tun soll.... lol
     
    #5
    +anonym+, 30 Januar 2006
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich steh ja ned auf "stumpfes Rumgefummel" und so, aber das soll hier ja auch ned diskutiert werden. :smile:

    Glaubst du, der Typ ist verliebt, oder will dich einfach nur f*****?
    Wenn 2teres ist, dann viel Spaß, aber wenn er verknallt ist, dann solltest du ein wenig Rücksicht nehmen. Wurde nämlich selber mal "mehr oder minder" auf diese Weise "missbraucht" und das ist einfach nur verletzend.

    Ausserdem: Was hast du zu verlieren? Schreib ihm ne SMS, wasauchimmer, Email, fang ein Gespräch mit ihm an...

    Wenn er interessiert ist, und ihr klare Fronten vorher schafft...dann seh ich kein Problem :smile:
    Was zu verlieren hast du schließlich ned ^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.: Wenn du dich ned mehr dran erinnern kannst was auf der Party gelaufen ist...warst du da schon besoffen als du was mit dem gehabt haben sollst? Wenn ja, find ichs ehrlich gesagt nicht sonderlich "Gentlemanlike" von ihm, und du solltest mal überdenken ob ers Wert ist :wuerg: :cool1: :zwinker:
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 30 Januar 2006
  7. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine ahnung ob der wirlkich verliebt in mich is... ich weiß es ja nich mal von mir selbst...

    sms schreibn mag ich net... email hat er nich... aber ich seh ihn viell am wochenende wieder...

    ja ich war schon zeimlich betrunken aber er war genauso fertig lol
    hab somit kein problem damit... weil scharf auf ihn war ich ja eh schon länger...
     
    #7
    +anonym+, 30 Januar 2006
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *mir heftig an die Stirn schlag*

    Nochmal mein Denkanstoß:
    Woher willst du wissen, ob er DAS auch wusste?Also das du scharf auf ihn warst/bist?

    Genug Denkanstoß?:ratlos: :rolleyes:
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 30 Januar 2006
  9. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hö? versteh ich jez nich...
    naja... wenn ich nix von ihm wollen würde würd ich nix mit ihm anfangen da kann ich noch so betrunken sein...
     
    #9
    +anonym+, 31 Januar 2006
  10. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    es war ja nich so dass er mich aufeinmal überrumpelt hätte und einfach seine zunge in meinen mund gesteckt hat...
    warn halt so kleinigkeiten und dann zum abschied so richtig süß schüchtern "darf ich dich küssen?" ...hätt ja auch nein sagen können wenns mir nicht gepasst hätte...
     
    #10
    +anonym+, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung Überfoderung
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Test