Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung...angst...liebe...hoffnung*lang?*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stryke4allya, 29 Juli 2006.

  1. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute ich überleg schon die ganze zeit, ob ich euch mal wegen meinem prob. fragen soll, und jez tu ichs einfach mal...

    Also die Situation ist folgende:

    Ich fahr am 17. August nach America für bis zum 10. Dezember...
    So und ich bin eben mit einer Auslandsgesellschaft unterwegs und da haben sich natürlich auch andere angemeldet. Unter anderem auch 2 super nette und super süße mädels...ich nenn sie einfach mal "sie 1" und "sie 2". Also auf jeden fall verstehe ich mich mit beiden sehr gut, doch sie sind beide auf anderen schule und die eine wohnt 10 min. entfernt und die andere fast 20 min. So und jez isses so, das ich die eine gefragt hab, ob sie mit mir in die disco geht mit noch ein paar anderen freunden von beiden seiten. Sie sagte ja und dann ging die suche nach den freunden von uns los...ich fand einen und sie auch eine... ich dachte: so weit so gut...also ich schon super aufgeregt ...geh dann los und dann bin ihc grad anner bahn , da ruft sie mich auf m handy an:"hi, du meine freundin hat abgesagt, ihr onkel is tot" (stark verkürzt*) so und dann sagte sie, ob es dann noch sinn habe dort hin zu gehn...ins 360 grad in bochum, sie wohnt in lütgendortmund, also fast da...
    ich dann sofort, ja sicher, wenns doof is können wir ja gehn...
    dann hat sie mich allein anner bahn in lütgendortmund abgeholt und dann war auch alles so weit o.k. ... ich hab sie viel zum lachen gebracht(bin ein sehr humorvoller mensch und sehr nett=nich übertrieben) und wir hatten auch spaß...dann haben wir noch auf meinen freund gewartet, der auch ein paar leute mitgenommen hat...dann sind wa rein und sie hört e.g. mehr so Hip Hop RnB etc. und ich mehr so techno dance house etc. ...wir waren auf jeden fall die meiste zeit in der techno halle , da die Hip Hop halle echt miese war...da hab ich ihr dann natürlich 2 getränke ausgegeben und wir haben auch dann miteinander getanzt...
    ich hab sie viel berührt (weils erstens tierisch laut wa..so von wegen kommunikation und dann nächer kommen um einen zu verstehn, und weil ich natürlich ihr zeichen geben wollte)...naja dann sind wir um 10 vor eins wieder gegangen und ich war halb taub :zwinker: :zwinker: und ich glaube wir hatten spaß...ich hatte ihn jedenfalls...und sie sagt dann auch, das es spaß gemacht hat...
    so und dann hab ich ihr immer sms geschrieben und sie hat immer nur darauf geantwortet...
    aber auch so von wegen

    "hatte echt spaß...wir sehen uns bestimmt vor america noch mal...hdgddddl ****(name) :smile2: "
    jo und so sah das immer aus und in icq is sie auch eher seltener und sie wohnt halt weit weg und sie macht immer sachen mit ihrenn freunden ...nur mich fragt sie z.b. nich, ob man nich mal was zusammen machen kann...jez weiß ich nich warum.. hat sie keine lust...hat sie vll. vor america keine lust, ne Beziehung anzufangen...bin ich der falsche...:cry:

    jaa und dann dachte ich mal wieder den ganzen tag an sie und dann musste ich meine cousine besuchen-..sie is 9 jahre^^
    auf jeden fall hatte ich nat. gut die möglichkeit, über sie und über uns nachzudenken...es schmerzt natürlich, wenn man sich nich beachtet fühlt...naja und dann am abend irgendwann dachte ich ...komm, lass es, sie will dich nich, hat keinen sinn, schmerzt nur, bissu nich mehr bei der sache...:cry:
    dann auf EINMAL träum ich nachst von dem anderen mädchen, das auch mit nach america fährt, und ich träum, dass wir uns küssen!!

    hööö was denn jez kaputt...kp
    auf jeden fall weiß ich jez mal wieder nich was ich tun soll wie ich mich verhalten soll und überhaupt...irgendwie kommt von ihr halt nix so wirklich...:frown: :frown: :cry:

    naja antwortet mal wenna zeit habt...

    danke

    mfg
    :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    stryke4allya, 29 Juli 2006
  2. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    puh das war echt lang...

    aber wenn du trumst dass du die andere küsst, wie stark hängst du noch an der ersten und wie viel hast von der anderen schon in erfahrung gebracht.
    hast du die erste denn schon ,mal angerufen ?
    icch war in ner ähnlichen situation, aber bei mir kam nach ca 1 -2 weeks dann das es nix wird
     
    #2
    Lil TS, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung angst liebe
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Pinky24
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
9 Antworten