Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrung,angst usw.:(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emil1, 7 Januar 2010.

  1. emil1
    emil1 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    also ich hab folgendes problem:
    ich hab 2 mal die Pille vergessen und weiss jetzt einfach nicht was sache ist .
    Es war so in der Woche vom 14.-20.12.2009 habe ich die Pille 1mal vergessen. Hab sie dann natürlich trotzdem eingenommen (verspätet halt) so dann in der zweiten woche also in der woche vom 21.-27.12.09
    hab ich sie 2 tage hintereinander vergessen :frown: hab sie dann nachgenommen und hatte am 27 2 mal sex. so ich hatte natürlich panik.:geknickt::geknickt:
    hab die pille dann ja weiter genommen und seit montag hab ich halt 7 tage pause und hab auch meine tage bekommen so wie immer halt .

    nunn meine frage: Kann ich jetzt sicher sein dass nichts passsiert ist und ich nicht schwanger bin??
    (es sind recht starke blutungen ganz normale halt . keine schmierblutungen oder so die jetzt nur wegen der pille kommen )



    DANKE
     
    #1
    emil1, 7 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du sagst verspätet eingenommen bzw. nachgenommen - was meinst du damit? um wie viel Uhr nimmst du die Pille normal? und wie spät war es bei diesen Vergessern?

    Die Blutung wäre wahrscheinlich auch normal, wenn was passiert wäre, da dies nur durch den Hormonentzug ausgelöst wird.

    Aber die Uhrzeiten sind wichtig um was genaueres sagen zu können :zwinker:


    Aber - nur mal so - warum hast du denn Sex, wenn du nicht sicher bist ob die Pille wirkt?

    EDIT: Ach und weißt du genau wann die Vergesser waren? Also an welchen Tagen bzw. die wievielte Pille es jeweils war?
     
    #2
    User 48246, 7 Januar 2010
  3. emil1
    emil1 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hatte echt stressige tage und hab auch nicht zuhause gepennt und hab vergessen dass ich die Pille vergessen habe ansonsten hätten wir ein Kondom benutzt so verantwortungslos bin ich eig garnicht....:zwinker:
    ja in der zweiten woche war es die dritte und die vierte ja hab sie natürlich später als 12 stunden eingenommen ganz klar. also du meinst die blutungen sagen jetzt erstmal nichts??
     
    #3
    emil1, 7 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und in der ersten Woche? Warst du da auch über den 12 Stunden? Und die wievielte Pille war es da?

    Also 2 echte Vergesser in Woche 2... das ist schlecht. Das heißt am 27. definitiv kein Schutz. Die Frage ist jetzt noch wie lange vorher auch schon nicht... das hängt vom Vergesser der Woche 1 ab.

    Gut, aber nach dem letzten Vergesser hast du zwar noch 7 Pillen genommen... aber da der Schutz weg war, hättest du da gar nicht Pause machen dürfen. (Geht ja erst nach 14 korrekt genommenen Pillen - die hattest du ja nicht.) Von daher ist der Schutz auch jetzt noch weg und erst ab der 7. Pille des neuen Blisters wieder da!!

    Und wegen dem Sex,.. hattest du seitdem noch öfter ungeschützten Sex? Oder auch davor (falls in Woche 1 auch ein echter Vergesser war)?

    Da bleibt dir dann leider nur ein Test... 19 Tage nach dem Ereignis. Blutungen haben leider nichts zu sagen nein...
     
    #4
    User 48246, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrung angst usw
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2015
3 Antworten
NoName1612
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2014
3 Antworten