Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung des jugendlichen Lebens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von riggi, 24 November 2002.

  1. riggi
    riggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Guten Tag,

    also irgendwie verwirrt mich ne Freundin von mir ziemlich. Also sie ist ne gute Freundin von mir und wir verstehn uns wirklich gut und naja wir hatte jetzt schon ein paar mal was mit einander in der letzten zeit und irgendwie könen wir auch kaum die finger von einander lassen wenn wir irgendwo sind. Naja ich hab sie halt letzte woche gefragt ob sie nicht mit mir zusammen seinen will, doch das will sie nicht. Das check ich halt irgendwie nicht. Nun ja gestern war sie wieder bei mir und wir haben uns so ein film (liebesfilm, hat sie mit gebracht) angeschaut und ich hab mir halt gedacht ich bleib an dem abend absolut devesnsiv und so. naja hab mich halt auch auf den sessel gehockt und sie sich auf unser großes sofa und naja wir fangen halt an den film zu schaun aufjedenfall klaut sie mir halt die decke aufeinmal und ich will sie mir halt wiederholen als steh ich auf und will ihr die decke wegziehn dann packt sie meine hand und zieht mich aufs sofa und naja ich setzt mich halt dann hin und dann kuschelt sie sich halt vollan mich und nimmt meinen arm und legt ihn um sich. naja so schauen wir halt dann den film fertig und irgendwie umarmt sie mich die ganze zeit und so. Naja dann küsst sie mich plötzlich auf den mund aber nur eher so ein bussi. naja dann denk ich mir halt so, küss sie und ich mach es halt und will halt ein naja zugenkuss und sie gibt mir einfach nur so ein bussi. ich check sie nicht sie will keine Beziehung macht mich aber so an. kann mir da mal bitte jemand helfen oder sagen was ich machen soll oder derartige.....:ratlos:
    thx
    euer riggi


    Rock on
    :bandit:
     
    #1
    riggi, 24 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also meine Theorie +g+


    Zuerst wollte sie vielleicht nur ihren Spaß haben. Deswegen hattet ihr auch immer was miteinander.
    Jetzt hat sie aber vielleicht herausgefunden, dass sie

    a) einfach nur eine gute Freundin sein will. Und ich muss zugeben, ich gebe guten Freundinnen auch ein Bussi aufn Mund. Iss ja auch nix weiter dabei.

    oder..

    b) eine Beziehung aufbauen will, dies aber langsam angeht.

    Das kannst du dir dann aussuchen ... aber vielleicht redest du einfach mal mit ihr darüber. Sie wird dir sicher mehr sagen können.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  3. didi
    Gast
    0
    hai,

    ich denke keiner, auch du nicht, weiß was in deiner freundin vorgeht. um herauszufinden was diese spielchen sollen solltest du sie einfach mal nach ihrer meinung fragen.
    ich weiß ja nicht ob du dich traust, aber...es ist wohl das beste!

    und vor allen dingen solltest du ihr denke ich ehrlich sagen, welche vorstellungen DU hast und herausfinden wie sie dazu steht!

    ihr verhalten kann ich mir eigentlich nicht so wirklich erklären :ratlos:

    also ist fragen vielleicht wirklich das beste!
    nur dann weißt du wirklich woran du bist, denn egal wieviele meinungene du dir hier holst, es sind ja alles nur vermutungen!
    was WIRKLICH los ist weiß NUR deine freundin!

    also fass dir deinen mut und frag sie einfach!

    didi
    :engel:

    P.S. hoffe es geht zu deinen gusten aus!
     
    #3
    didi, 24 November 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ist wirklich schwierig, da etwas hinzuinterpretieren.

    Es gibt solche Mädchen, denen es gefällt, wenn sie mit den Burschen flirten können (da gehört das Küsschen Küsschen auch dazu :blablabla ) Und sie tun das aber nicht aus irgendeinem bestimmten Grund, sondern einfach so. Aus Spaß! Manchen gefällt es sogar, wenn sie Männer auf diese Art und Weise verwirren können ... glaub mir solche Mädchen gibt es wirklich... ich kenne da nämlich eine, die so ist. Sie spielen dann auch gerne mit den Gefühlen anderer. Ich persönlich finde solche Frauen wirklich das aller letzte.

    Ich hoffe nicht, dass sie auch dieser Sorte von Menschen zählt.
    Ich denke mir immer, man macht doch soetwas nicht! Entweder man ist mit diesem Typen richtig zusammen, aber nicht so halbe Sachen.

    Versuche einmal nicht immer nach ihrer Pfeiffe zu tanzen. Nur so kannst du rausfinden, ob sie dich wirklich mag, oder ob du nur ein kleines Spielzeug bist. :clown:
     
    #4
    GiRL83, 24 November 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    oder

    c) als ihr NICHT-Partner bist du sowas wie der Apfel im Paradies, sie dürfte Theoretisch nicht dran aber will es trotzdem weil es einfach nen grösseren Reiz hat. Wenn sie mit dir zusammen wäre hätte dieser Reiz ja sein jähes Ende

    oder

    d) Sie will sich alle Möglichkeiten offenhalten falls mal irgendwann jemand kommt mit mehr Traumprinzflair
     
    #5
    DerKeks, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung jugendlichen Lebens
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Heums
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2014
121 Antworten