Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrung durch denn Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazycowgirly, 23 November 2006.

  1. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leute,

    bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet und jetzt hab ich auch mal ne frage an euch.

    also ich war mit meinem exfreund 5 monate zusammen, dann hatten wir immer mal meinungsverschiedenheiten gehabt eigentlich wegen kleinigkeiten, dann haben wir uns getrennt kam eigentlich von beiden. dann hatten wir aber noch 6 monate immer wieder was miteinander so einfach aus spaß.

    dann hatten wir auf einmal keinen kontakt mehr und das ist jetzt auch schon 7 monate.

    bei mir wars so das ich jetzt 8 wochen in spanien war und wer schreibt mir auf einmal, ER. haben dann miteinander geschrieben und gemailt. er war dann letzten samstag auch der erste der mich wieder wilkommen geheisen hat. am sonntag haben wir uns dann bei mir getroffen, haben uns einfach super nett unterhalten, dann ist er gefahren, hab aber im gleichen moment ne sms von ihm bekommen.

    und wie es das schicksal dann wolle ist er zurück gekommen und wir sind inner kiste gelandet, aber das war alles total anders wie vorher.

    haben dann auch nächsten tag geschrieben, und ermeinte er fand denn abend total schön. ich hab ihn natürlich gefragt was das jetzt wird, und er meinte müssten wir mal sehen.

    (noch als kleine info, wir hatten zwischen zeitlich beide neue partner, aber nur für kurze zeit.)

    könnt ih mir sagen was ich davon halten soll??? ich bin echt ne bisschen verwirrt.

    ist ne bisschen länger geworden, sorry.
     
    #1
    crazycowgirly, 23 November 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, er hat schon wieder irgendwie Interesse an dir.

    Will dir jetzt keine großen Hoffnungen machen oder so.
    Aber für jemanden, mit dem ich eigentlich nur poppen will, fahre ich nicht zum Flughafen und schreibe nicht so viele SMS.
     
    #2
    Ambergray, 23 November 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Empfindest Du noch ausreichend Gefühle für ihn, damit es mit Euch noch was werden kann? Und wie steht er dazu? Nicht dass er am Ende nur ne Fickbeziehung will und Du die Dumme bei der Sache bist. Man sagt ja nicht umsonst "No Sex with the Ex"
     
    #3
    User 48403, 23 November 2006
  4. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich weiss auch nicht so genau, ob ich nicht vieleicht auch die jenige bin die jetzt erstmal sagt keine gefühle.

    aber war schon ganz anders er hat sich auch ziemlich verändert, wohnt nicht mehr zu hause hat sich beim bund verpflichten lassen und solche geschichten.

    er war so gefühlvoll, kannt eich von ihm noch gar nicht so richtig.
    die sache ist ja auch die das er meine erste richtige liebe war. und haben schon ziemlich viel miteinander erlebt und durchgemacht.
     
    #4
    crazycowgirly, 23 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann investier noch erstmal keine (nicht zu viele) Gefühle in ihn, bis dass Du weisst, worauf er hinaus will.
    '...Wir müssen mal sehen' ist auch ne ziemlich schwammige Antwort, kann vieles heissen oder auch gar nix.
     
    #5
    User 48403, 23 November 2006
  6. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    der genaue wortlaut war glaub ich auch "müssen wir mal testen" und nicht mal sehen.
    aber ich finde das hört sich genauso an.
    ich investiere jetzt auch noch nicht so viel darein, ich warte liebr mal ab, was passiert.
     
    #6
    crazycowgirly, 23 November 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Ich könnte mir vorstellen, das eure damalige liebe zueinander wieder aufgetaucht ist.. Ich könnte mir sonst nicht vorstellen, warum er sich in letzter zeit so oft meldet.. Es sei denn er macht das alles wirklich nur, um mit dir ins bett zu steigen.. Aber du hattest ja geschrieben, das auch so immer mal was gelaufen is, also bräuchte er sich da garnicht so viel mühe geben.. Und weil du meintest das es jetzt anders ist, denke ich das auch du dich irgendwie wieder in ihn verliebst.
     
    #7
    _kaddü, 23 November 2006
  8. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    vielleicht hast du ja recht, das da wirklich wieder gefühle hoch kommen ,wir haben uns ja auch beider sehr verändert.

    aber wenn ich jetzt gefühle zu lasse, und es dann doch nichts wird ausser ne reine bettgeschichte, da hab ich zu viel angst vor das ich wieder so am boden bin wie wo wir beide gesagt haben es wäre besser wir trennen uns. ich weiss nicht warum das damals so schwer für mich war, weil ich ja die jenige war die den gedanken als erstes hatte, aber hängen doch viele erinnerung an ihm und er war inner einer ganz schweren zeit für mich da.

    hilfe ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll.
     
    #8
    crazycowgirly, 23 November 2006
  9. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    gib es noch mehr leute hier die mir mal ne paar Tipps geben können.
    ich weiss auch nicht, vielleicht sollte ich einfach mal unter vier augen mit ihm dadrüber reden, aber das istbei uns immer so ne sache
     
    #9
    crazycowgirly, 24 November 2006
  10. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es wenn du mal unter 4 Augen mit ihm redest?

    Mach dir am besten nicht allzuviele Hoffnungen Süsse, mein Ex hat mich auch wo Schluss war nur für's Bett benutzt.:geknickt:
     
    #10
    Zweifellos, 24 November 2006
  11. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    wenn du das oben gelesen hast, hast du auch gelesen das wir nachdem schluss war, jauahcnoch 6 monate nur sex miteinander hatten, wollten wir beide aber so.

    ich versteh nur nicht warum er dann auf einmal nach 8monaten kein kontakt mir sollche sachen schreibt.

    von wegen erwäre total froh das ich wieder heile in deutschland angekommen bin und sollche sachen.

    wenns eigendlich nur um sex geht hätten wir das doch auch die ganze zeit haben können.

    ach ich weiss auch nicht mal sehen ob wir uns am wochenende sehen er ist nämlich beim bund, dann ist das inner woche ja immer ne bisschen schlecht
     
    #11
    crazycowgirly, 24 November 2006
  12. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry dann habe ich das überlesen.

    Mhm..ist eine ziemliche komische Situation..
    Wie wäre es wenn du ihn mal straight herraus fragst ob er denn noch Gefühle für dich hat?

    Off-Topic:
    Oder habe ich wieder was überlesen? :tongue:
     
    #12
    Zweifellos, 24 November 2006
  13. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ichweiss auch nicht ob ich das einfach mal somachen soll.
    ich hab ihn schon gefragt was das werden soll bevor wir sonntag inner kiste gelandet sind, und da meinte er müssenwir mal testen, was soll man davon halten.
    es ist doch so das man entweder gefühle hat oder nicht??? was muss man da dann testen
     
    #13
    crazycowgirly, 24 November 2006
  14. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinte er mit testen vielleicht ob es zwischen euch klappt?
    Jupp, entweder man hat welche oder man hat keine - so sieht es aus.
    Oder man ist sich ziemlich unsicher (was ich in seinem Fall denke)
     
    #14
    Zweifellos, 24 November 2006
  15. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    durch sein verhalten bin ich aber noch verwirrter, und weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

    und da sagen männer man soll die frauen verstehen.
    eher das wir frauen die männer nicht versehen
     
    #15
    crazycowgirly, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrung denn
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten