Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung!! Hilfe :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Archiball, 16 Mai 2010.

  1. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hi :smile:,
    mein Name ist Arthur und ich bin 15 Jahre alt.
    Es geht um folgendes, also meine Freundin (mit der ich mich super verstehe,aber nicht feste) hat einen Freund. So wir kennen uns nicht so lange vll 6 Monate, also was ich komisch finde ist wir waren mit ihr auf eine "Party" und dann hat es halt gefunkt wir haben uns geküsst, obwohl sie ein Freund hat. Dann war erstmal Pause zwischen uns wir haben uns öfters getroffen lagen auch in einem Bett und ich hab sie umarmt und massiert das übliche :zwinker: Jah dann so vor einem Monat haben wir uns wieder geküsst aber nich mit Zunge auch nich auf der Party einfach so geküsst Mund auf Mund ich auf ihren Hals..Beim Filme gucken nimmt sie auch meine Hand (Horrorfilm) und so weiter. Gestern lagen wir wieder im Bett und haben bisschen geketcht dann so als ich langsam nach Hause musste hat sie mich an ihr drangezogen und dann mich fest gedrück und ich war wieder fast mit meinen Lippen an ihrem Gesicht aber ich hab sie nich geküsst sie hat ja schließlich noch ein Freund -.- Was soll ich machen ?! Danke schonmal im Vorraus!!
     
    #1
    Archiball, 16 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry, aber das ist alles, was ich mitbekomme. :ratlos:
     
    #2
    xoxo, 16 Mai 2010
  3. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    :grin: Was willst du den noch wissen ?
     
    #3
    Archiball, 16 Mai 2010
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    zB Was du überhaupt wissen willst.
     
    #4
    Reliant, 16 Mai 2010
  5. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Jah was ich machen soll ich meine ich kann sie ja nicht weiter küssen und so... Soll ich mit ihr reden? Oder was denkt sie sich dabei sie hat ja ein Freund und trozdem mit mir küssen. Was soll ich machen?
     
    #5
    Archiball, 16 Mai 2010
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Und was willst du?
     
    #6
    Reliant, 16 Mai 2010
  7. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Wie meinste du das?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 -----------

    Jah also ich will sie :grin: aufjedenfall
     
    #7
    Archiball, 16 Mai 2010
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Aufjedenfall? Also egal ob sie nen Freund hat oder nicht?
     
    #8
    Reliant, 16 Mai 2010
  9. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Das ist halt was mich zurück hält -.- aber ich bin schon in sie verschossen..
     
    #9
    Archiball, 16 Mai 2010
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Dann hast du doch eh alle Antworten die du brauchst.
    Du kannst mir ihr reden, oder abwarten.
     
    #10
    Reliant, 16 Mai 2010
  11. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Jah okay aber wie soll ich sie den am besten ansprechen?
     
    #11
    Archiball, 16 Mai 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Fakt ist das das Mädel is das du verschossen bist nen Freund hat. Fakt ist auch das ihr euch bereits mehrfach geküsst etc. hab was in dieser Situation nicht ok ist (v.a. von ihrer Seite aus).

    Sie ist noch jung und wird sich noch "ausprobieren" - Beziehungen halten in dem Alter selten lang und scheitern genau an den von dir genannten Dingen - Pubertät halt...

    Sprich sie an und frag wie es mit euch weitergehen soll, frag wieso sie dich küsst obwohl sie einen Freund hat, sag ihr das du in sie verschossen bist und sie gerne als Freundin hättest.

    Anschließend solltest du etwas schlauer sein was ihre Denkweise/Verhalten betrifft...

    Letztlich sollte sie aber v.a. mal die Situation mit ihrem Freund klären - was sie macht ist definitiv ihm gegenüber nicht ok (was dir eigentlich egal sein kann). Allerdings bist du evtl. der nächste der von ihr verarscht wird...
     
    #12
    brainforce, 16 Mai 2010
  13. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ja danke schonmal.
    Jah das geht mir auch immer durch den Kopf das sie mich auch verarschen kann -.-
    Aber ich muss aufjedenfall mit ihr reden muss mich nur noch trauen.
    Naja ich bin mal schlaffen :zwinker:
     
    #13
    Archiball, 16 Mai 2010
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    naja erst mal musst du mit ihr zusammenkommen wenn sie dich auch verarschen will:zwinker: Ansonten ist Eifersucht wirklich fehl am Platz - wollte dich nur erinnern das sie wohl nicht nur positive Eigenschaften an sich hat - das sie dich küsst bedeutet allerdings mit ziemlicher Sicherheit das es zwischen ihr und ihrem Freund nicht wirklich toll läuft...

    Stimmt du musst mit ihr reden!

    Wäre auch schön wenn du hier mal Rückmeldung gibst wie es gelaufen ist - viel Erfolg!
     
    #14
    brainforce, 16 Mai 2010
  15. Musi
    Musi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    jap ich war auch mal in so einer Situation...Du solltest mit ihr reden und sie darauf ansprechen, warum sie dich küsst usw. Aber ganz sachte...also nicht so kühl...sondern sie mit einer eher weichen Stimme fragen: warum küsst du mich, wenn du doch mit...Zusammen bist?.
    Fage sie vileicht auch, ob sie mit ihrem Freund glücklich ist...Aber denk drann...Immer schön langsam und sachte...Viel Glück:smile:
     
    #15
    Musi, 16 Mai 2010
  16. BoO
    BoO
    Gast
    0
    stell erst mal dein JaH (Ja schreibt man sowieso ohne H :grin: ) ab .. dann klappts vllt auch besser :grin:
     
    #16
    BoO, 16 Mai 2010
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag ihr doch einfach, dass du mit ihr zusammen sein willst.
    Dann muss sie sich eben entscheiden, ob sie sich von ihrem Freund trennt oder ihn weiter hintergeht.
     
    #17
    krava, 16 Mai 2010
  18. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr aber auch aufjedenfall sagen, dass diese Situation nicht weiter so andauern kann.
    Ich würde sie vor die wahl stellen, entweder sie macht Schluss oder zwischen euch läuft nichts mehr, denn so wie es immoment ist, scheint es ihr ja zu gefallen sonst hätte sie doch schon längst Schluss gemacht ?!
    Aber auch du solltest dir im Klaren sein, wenn du dieses Gesprächj führst und sie dir sagt : mh ich weiß nicht ob ichSchluss machen soll oder solche Sätze, dass du das zwischen euch dann bitte beendest, denn dann nutzt sie dich nur aus oder fährt zweigleisig.
     
    #18
    saskia17, 16 Mai 2010
  19. Archiball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Danke danke jah ich werde eine Rückmeldung geben :grin:
     
    #19
    Archiball, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung Hilfe
Marie_Sz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
11 Antworten
Kleine_Nina
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2012
11 Antworten