Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hellfish
    Gast
    0
    8 September 2005
    #1

    Verwirrung mit Angst

    Hi,

    Nun ja meine Geschichte fängt eigendlich da an als ich mit einem sehr schönen und super mädchen zusammen gekommen bin, leider hat sie nach ca.3 monaten schluss gemacht,

    Jetzt nach ca. 2 Monaten haben wir das erste mal wieder SO richtig kontakt zueinander, nun ja vorgestern sind wir nen Waldweg langgelaufen, da hat sie sich manchmal in mienen Arm eingehängt, und allgemein spüre ich irgendwie Gefühle in der "Luft"(wenn ihr wisstt was ich meine)

    Habe aber Angst dafor den ersten schritt zu tun bzw. eher oder auch stärker drauf einzugehn, da sie mir doch noch SEHR viel bedeutet und ich vor einem nein ebn angst habe,

    Was würdet ihr in so nem Fall tun?

    mfg Helli
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. durcheinander,verwirrt,Angst.... was soll ich nur tun?
    2. Verwirrt...
    3. Verwirrt
    4. verwirrt..
    5. Verwirrt...
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #2
    wie gesagt leg für dich fest was du wirklich willst... wenn du nix mehr willst dann steh dazu wenn doch noch..na dann genieß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste