Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung oder besser gefragt: Wie zusammenkommen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Faultier, 1 Januar 2008.

1. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho!
    Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches (auch was die Liebe betrifft) Jahr. :smile:

Nun zu meinem Problem :grin:
    bei meinen bisherigen Freundinnen war es immer so das es irgendwann einfach so war das man zusammen war,warscheinlich weil sie den ersten Schritt gemacht haben,diesmal bin ich jedoch an ein sehr schüchternes Mädel geraten...Also wir haben uns mittlerweile 4 mal außerhalb der Schule allein getroffen,was eigentlich immer gut lief.
    Wir laufen eigentlich immer Arm in Arm rum und sagen einander (NEIN NICHT ÜBER ICQ!!) "Ich liebe dich.." das meinen wir beide wie wir es sagen,telefonieren tun wir auch sehr sehr oft,allerdings sind wir nicht zusammen und ich hab mittlerweile kp mehr wie ich das anstellen soll...Freunde raten mir ich sollte sie einfach fragen ob sie meine Freundin sein will,aber kommt das nicht ein wenig komisch rüber? Ich meine so war das bei mir noch nie bis jetzt :grin:

Naja okay dann smasht mal in die Tasten :zwinker:
    Danke!

The Faultier, 1 Januar 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, wie im Kindergarten fragen "du, willst du mit mir gehen?" würde ich definitiv nicht :zwinker:
    Aber ansonsten würde ich das schon einfach ansprechen.
    Sag ihr doch, dass du sie gerne als feste Partnerin hättest und frag sie, wie sie sich eure Beziehung zueinander in der Zukunft sieht?
    Viel Glück :zwinker:

User 72148, 1 Januar 2008
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn das ... würd einfach fragen, wie sie das zwischen euch jetzt eigentlich sieht.

Batrick, 1 Januar 2008
  4. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich einfach mal mit ihr zusammensetzten und über eure Lage reden. Wie sie eure Beziehung zueinander sieht usw...

RaptorRed, 1 Januar 2008
  5. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund hat uns eine Freundin bei diesem Thema "geholfen" :grin:
    Wir saßen in der Schule händchenhaltend zusammen, als sie ankam und gefragt hat, ob wir nu (endlich) zusammen seien.
    Wir haben uns angesehen und ich hab einfach mal "Ja" gesagt. Nicht sehr romantisch, aber so kams bei uns :schuechte

Aber ihr könnt euch eher "Ich liebe dich" sagen, als dadrüber zu reden, ob ihr zusammen seid?

MiniMe, 1 Januar 2008
  6. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...ja :grin: ich denke einfach das wir beide Angst haben das der andere keine Beziehung im Sinn hat,trotz alledem.
    Das mit der Freundin kenn ich auch,nur das es bei uns ein Freund war und wir beide Nein gesagt haben... :schuechte
    Danke schonmal für die Antworten!
    Weitere sind erwünscht :grin:

7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Habt ihr euch denn schon geküßt? Ich meine, wenn man sich schon "ich liebe dich" sagt, sollte der Rest ja auch kein großes Problem mehr darstellen.

Sternschnuppe_x, 1 Januar 2008
  8. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein,dass auch nicht...

9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Na wenn ihr euch schon Ich Liebe dich sagt,dann müsste das ja was heißen...
    Aber wenn ihr euch noch nichtmal geküsst habt,wie kann das Liebe sein?:ratlos:
    Naja ist meine Meinung:zwinker:
    Aber nungut sprich sie doch einfach drauf an,wie meine Vorredner schon gesagt haben.

User 70345, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...