Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung Total

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GrünWeiß, 18 Juli 2006.

  1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo euch allen
    nach mehreren monaten totalem chaos hab ich mal wieder was auf dem herzen das ich loswerden möchte.

    Es geht mal wieder um ein mädchen das ich im oktober auf der uni kennen gelernt habe man kannte sich aber mehr nicht.
    vor vier wochen kam sie nach einer vorlesung zu mir und lud mich zu ihrem geburtstag ein. Seit dem grüßte sie mich jedes mal wenn wir uns sahen ud ich hab mitbekommen das ich der einzige von den jungs war den sie einlud aus dem studiengang.
    Ihre feier war nun letztes wochenende.
    Als ich dort war fiel sie mir gleich zur begrüßung um den hals und redete sehr viel mit mir.
    Die ganze feier war sehr lustig und angenehm und die verabschiedung war ihrer seit auch wieder sehr herzlich.
    Am montag danach in der uni kam sie zu mir in die reihe und hat sich mit mir über ihre feier geredet was sehr lustig war und erzählte das sie sich die fotos schon angeschaut hatte mit zwei ihrer freundinnen die nicht dabei waren und die mich unbedingt kennen lernen wollten und würden nachmittags auf die uni kommen was aber nicht geschah.
    Heute war ich in der mensa mit zwei kumpels und sie war auch dort aber ich hab sie nicht gesehn.
    Sie rief dann meinen namen durch die mensa und winkte bis ich sie bemerkte was ihr sichtlich etwas peinlich war.
    Die zwei besagten freundinnen waren bei ihr und wir redeten nur so ein bischen aber als sie gingen sagte sie mir noch tschüß und zwinkerte mir zu.

    Das ist der bisherige stand und hier weiß ich einfach nicht weiter.
    was will sie denn? will sie überhaupt was?
    bin inerhalb des letzten jahres mehrfach aufs maul geflogen in dieser Beziehung das ich signale komplett falsch verstanden habe.

    Woran kann ich erkennen ob sie nur eine freundschaft haben will oder mehr?

    wäre super froh über zahlreiche antworten denn ich weiß nicht weiter und in einer woche ist schon das semester vorbei.

    schonmal danke im voraus. GrünWeiß
     
    #1
    GrünWeiß, 18 Juli 2006
  2. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    servus,

    entweder sie will dich, oder sie will dich mit einer ihrer freundinnen verkuppeln. hm ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. ist echt schwierig. ich würde aber mal nicht zu viel unternehmen, eher das ganze so belassen und sehen was so geschieht. allerdings,
    willst was von ihr? wenn ja dann solltest es schon ein wenig zeigen. also beschäfigte dich mit ihr. evtl. erfährst du dann mehr.
    wie schätzt du sie persönlich eigentlich ein?
     
    #2
    Josh, 18 Juli 2006
  3. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    das ging ja richtig schnell. respect

    Also ja ich bin ihr nicht abgeneigt im gegenteil sogar sie gefällt mir sehr gut auch von ihrer art her ist etwas ruhiger aber sehr humorvoll.
    Das mit ihren freundinnen glaub ich nihct da die beide von ziemlich weit weg kommen (ca. 400km)

    Einschätzen kann ich sie nicht gut bin aufgrund einger ereignisse im letzten jahr ziemlich unsicher und hab immer wieder so phasen wo ich mir sage so ein mädchen will sicher nichts von dir. Aber ganz heimlich überlebt ein stück hoffung noch immer und keimt auf.
     
    #3
    GrünWeiß, 18 Juli 2006
  4. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    nagut, dann kannst du ja ihre freundinnen wirklich schon mal abhaken. geht also nur noch um sie. ich würd jetzt auch gar nicht so sehr schematisch vorgehen. treff dich mit ihr, zeig interesse und je nachdem, wie es sich entwickelt kannst du sie ja dann auch besser einschätzen. die voraussetzungen sind doch alles andere als schlecht!?
     
    #4
    Josh, 19 Juli 2006
  5. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    danke josh für deine meinung,
    da ich nie ein schema hab wird ein nicht schematisches vorgehen wohl auch nicht so schwer sein.

    würde mich aber auch noch über die meinungen anderer freuen

    mfg
     
    #5
    GrünWeiß, 19 Juli 2006
  6. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    stimmte josh voll und ganz zu
    Am besten wirklich mal etws mit ihr machen. Sieht nämlich wirklich gut aus. Grad bei den Temperaturen kann man doch super eis essen gehen. Wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg
     
    #6
    sinclair, 19 Juli 2006
  7. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch, wenn ich mit meiner Intuition die letzten paar Male (leider) daneben lag, so würde ich bei dir drauf tippen, dass sie wohl etwas von dir will. Hast du irgendwelche Möglichkeiten, sie zu kontaktieren (E-Mail, SMS, etc) , oder noch besser, siehst du sie momentan immer noch regelmäßig (wg. Semesterferien)?
    Wenn ja, dann lad sie doch einfach mal ganz unverbindlich auf nen Eis (bei dem Wetter ganz passend) ein und teste das ganze einfach weiter aus. Im Grunde gibts ja einige Sachen, an denen du schon merken kannst, wie sie zu dir steht (Wie sie dich anschaut (zwinkern), die Art wie sie mit dir redet, ihre Gestik, ihre Körperhaltung dir gegenüber, usw).
    Wenn das Eis-Date erfolgreich war, mach im Anschluss direkt was neues aus und wenn du merkst, sie springt darauf an (und kommt nicht mit dubiosen Ausreden), dann kannst du dir immer Stückchen für Stücken, Date für Date, immer sicherer werden.
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ein schönes, warmes Gefühl in der Magengegend ;-)
     
    #7
    Tansul, 19 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also ich finde ja dass es ganz gut aussieht!!
    sie scheint dich durchaus zu mögen!! also unternimm einfach noch öfter ausserhalb der uni was mit ihr und dann wird das schon!!
    Du bist auf nem guten Weg... und man muss ja nicht nur schlechte erfahrungen machen! :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 19 Juli 2006
  9. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ich hab bis dienstag noch uni und montag seh ich sie auf jeden fall nochmal dort nur dann sind die ferien bis mitte oktober und es stehen einige schwere klausuren an und ich hab die befürchtung das wir uns darüber aus den augen verlieren weil wir vielleicht auch beide nicht in der stadt sind.
    Sie meinte aber noch das ich mir unbedingt die fotos von der party mal anschauen sollte und die hat immerhin sie!

    Bin durch ihr verhalten die letzzte woche ziemlich verwirrt und in meinem kopf spukt es das sie nicht meine liga ist und eigendlich schon "zu schick" für mich ist.
    Sind halt so selbstzweifel die sich entwickelt haben weil ich mit mir nicht so ganz zufrieden bin und hab ein gewisses problem damit umzugehn.

    Aber danke schonmal für die rege beteiligung
     
    #9
    GrünWeiß, 19 Juli 2006
  10. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    dann geh jetzt hin und fang einfach an wegen den bildern, ein besseren aufhänger hätte sie dir nicht liefern können. Frag nach einem Zeitpunkt fürs Bilder anschaun und schon seht ihr euch des erste mal in den semesterferien.
    Und denk immer daran, sie ist auf dich zugekommen, also musst du ihr ja gefallen. Also nicht in Selbstzweifel geraten. Dadurch sinkt nur dein Selbstbewusstsein und ich glaub frauen riechen oder fühlen wenn ein mann kein oder ein schelchtes selbstbewusstsein hat. Nochmal, sie kam auf dich zu!!!! Kein Grund für Selbstzweifel!!
     
    #10
    sinclair, 19 Juli 2006
  11. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    So heute war der letzte tag wo ich uni hatte und sie auch da war.

    In einer pause haben wir auch miteinander gesprochen und auh die fotos von ihrer party kamen wieder ins gespräch.
    Mitten drin hat sie mich darauf angesprochen das ich ja in den semesterferien geburtstag habe und ein paar tage später nach einer klausur nachfeiern wollte. Sie hatte das von einer freundin von mir gehört.
    Hab ihr gesagt das ich das überlegt hätte ob ich es mache nur noch nicht sicher wäre aber das ich sie sicherlich eingeladen hätte wenn es fest gewesen wäre.
    Sie hat sich dann auch gefreut nd meinte das sie auf jeden fall kommt.
    Nach der uni sind wir noch in eine richtung gelaufen und hatten etwas geredet aber aufmal war sie ziemlich abweisend und wortkarg und wollte schnell zur straßenbahn.

    Das ist so das ulitmative up and down und das innerhalb von 2 stunden ud jetzt sind semesterferien und ich bin irgendwie deprimiert. Mit meiner feier weiß ich auch nicht wie das laufen sollte.

    bin halt ziemlich ratlos grade.

    mfg
     
    #11
    GrünWeiß, 24 Juli 2006
  12. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    habt ihr wenigstens einen Termin fürs foto anschauen ausgemacht? oder hast du eine möglichkeit dich bei ihr zu melden? (Foto/Geb) Wenn du weißt dass sie da ist, würd ich ihr in ein paar tagen schreiben (oder besser anrufen!), erstmal wegen den Bildern. Dass du sie gerne mal sehen wolltest, aber bisher immer vergessen hast einen Termin mit ihr auszumachen.
    dass sie "weg musste" könnte aber auch davon kommen, dass sie dachte du machst mal ein termin fürs nächste treffen aus (foto/Party) aber dass hast du ja nicht gemacht und dadurch könnte sie auch gedacht haben dass sie sich peinlich gemacht hat.
    Würde also noch nicht mim schwarzmalen anfangen!
     
    #12
    sinclair, 24 Juli 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na das ist doch super mit der party wenn sie da kommen will... dann mach das doch!! da ergeben sich bestimmt genug gelegenheiten ihr etwas näher zu kommen :zwinker:
    und wie bleibt ihr jetzt in Kontakt?? email, Sms, Telefon?? Mach da auf jeden Fall was und trefft euch auch unbedingt mal allein zum fotos gucken....
     
    #13
    User 48246, 24 Juli 2006
  14. N3sb1t
    Gast
    0
    Wenn du E-Mail oder sms hast schreib sie doch mal ganz unverbindlich an wegen den Foto's oder Geb. Party und frag wann sie zeit hätte / sag ihr wann die Feier is und ob sie kommen will.

    Warum sie sich so um 180 grad gedreht hat kann ich auch net sagen beziehungsweise hab ich keine Idee zu sorry. Is mir aber auch öffter mal passiert.

    Hast du vieleicht ein Thema oder so angesprochen was ihr unangenehm war oder so?

    Beste Wünschen

    N3s
     
    #14
    N3sb1t, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung Total
golddigger500
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
20 Antworten
snoopy.jojo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
12 Antworten
Mietzekatze :)
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
7 Antworten
Test