Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrung-was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 10 April 2006.

1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    meine freundin hat vor 2 wochen schluss gemacht weil wir uns öfters gestritten haben.die 2 wochen waren echt schwer für mich und ich habe letzten mittwoch mit ihr endgültig abgebrochen wollte kein konntakt mehr nix
    wärend dieser 2 wochen war meine ex mit einem einmal im bett ,sie sagt ohne liebe und es tut ihr auch schrecklich leid, dass sie mich so verletzt hat
    jetzt kam sie gestern und sagte sie wolle mich zurück!? sie dachte sie könne mit mir freundschaft aufbauen aba sie hängt noch so sehr an mir und will wieder mit mir zusammensein
    jetzt kA was ich machen soll.ich hab gewissermaßen auch noch gefühle für sie und es scheint ihr wirklich ernst zu sein, sie schreibt mir dauernd sms wie sie mich liebt und wie es ihr leidtut...

danke für antworten

crad, 10 April 2006
  2. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    wenn du schreibst,dass du noch gefühle für sie hast und sie ja auch für dich,dann versucht es doch noch mal. ich kenne einige paare die sich trennten und nach meist nur nem monat wieder zusammen kamen. die brauchten meist einfach nur nen bisschen abstand voneinander um zu erkennen,wie wichtig der andere für sie ist. freu dich, dass deine ex das jetzt auch verstanden hat :smile:
    viel glück!

avatina, 10 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ihr könnt es ja versuchen.
    aber ich glaub kaum dass du das so schnell vergessen/verzeihen kannst ... von daher wäre erstmal so belassen wie es im moment ist am besten, dann kannst du dir alles in ruhe durch den kopf gehen lassen ... und wenn sie dich so sehr liebt dann wird sie auch ein paar wochen noch ohne dich auskommen.
    viel glück

SchwarzerEngel, 10 April 2006
  4. Hola
    Gast
    0
    Hundeblick :angryfire

Hola, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...