Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung...was will er..oder will er nichts?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shila, 1 Februar 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Hallo...ich bin etwas deprie!!!

    Hatte die letzten 1 1/2 monate kontakt mit nem Typen..aber wir haben uns nciht getroffen...er wollte direkt am zweiten tag treffen nur iwr haben nie nen Tag gefunden an dem wir beide konnten..naja jetzt meldet er sich nciht mehr..*schluchz* und ich fand ihn so nett...

    also ich hab ihn 3mal gesehn davon zweimal bevor wir kontakt hatten und er mich anscheinend schon öfter weil er bei uns auf der schule war...

    jetzt hatte ich letztens so ein gerücht über ihn gehört...ziemlich heftig hatte ihn dann drauf angesprochen und ihm dann aber gesagt, dass es mir egal ist und ich bessre nix gesagt hätte(da wars shcon zu spät war nämlich über icq geschickt)

    naja dnan hat er nur kurz gesagt wies war und weg war er und er antwortet auch nicht mehr auf sms usw....was soll ich machen ich will auch nciht nerven sonst denkt er ich bin ne klette oder was er dann denkt..(?)

    also hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...WAS SOLL ICH TUN??? *sehnsucht* :frown:

    mmh..hoffe ihr habt soweit gelesen..danke für eure Hilfe


    BUSSY :zwinker:
     
    #1
    Shila, 1 Februar 2004
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was für ein gerücht war es denn? :confused:
     
    #2
    sad_girl, 1 Februar 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    Das Gerücht

    Also...es ist halt ein Gerücht und dazu noch nach einigen Überlegungen unlogisch, aber....

    Mmh wie fang ich an...er war mit einer befreundet..kam dann einmal besoffen zu ihr und meinte: ich will mit dir schlafen (stumpf)
    sie hat abgelehnt...dann kam er nochmal zu ihr und war nüchtern und meinte das...dann hat sie gefargt sind wir dann zusammen er :Ja
    sie schläft mit ihm ihr erstes Mal und danach zieht er sich an und sagt wenn du mcih jetzt faregn würdest : nein
    naja dnan eght er FERTIG

    aber dazu kommt sie sollen sehr gut befreundet gewesen sein er sagte als er noch nciht wusste worums geht das er nur einma bei ihr war...und dazu kommt noch das es im gerücht heißt, das er oft auch anchts um 2h da war..aber ihre eltern sind sooooo streng da sich das nciht glaube naja und sie wohnt im nachbar ort so ca 9km weiter und er hat kein auto oder roller oder sonstiges und naja das hab cih jetzts o egdacht

    er meinte nur er hätte nie gesagtd as sie dann zusammen wären...
     
    #3
    Shila, 1 Februar 2004
  4. *sarah*
    Gast
    0
    warte ab
    vieleicht meldet er sich noch ....
    ich dnke mal das er am nachdenken ist

    wünsche dir viel glück :kiss:
     
    #4
    *sarah*, 1 Februar 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    noch was....

    eigentlcih wenn es so war denke ich arschlcoh...aber acuh meine güte ist die doof...

    aber ich find ihn sooo süß nur er meldet sich nciht *heul*
     
    #5
    Shila, 1 Februar 2004
  6. Shila
    Gast
    0
    Bitte!!!!

    Antwortet doch wenn ihr eh lest...ich bin doch voll down...:zwinker:
    Bitte bitte bitte
     
    #6
    Shila, 1 Februar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...weiß nicht recht, was du für Antworten erwartest, aber ich kann dir ja mal schreiben, wie ich die Sache sehe.

    Ich finde das Gerücht schon ein bisschen komisch und wenn es wahr ist, dann würde ich den Typen alles andere als süß finden.

    Aber ich finde, dass es dafür spricht, dass es nur ein Gerücht ist, dass er sich jetzt nicht mehr bei dir meldet.

    Eben weil er enttäuscht ist, dass du den anderen auch erst geglaubt hast.

    Ich persönlich würde nichts auf das Gerücht geben und ihm das auch so sagen. Kannst ihn ja fragen, wie es nun wirklich war...
     
    #7
    cranberry, 1 Februar 2004
  8. m-mq
    Gast
    0
    Vielleicht ist das Gerücht ja wahr und er ist halt einer dieser Leutchen, die gerne Mädchen verar...en und ausnutzen. Und weil er jetzt weiß, dass du die Sachen über ihn weißt, denkt er vllt., dass er das mit dir wohl nicht treiben kann und lässts sein.
    Aber nur ne (eher negative) Vermutung...muss nicht stimmen!
     
    #8
    m-mq, 1 Februar 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm, is ja echt kein schönes Gerücht...aber Gerüchte sind auch häufig - wenn auch nicht komplett - unwahr! Wie Du schon sagst, wenn ihre Eltern so streng sind, dann kann ich mir nicht so recht vorstellen das es stimmt. Wahrscheinlich ist haufenweise dabei gemacht worden, jede Person die es gehört hat, hat halt ein bisschen was dazu erfunden...wie bei "Flüsterpost".
    Am besten ist es immer wenn man auf Gerüchte nicht so viel wert legt und den Charakter der Person selbst kennenlernt!
    Vielleicht solltest Du ihn einfach mal anrufen, seine Handynr. scheinst Du ja zu haben. Wenn er sonst nicht antwortet, dann ist das wohl die einzige Möglichkeit die Du noch hast!
    Ich drück Dir die Daumen!!! :zwinker:
     
    #9
    Sandy22w, 1 Februar 2004
  10. Shila
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht wie das geht aber wenn ich jetzt sage ihr könnt das closen geht das??:confused:

    also es hat sich alles erledigt er ist ein arschloc und fertig hab noch was gehört und das stimmt zu 100%!!!!:angryfire

    Also bitte de thread closen....wenn man das machen kann:zwinker:
     
    #10
    Shila, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung will will
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten