Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Icetrey, 8 Oktober 2006.

  1. Icetrey
    Icetrey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo leute ich muss jetzt einfach mal bissle frust ablassen.

    Also ich erzähl euch mal meine geschichte es fing an mit meiner Ex freundinn wir waren jetzt 4 anhalb jahre zusammen also seit den ich 15 war und wir hatten immer soviel streit wegen eifersucht und so. sie hat mich damit wohl voll angesteckt weil ich auch sehr eifersüchtig geworden bin. Naja und wie das denn alles so läuft ist sie mir fremdgegangen mit ein Arbeitskollegen und ist jetzt schwanger vom ihn.. ja das war ein sehr harter schock und ging auch sehr auf die psyche denk ich wiel ich es nicht begreifen konnte das sie fremdgegangen ist wegen der eifersucht und so.... Naja und jetzt versuch ich glaube ich auf druck eine neue freundinn zu finden ich hatte endlcih eine kennengelernt aber sie wollte denn doch nicht weil ich zu doll gedrängelt habe ich mach irgendwie alles falsch naja und jetzt habe ich wieder eine kennengelernt aber sie hat ein Kind und ist auch eben erst mit ihren freund auseinander gegangen tja und irgendwie weiß ich nicht mehr weiter alles ist so kompliziert,

    So danke ich musste es nur mal jemanden erzählen klingt depri oder man man also danke und bye:cry:
     
    #1
    Icetrey, 8 Oktober 2006
  2. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Auch wenn du unbedingt wieder eine Freundin haben willst, ist es eben nicht so gut zu drängeln. Das hast du ja schon gesehen.
    Aber auch bei deiner Suche nach einer neuen Freundin musst du nicht zu eilig sein. Es ist besser etwas zu warten wenn du niemanden findest. Es macht nichts wenn du eine Zeit lang keine Freundin hast. Du hast sicher auch noch viele andere Freizeitbeschäftigungen die du machen kannst.
    Wenn die Zeit da ist wirst du das schon merken. Die die du suchst kommt zu dir, ohne dass du es erwartest! Kurz gesagt, du musst dir nicht Mühe geben jemanden zu finden, sondern dir Mühe geben sie zu bekommen wenn sie dann da ist.
    Warten ist manchmal nicht nur am einfachsten, sondern auch am besten.
     
    #2
    Ramvolt, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten