Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mof, 12 Juli 2009.

  1. Mof
    Mof (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen,
    hab mal ne Frage und zwar: habe 14 Tage lang meine Pille genommen, d.h. 14 mal, bin danach in die Pause, habe diese allerdings auf 5 Tage verkürzt. Nach den 5 Tagen habe ich die Pille wieder genommen und habe jetzt wieder 4 Pillen genommen. Meine Frage: Bin ich jetzt geschützt?
    Vielen Dank, bitte um schnellstmögliche Antwort.
     
    #1
    Mof, 12 Juli 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die 14 genommenen Pillen vor der Pause alle korrekt genommen hast, darunter kein Vergesser war, dann bist du geschützt.
    Pause verkürzen kannst du jederzeit.
     
    #2
    krava, 12 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrung
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2015
3 Antworten
NoName1612
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2014
3 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2013
2 Antworten